Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

A
falsch verbunden :

Ein Angestellter in einer sehr großen Firma nimmt das Telefon, wählt und sagt: "Mein Schatz, heb deinen süßen kleinen Ar. hoch und bring mir einen Kaffee und ein Gipfeli und beeil dich!" Es antwortet eine sehr männliche, tiefe Stimme: "He, du Vollidiot, du hast dich verwählt! Weisst du überhaupt mit wem du redest? Mit dem Geschäftsführer, du Penner!"

Darauf der Angestellte:
"Und du Ar., weisst du mit wem du redest?"

Antwortet der Geschäftsführer: "Nein!"

Sagt der Angestellte: - "Boah, Glück gehabt", und legt schnell auf. grinsen

K
.. lach .. alena .. der ist gut ..

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
mensch alena, dein tag heut zwinkern

ja handy hat sie und karte bekommt sie.
Gepetto das we mit der kleinen steht. ! ! !

T
Schönes Ding grinsen
So und hast du nun dieses Handy? Mister BM Mr. Green

F
jo.

A
jepp - heut ist mein tag - tralala

so wie der von jessica :

Mr. Green

G
Zitat von bmkilla:
mensch alena, dein tag heut zwinkern

ja handy hat sie und karte bekommt sie.
Gepetto das we mit der kleinen steht. ! ! !

Gut gemacht, Killa. schei. drauf, was die Alte sagt. Die Kleine bekommt von dir ein Handy und fertig. grinsen
Und mach ihr sofort klar, daß das Ding nur in Absprache mit dir eingezogen(falls nötig) wird, wenn überhaupt!

Bin ein kleines bisschen stolz auf dich!

T
Das kannst du ruhig fett schreiben Pinocchiopapa grinsen Ich finde da auch richtig klasse. Die freut sich bestimmt tierisch und nun kannst DU wann immer DU Lust hast, mit ihr telefonieren und umgekehrt genauso.
Allerdings nur mal so: Mein Stöpsel tickert mich jetzt ständig an-quasi vom Wohnzimmer aus nach oben und so Mr. Green (Kostenfaktor natürlich null, da facetime=null Kosten) und seinen Vater drückt er weg und reagiert nicht. Warum nur? Mr. Green
Mensch alena-ich mach mir gleich in die Hosen zunge raus strecken

A
Ein Ehepaar hat am Morgen einen heftigen Streit. Der Ehemann verlässt das Haus mit den Worten: "Du bist im Bett nicht gut!"
Zu Mittag kommt er zum Ergebnis, dass er vielleicht zu weit gegangen ist und ruft daher seine Frau an. Nach langem läuten hebt sie ab. Er: "Was machst Du gerade?"
Sie: "Ich liege gerade im Bett!"
Er: "Was? Um diese Zeit?"
Sie: "Ja! Ich wollte eine zweite Meinung einholen!" Mr. Green grinsen

G
Zitat von Alena-52:
Ein Ehepaar hat am Morgen einen heftigen Streit. Der Ehemann verlässt das Haus mit den Worten: "Du bist im Bett nicht gut!"
Zu Mittag kommt er zum Ergebnis, dass er vielleicht zu weit gegangen ist und ruft daher seine Frau an. Nach langem läuten hebt sie ab. Er: "Was machst Du gerade?"
Sie: "Ich liege gerade im Bett!"
Er: "Was? Um diese Zeit?"
Sie: "Ja! Ich wollte eine zweite Meinung einholen!" Mr. Green grinsen

Alena , ich weiß nicht, was du heute zum Frühstück hattest.
Ich weiß nur soviel: Ich will das auch haben! Mr. Green

T
Willst du bestimmt nicht-bist doch nicht gleichgeschlechtlich oder? Mr. Green
Kann mich ja auch irren, aber du Süße, ist Schatzi da? Mr. Green

T
Apropos Schatz Mr. Green Wo steckt der Schlingel? Kam gestern wieder nicht nach Hause und ich warte und warte und warte-voll Grütze böse

G
Zitat von ttt:
Willst du bestimmt nicht-bist doch nicht gleichgeschlechtlich oder? Mr. Green

Na dann hat sichs erledigt..... Mr. Green

T
Hihihihihi du kannst ja schnell Frau Pinocchiopapa knattern-dann klappts Mr. Green
War ja auch nur ne Vermutung.....wer weiß, vielleicht hat alena nen Proseccofrühstück hinter sich grinsen

A
Zitat von gepetto74:
Alena , ich weiß nicht, was du heute zum Frühstück hattest.
Ich weiß nur soviel: Ich will das auch haben! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zitat von ttt:

Kann mich ja auch irren, aber du Süße, ist Schatzi da? :mrgreen:
nöööö :herz: - aber dennoch sehr eiweissreich gefrühstückt heut :mrgreen:

Was isst der Dalai Lama zum Frühstück?

Buddhabrot !

Das junge Paar frühstückt.

Er: "Liebling, die Eier ..."
Sie: "Hart oder Weich?"
Er: "Kraulen!"

Morgens beim Frühstück.

Der Mann liest aus der Zeitung vor: "Hier steht, dass Frauen doppelt soviel reden wie Männer!"

Sie: "Das liegt daran das wir alles zweimal sagen müssen!"

Er: "Was?!"

:mrgreen: :grinsen: :mrgreen: :gruppenkuscheln:

A

x 4