Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
morgen . . .

Alena alles gut ?

C
Zitat von gepetto74:
Zitat von Hopeless_Berlin:
Zitat von bmkilla:
musst du dieses skype haben ?

Haha, das hat der Killa mal an Carlsson geschrieben, als der in der Phase von Killa war. Welche Ironie, dass diese Worte jetzt zurückkommen: Killa, musst du sie auf FB haben?

Mann, bist du geladen heute...... geschockt

...jetzt muss ich als Negativbeispiel herhalten...bravo.... zwinkern

Hab immer noch skype... aber nicht mehr an.
Die Trennung, die BM hingelegt hat, habe ich aber auch acht Monate vollzogen. Die Trennung von meiner Frau und die von meiner Ex Freundin sind ja nicht wirklich zu vergleichen. Auch wenn beides weh tat...am meisten natürlich, wenn man verlassen wird...

Aber da ich uns sehe, ist es auch klar, dass es Killa wieder besser gehen wird. Hörst du ?!
Dauert natürlich noch ein wenig, aber die Gewissheit, dass es wird, das ist doch schon mal was, oder?

Einen schönen Tag wünsche ich Smile

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

T
Ja super Schatz, da hast du also immer noch skype und meldest dich zum Essen noch nicht mal ab böse Kann doch nicht sein, dass du machen kannst, was du willst! Mr. Green
Guten Morgen ihr Süßen freunde
Natürlich wird es ihm wieder besser gehen, aber glauben kann er das ja nicht.......zumal seine Frau ja noch da ist und meiner Meinung auch da bleiben wird zwinkern Traurig aber leider wahr. BM kennt das wirkliche ALLEINSEIN doch gar nicht. Sein Leben dreht sich nur um eins und das STÄNDIG. Klar ist das alles doof, aber es gibt bestimmt auch andere Dinge im Leben, die wichtig sind und über die man reden kann. Er schafft es nicht, auch nur einen einzigen Tag lang, nicht an diese Kacke zu denken. Und nun kommt auch noch absoluter Schlafmangel dazu kopf gegen die wand

F
he tttchen wer schafft es nach 4 monaten nen ganzen tag nicht dran zu denken ? Vielleicht die die verlassen. Aber nicht mal die denk ich . . .

Was soll das werden wenn sie nicht geht ? Junge junge ich drück ja schon immer.
Ich glaub aber nicht, dass sie bleiben will. Das hält auch sie nicht aus.

Besser als jetzt wird es bestimmt. Aber wird wie bei allen von uns ein teil des lebens bleiben. Gut ist ja nun mal so.

Wie geht es euch wenn ihr an die schönen Zeiten zurückdenkt ? Traurig ? Ich ja.
Lese manchmal von Dankbarkeit aber das kann ich mir nicht vorstellen. Lieber vergessen.

Muss die zeit bringen alles . . .

T
4 Monate? Spinnst du? Du beschäftigst dich schon viiiiiiieeeeelllllll länger damit. Und auf die Frage: ICH konnte an was anderes denken! Hope konnte an was anderes denken! Carlson bestimmt auch! Alena ebenfalls! Und unser Sternchen, so traurig wie sie gerade auch ist, auch.
Du hast ein Leben und lebst es nicht. Alles dreht sich immer um diese Frau.
Selbst wenn ich neben dir in der Oper nen riesen Furz lasse, würdest du bestimmt denken "Ach was jetzt meine Frau denkt" *beep*! Lachen wäre angesagt, oder ab auf die vom Schlingel entworfene "Ar."
Natürlich denkt man zurück, mal traurig, mal lustig........darf man doch auch, aber du tust das ständig! Du lebst mit einem Bild deiner Frau von vor 7 Jahren.

x 1 #3770

H
Zitat von bmkilla:
Lese manchmal von Dankbarkeit aber das kann ich mir nicht vorstellen. Lieber vergessen.

Nein, nicht vergessen, VERARBEITEN!

Du hast bisher gehofft, deine NF doch noch zurückzugewinnen, obwohl sie sich seit 5 Jahren abgewendet hat. Und du bist an jemanden geraten, der sich nur „halb“ auf eine Beziehung einlässt. Gleichzeitig wird immer wieder die Hoffnung bei dir angefacht mit Essen kochen und sinnleeren Sprüchen in gewissen social Networks (nee, nee Kleene, ich sag das böse Wort nich mehr Mr. Green ). Du hast dich regelrecht in einer Scheinwelt verloren, in der sich ALLES um den einen Menschen dreht, der aber nicht mehr mit dir zusammen sein möchte.

