Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

T
Wenn das der Schlingel liest, kommst du auch auf die Ar. Mr. Green

G
Zitat von ttt:
Wenn das der Schlingel liest, kommst du auch auf die Ar. :mrgreen:

Sehr wahrscheinlich! Vorerst aber nicht. 8) 8)

Wenn der aus der Narkose erwacht, wird der erstmal ne Zeit lang verzweifelt seine Bömmelchen suchen gehen...... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

A
appropro Bommel zwinkern

Kommt eine Frau in einen Schuhladen und sagt zum Verkäufer: "Ich hätte gerne neue Hausschuhe, rote, nicht direkt rot, sondern bordeaux-rot. Mit vorne Bommeln und hinten einer Naht."

Schuhverkäufer: "Nächste Woche sind sie da!"

Eine Woche später kommt die Frau wieder.

Der Schuhverkäufer: "Ihre Hausschuhe sind da! Vorne Bommeln, hinten eine Naht."

Sagt die Frau zu ihm: "Das ist jetzt aber dumm. Mein Mann hat mir einen neuen Bademantel geschenkt. Grün, nicht direkt grün, sondern mintgrün und dazu kann ich dann auch nur mintgrüne Hausschuhe anziehen .... vorne Bommeln, hinten eine Naht."

Schuhverkäufer: "In 8 Tagen sind sie da!"

8 Tage später. Schuhverkäufer: "Ihre Hausschuhe sind da!"

Frau: "Das ist jetzt aber richtig dumm gelaufen. Mein Mann hat unser Wohnzimmer gestrichen, blau, nicht direkt blau, sondern himmelblau, und dazu kann ich auch nur himmelblaue Hausschuhe anziehen, vorne Bommeln, hinten eine Naht!"

Da sagt der Schuhverkäufer ganz cool: "Wissen Sie was? Sie können mich jetzt mal am A... *beep* ..., nicht direkt am A..., sondern erst vorne an den Bommeln und dann hinten an der Naht!"

G
Zitat von Alena-52:
appropro Bommel zwinkern

Kommt eine Frau in einen Schuhladen und sagt zum Verkäufer: "Ich hätte gerne neue Hausschuhe, rote, nicht direkt rot, sondern bordeaux-rot. Mit vorne Bommeln und hinten einer Naht."

Schuhverkäufer: "Nächste Woche sind sie da!"

Eine Woche später kommt die Frau wieder.

Der Schuhverkäufer: "Ihre Hausschuhe sind da! Vorne Bommeln, hinten eine Naht."

Sagt die Frau zu ihm: "Das ist jetzt aber dumm. Mein Mann hat mir einen neuen Bademantel geschenkt. Grün, nicht direkt grün, sondern mintgrün und dazu kann ich dann auch nur mintgrüne Hausschuhe anziehen .... vorne Bommeln, hinten eine Naht."

Schuhverkäufer: "In 8 Tagen sind sie da!"

8 Tage später. Schuhverkäufer: "Ihre Hausschuhe sind da!"

Frau: "Das ist jetzt aber richtig dumm gelaufen. Mein Mann hat unser Wohnzimmer gestrichen, blau, nicht direkt blau, sondern himmelblau, und dazu kann ich auch nur himmelblaue Hausschuhe anziehen, vorne Bommeln, hinten eine Naht!"

Da sagt der Schuhverkäufer ganz cool: "Wissen Sie was? Sie können mich jetzt mal am A... *beep* ..., nicht direkt am A..., sondern erst vorne an den Bommeln und dann hinten an der Naht!"

Glücklich grinsen Mr. Green

Sehr gut!

Notiz an mich: Unbedingt merken!

F
mensch alenachen Glücklich sein

H
Ein Ehepaar hat Geldprobleme. Als es wirklich gar nicht mehr geht, entschließen sich beide, dass die hübsche, aber etwas naive Ehefrau anschaffen geht.

Am ersten Abend nach der "Arbeit" zählt der Mann das Geld, welches die Frau mitgebracht hat. Er zählt 250,50 EUR. Er lacht kurz und fragt:
"Welcher Idiot hat Dir denn die 50 cent gegeben?"

Sie:" Na alle." Mr. Green

F
Morgen Smile

mit welchen gedanken beeinflusst man seine gefühle positiv ?
Alles wird gut ? Mir gehts prima ?

Ernst gemeint . . .

T
Indem du dich jetzt vor den Spiegel stellst und dir ins Gesicht sagst: Mir gehts gut-ich bin gesund-ich habe eine super tolle Tochter, die auch gesund ist, ich habe tolle Freunde, ich habe nette Familiemitglieder blablabla UND heute werde ich nicht jammern.
Klappts?

A
Moin Moin,
positive Gedanken?

Überlege dir etwas Schönes für später, also etwas, das du nur für dich tust (tolles Buch, toller Film, lecker Wein, Welnessbad sowas in der Art).

