feuerteufel
Gast
Alena alles gut ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
feuerteufel
Gast
Carlson
Mitglied
Zitat von gepetto74:Zitat von Hopeless_Berlin:Zitat von bmkilla:musst du dieses skype haben ?
Haha, das hat der Killa mal an Carlsson geschrieben, als der in der Phase von Killa war. Welche Ironie, dass diese Worte jetzt zurückkommen: Killa, musst du sie auf FB haben?
Mann, bist du geladen heute......
ttt
Gast
Kann doch nicht sein, dass du machen kannst, was du willst!

feuerteufel
Gast
ttt
Gast
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von bmkilla:Lese manchmal von Dankbarkeit aber das kann ich mir nicht vorstellen. Lieber vergessen.

feuerteufel
Gast
Carlson
Mitglied
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von Carlson:Sorry, hab´s zum Essen nicht geschafft. Dachte aber auch, das du dich auf der Couch räkelst, wenn ich nach Hause komme... Dreck!....
Ich weiß ja, dass damit nicht der Killa gemeint ist, aber beim Lesen musste ich schon grinsen
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von Carlson:Sie ist immer noch in meinen Gedanken, jeden Tag.
Aber sehr viel kürzer. Immer nur einen kleinen Moment, wenn ich durch irgendwas erinnert werde.
Oder, wenn ich mich direkt mit der Beziehung auseinandersetze, aber das ist ja klar.
Ich denke vor allem an jede Menge anderer Dinge... und das ist gut so. Aber sie erleichtert mir das ja auch.......

feuerteufel
Gast
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von bmkilla:ja ich hab eben noch alles jeden tag vor augen. Denke auch das wird erst nach der räumlichen trennung besser.
So lange wir da wohnen keine chance . . .
ttt
Gast
Carlson
Mitglied
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von Carlson:Komm vorbei! Sehen wir dann!
Gegen so viel Liebe komm ich einfach nicht an. . .