Das Aufwachen war und ist schmerzhaft. Das will dir hier auch keiner absprechen. Sich permanent zu betäuben und zu verdrängen, macht die Situation aber auf Dauer eher schwieriger und verhindert den positiven Bewältigungsprozess. Versuche deshalb, dich nicht in Selbstzweifeln zu ergehen, sondern dir deine Stärken und Vorzüge bewusst zu machen. Dass du die hast, beweisen nicht zuletzt all die vielen lieben Menschen hier, die dir zur Seite stehen. Du hättest uns nicht, wenn dir das alles nicht passiert wäre. Merkst was? Positiv denken und schon dreht sich eine schreckliche Situation ins Positive.

Ich weiß, dass du im Moment einfach nur müde und traurig bist. Aber ab morgen verlangt dir deine NF wieder Rationalität und Klarheit in Bezug auf wichtige Entscheidungen ab. Versuche deshalb bitte, die Watte aus deinem Kopf zu bekommen und dich innerlich etwas zu beruhigen. Richte dir eine tägliche Zeit ein, in der du deine Gefühle ungestört zulassen und somit verarbeiten kannst. Den Rest des Tages nimmst du ganz normal am Leben teil und GENIESST die schönen Seiten. Oh ja, die gibt es. DU willst sie im Moment nur nicht sehen.

Eine sehr effektive Methode, um in deiner Situation emotional ausgeglichener zu sein und die eigene Stimmung auf natürliche Weise zu verbessern ist körperliche Bewegung. Vielleicht kannst du am WE mit dem Fahrrad losdüsen und dich mal so richtig auspowern? Oder eine Stunde joggen bis zum umfallen?

Ach Schatzi, wie sagst du immer? Wird schon Kuss geben

F
tttchen kann ich auch. Ging mehr so um den ganzen tag. Das funktioniert noch nicht.

He hope morgen Smile
neien ich werte diese einträge da im network nicht. Die sind mir wirklich egal. Ist doch völlig sinnentleert da so etwas zu schreiben. Da mache ich mir keinen kopf drüber ! ! ! Hab das hier geschrieben damit ihr das auch mal wisst.

Ja scheinwelt, vergangenheit. Das ist mein problem. Der mensch ist ja aber eben auch einfach nicht mehr existent . . .
Da kommt manchmal so der gedanke mensch wenn . . . Bla bla

sport mach ich, geht wieder. Da hatte ich arge probleme.

Nu nu selbstvertrauen. Kennt ihr ja ist geknickt. Aber das wird schon Smile

und wie meine Schwester immer sagt, es ist alles für irgendwas gut.

Merke ich hier jeden tag zwinkern

danke euch . . .

C
Sie ist immer noch in meinen Gedanken, jeden Tag.
Aber sehr viel kürzer. Immer nur einen kleinen Moment, wenn ich durch irgendwas erinnert werde.
Oder, wenn ich mich direkt mit der Beziehung auseinandersetze, aber das ist ja klar.
Ich denke vor allem an jede Menge anderer Dinge... und das ist gut so. Aber sie erleichtert mir das ja auch... zwinkern ....

Sorry, hab´s zum Essen nicht geschafft. Dachte aber auch, das du dich auf der Couch räkelst, wenn ich nach Hause komme... Dreck!....

H
Zitat von Carlson:
Sorry, hab´s zum Essen nicht geschafft. Dachte aber auch, das du dich auf der Couch räkelst, wenn ich nach Hause komme... Dreck!....

grinsen Ich weiß ja, dass damit nicht der Killa gemeint ist, aber beim Lesen musste ich schon grinsen

H
Zitat von Carlson:
Sie ist immer noch in meinen Gedanken, jeden Tag.
Aber sehr viel kürzer. Immer nur einen kleinen Moment, wenn ich durch irgendwas erinnert werde.
Oder, wenn ich mich direkt mit der Beziehung auseinandersetze, aber das ist ja klar.
Ich denke vor allem an jede Menge anderer Dinge... und das ist gut so. Aber sie erleichtert mir das ja auch... zwinkern ....

Geht mir absolut genauso daumen hoch

F
ja ich hab eben noch alles jeden tag vor augen. Denke auch das wird erst nach der räumlichen trennung besser.

So lange wir da wohnen keine chance . . .

H
Zitat von bmkilla:
ja ich hab eben noch alles jeden tag vor augen. Denke auch das wird erst nach der räumlichen trennung besser.
So lange wir da wohnen keine chance . . .

Was hast du denn vor Augen?
- Einen Menschen, der dich belogen und betrogen hat.
- Eine innerlich absolut hässliche Frau, von deren Hülle du dich immernoch täuschen lässt.
- Eine Ehe, die schon lange keine mehr ist.

T
Ach was soll nur aus dem Schlingel und mir werden seufzen / traurig
P.S. ich auch.....aber es ist auch gut so. Und dann geh ich wieder meinen Weg Mr. Green

C
Komm vorbei! Sehen wir dann!

H
Zitat von Carlson:
Komm vorbei! Sehen wir dann!

Oh nein, ich sehe mein schönes WE dahinschwinden traurig Gegen so viel Liebe komm ich einfach nicht an. . .

A

x 4