Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
ja hope genau das . . . Genau das.

Sagt mir das. Dann vergess ich das schei. gejammer . . .

T
Heul doch nicht schon wieder freunde Der Schlingel heißt doch nicht ohne Grund so Mr. Green
So Schatz und du bring die Puppe nicht immer zu heulen und beweg deinen Hintern pünktlich nach Hause grinsen
Was willst denn noch hören lieber kleiner Feuerwehrmann freunde

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

A
moin moin

ja, alles guddi bei mir killachen - fühle mich noch ein bischen gedopt,
aber nach dem african dance heut - ist alles wieder im lot Mr. Green

hättest man mitmachen kommen sollen - wäre deine NF garantiert für ne zeit aus deinem gedanken verschwunden zwinkern

H
Zitat von bmkilla:

Was hast du also noch vor Augen?
- Einen Menschen, der dich immernoch belügt und betrügt.
- Eine Frau, die es garnicht erwarten kann, dass ihre Nanny nach Hause kommt, damit sie auf die Pirsch gehen kann und endlich das Leben genießen, weil es ihr 10 Jahre lang ach so schlecht ging.
- Eine Ehe, die auf Illusionen und Täuschungen basierte.
Kuss geben

H
Zitat von Alena-52:
moin moin
ja, alles guddi bei mir killachen - fühle mich noch ein bischen gedopt,
aber nach dem african dance heut - ist alles wieder im lot Mr. Green

Hallo, Süße, schön, dass alles in Ordnung ist. Und bisschen beschwummert in der Birne ist doch auch mal ganz schön zwinkern Dann tanz mal noch ein bisschen, vielleicht kannste den Killa ja auch dafür begeistern. Würde dem mal guttun, alles rauszulassen, was er sich da so anhäuft.

A
kann mich ja mal in mein bauchtanz-kostüm quetschen, hope

macht traurige männer munter zwinkern

C
Zitat von ttt:
Heul doch nicht schon wieder freunde Der Schlingel heißt doch nicht ohne Grund so Mr. Green

...vorsichtig... Cool ....

Verbrenn dir nicht die Finger...

H
Zitat von Hopeless_Berlin:
Zitat von bmkilla:

Und weiter gehts:
- Jahrelange Verarsche in allen Bereichen eurer Ehe.
- Eine Frau, die kein Interesse für dich und Deine "Bedürfnisse", jedoch umso mehr für ihre eigenen gezeigt hat und dir letztendlich die Schud dafür in die Schuhe schiebt.
- Eine feige, verlogene Person, die sich keiner vernünftigen, ehrlichen Aussprache stellt und dir auch niemals die ganze Wahrheit erzählen wird.
Kuss geben

H
Zitat von Carlson:
Zitat von ttt:

...vorsichtig... Cool ....

Verbrenn dir nicht die Finger...

Hey, Kleene, ja verstehe grad, was du meinst. Männer, die bellen, beißen nicht Mr. Green

T
Ja toll grinsen Ich steh jetzt wieder auf der "Ar." Danke Puppe böse Und ihr tanzt hier fröhlich Lambada Mr. Green

C
...ich könnte das Gegenteil beweisen....

H
Zitat von Carlson:
...ich könnte das Gegenteil beweisen....

Wuff Mr. Green

T
Hä? Jetzt steh ich auf der Leitung. Tanzt du auch gerade Lambada Mr. Green
Man, ihr könnt mir doch nicht solche Dinger um die Ohren hauen-bin doch noch klein und ganz fuchtbar blond (nicht blöd, nur ab und an brauch ich Zeit um dahinter zu kommen)

C
Hey, Kleene, ja verstehe grad, was du meinst. Männer, die bellen, beißen nicht Mr. Green

...Grrrrr.....

G
Zitat von Carlson:

...Grrrrr.....

ttt, bei solchen Exemplaren, die gleichzeitig bellen und beissen, gibts nur noch eine Lösung: Ab zum Tierarzt und kastrieren lassen....... Mr. Green

A

x 4