Mir hilft bei emotionalen/gedanklichen Löchern immer, mich um mich zu kümmern (mich selbst pflegen/verwöhnen/lieb haben), oder es mir für später vor zu nehmen.
Ggfl. hilft auch ein zwangloser Smaltalk mit Freuden, aber das ist ja nicht immer möglich.

liebe Grüße

T
Warum ist das bei dir nicht mehr möglich? So verhärtet die Fronten? Schön, dass du hier bist freunde
Und unser Feuerwehrmann geht doch nicht in die Badewanne-der nimmt den Schlauch Mr. Green

F
ich kaue kurz auf dem brötchen rum dann versuch ich das mal.

Das mit was schönem vornehmen na ja. Freu mich auf die kleine heut abend.

Frau schreibt so zwanglos bla bla sms. Vielleicht wogen glätten. Antworte aber nicht Traurig

A
guten morgen

mantra :
ich liebe, schätze und akzeptiere mich genauso wie ich bin
und ich schaffe alles was ich will - egal was passiert!

gut wenn du nicht auf ihre holen sms reagierst - warum schützt du dich nicht endlich vor ihrem blabla ?

G
Zitat von bmkilla:
Morgen Smile

mit welchen gedanken beeinflusst man seine gefühle positiv ?
Alles wird gut ? Mir gehts prima ?

Ernst gemeint . . .

Killa, mein Tipp des Tages:

Du wolltest doch deiner Kleinen ein Handy besorgen? Freu dich doch schon mal drauf, wie sie vor vor Freude aus dem Häuschen sein wird, und dir um den Hals fallen wird! Und auf die Unternehmungen mit ihr am Wochenende.

Oder ist dieser Plan schon wieder vom Tisch? Weil deine durchgeknallte NF sonst wieder mit dir meckern könnte?
Wenn sie anfängt rumzumosern, sagtst du ihr: Gibt schlimmeres für ne 7-Jährige, als ein Handy, mit dem sie ihrem Vater ne sms schicken kann, wenn sie es möchte.

Ernst gemeint.....

A
Petra gewinnt im Lotto den Jackpot -- 14 Mio Euro. Sie denkt sich, naja, erstmal warten, bis das Geld auf dem Konto ist. 1 Woche später ist
es soweit: 14 Mio Euro auf dem Konto und sie sagt sich: Morgen sag ich dem Chef die Meinung.

Am nächsten Morgen geht sie auf direktem Weg zum Chef, will gerade die Tür aufreissen, als diese von innen geöffnet wird. "Ach, gut dass Sie hier sind! Mit Ihnen muss ich reden.
Sie wissen ja, wir müssen Personal-Kosten sparen. Ich sag es Ihnen, wie es ist: Wir müssen Sie entlassen! Und da Sie schon so lange hier sind, haben wir auch eine Abfindung vorgesehen. Hier ist der Scheck!" Sie sieht darauf: 50.000 Euro!
Da denkt sie sich: Halt's Maul und steck das Geld ein. Gesagt, getan.

Petra geht heim und denkt sich, so, jetzt habe ich Zeit und Geld. Ich kauf mir meinen Traumwagen: Einen Mercedes !

Ab zum nächsten Autohändler. Als sie das Autohaus betritt, sprühen Raketen, Böller knallen und die gesamte Belegschaft des Autohauses beglückwünscht sie:

"Sie sind die 100.000-ste Kundin! Dafür bekommen Sie kostenlos einen Wagen nach Wunsch !" Sie denkt sich: Ich bin ja nicht blöd, ich behalt mein Geld und nehm den kostenlosen Wagen!

Als sie zu Hause ankommt, dreht sie zuerst den Fernseher an, erfährt dass die FDP jetzt doch in der Regierung ist, schenkt sich daraufhin einen Champagner ein, steckt sich ein Cigarillo an und genießt die frische Luft am geöffnetem Fenster.

In diesem Moment ein ohrenbetäubender Knall, Autoblech kreischt, Quietschen und Klirren.

Sie sieht, wie ihr Mann von einem Auto durch die Luft geschleudert wird und tot liegen bleibt, trinkt den Champagner aus und denkt sich:

Wenn's läuft, dann läuft's !

K
die Idee mit dem Handy finde ich gut .. ich als NF zwinkern habe sogar von mir aus meinen 3 Kids (13,11 und 7) selber Handys gegeben, damit sie ihren Papa immer erreichen können .. zwar hat mir da doch meine Wut und Enttäuschung es sehr schwer gemacht .. aber bei Trennungen leiden eh die Kids am meisten .. und die können nun absolut nichts dafür und wenn man selber zerbrochen wurde muss man das nicht auch noch den Kindern antun .. das ist egoistisch und ein Fehler der sich irgendwann rechen wird .. also mach das auf alle Fälle !

A

x 4