Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

G
Zitat von ttt:
Hihihihihi du kannst ja schnell Frau Pinocchiopapa knattern-dann klappts :mrgreen:

Au jaaaa.... :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

Jetzt gleich? Wäre nen Versuch wert.

Was wohl ihre Arbeitskollegen dazu sagen werden.....

Bin dann mal weg.........

T
Na die freuen sich dann, dass sie so eine gutgelaunte Arbeitskollegin haben grinsen

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

T
Zwei Studenten leben in einer ZweierWG (männlich und weiblich) Da lädt er seine Mama mal zum Abendessen ein, damit sie sich nicht mehr so viele Sorgen macht.
Die Mama kommt und beäugt das wunderschöne Mädchen und denkt sich; na da läuft doch was. Er merkt ihr Gedanken und nimmt ihr den Wind aus den Segeln: Nein Mama-da läuft gar nichts.
Nach ein paar Tagen stellt das Mädchen fest, dass die Salatschüssel fehlt und meint, die Mama hätte sie gestohlen. Er setzt sich sofort hin und schreibt einen Brief:
Liebe Mama, ich sage ja nicht, dass du die Salatschüssel gestohlen hast, ich sage auch nicht, dass es so ist, aber Fakt ist, seit du da warst, fehlt sie. In Liebe dein Sohn.

Daraufhin schrieb die Mama zurück:
Mein lieber Sohn, ich sage ja nicht, dass du was mit ihr hast, ich sage auch nicht, dass es nicht so ist, aber Fakt ist, würde sie in ihrem Bett schlafen, hätte sie die Salatschüssel längst gefunden. In Liebe deine Mama

H
Zitat von ttt:
Zwei Studenten leben in einer ZweierWG (männlich und weiblich) Da lädt er seine Mama mal zum Abendessen ein, damit sie sich nicht mehr so viele Sorgen macht.
Die Mama kommt und beäugt das wunderschöne Mädchen und denkt sich; na da läuft doch was. Er merkt ihr Gedanken und nimmt ihr den Wind aus den Segeln: Nein Mama-da läuft gar nichts.
Nach ein paar Tagen stellt das Mädchen fest, dass die Salatschüssel fehlt und meint, die Mama hätte sie gestohlen. Er setzt sich sofort hin und schreibt einen Brief:
Liebe Mama, ich sage ja nicht, dass du die Salatschüssel gestohlen hast, ich sage auch nicht, dass es so ist, aber Fakt ist, seit du da warst, fehlt sie. In Liebe dein Sohn.

Daraufhin schrieb die Mama zurück:
Mein lieber Sohn, ich sage ja nicht, dass du was mit ihr hast, ich sage auch nicht, dass es nicht so ist, aber Fakt ist, würde sie in ihrem Bett schlafen, hätte sie die Salatschüssel längst gefunden. In Liebe deine Mama

daumen hoch Kuss geben

G
Ein 12-jähriger geht durchs Rotlichtviertel. An einer Leine schleift er einen toten Frosch mit sich. Er geht in ein B. und sagt zur Puffmutter: "Ich will mit einem deiner Mädchen knattern. Ich weiß, dass ich noch zu jung bin, aber ich habe viel Geld."

Daraufhin fragt die Frau: "Welches Mädchen willst du? Such dir eine aus." Da sagt der Kleine: "Ich will eine mit einer scheußlichen Geschlechtskrankheit." Die Bord. geht nur ungern darauf ein, aber der Junge hat ziemlich viel Geld bei sich, und so gibt sie schließlich nach: "Dann musst du es mit Nancy tun." Der Junge beeilt sich aufs Zimmer von Nancy, wo er mit ihr Spaß hat.

Nach einer halben Stunde geht er weg. Er schleift noch immer den Frosch hinter sich her. Da kann die Bord. ihre Neugier nicht mehr bezwingen und fragt den Kleinen, warum er gerade eine mit einer schrecklichen Krankheit wollte.

Darauf antwortet der Junge: "Schau, wenn ich jetzt nach Hause komme, bin ich alleine mit der Babysitterin. Ich weiß, dass sie auf kleine Buben steht, also wird sie Sex mit mir haben wollen. Auf diese Art bekommt sie eine scheußliche Krankheit von mir.

Wenn mein Vater sie heute Abend nach Hause bringt, wird er sie auf dem Rücksitz vom Auto sicher pop.. Ich kenne ihn. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter packen.

Und morgen früh wird meine Mutter, ich kenne sie, mit dem Milchbauern auf der Kuchentafel schnackseln. Und das ist der schei., der meinen Frosch überfahren hat!" Mr. Green

F
ich kenn auch einen :

Kommste ne stunde eher vom lehrgang ist die nf nicht da obwohl krank geschrieben.
Kuckste in die küche liegt die börse ohne die sonst nie ein schritt gemacht wird.
Kommt sie ne halbe stunde später heim und sagt hallo und geht duschen. Was fällt mir da ein ? Gut oder?

Ach so und ein freund schrieb eben nachdem er das hörte :

du ich wollte es dir eigentlich nicht sagen aber wir haben nen freund dessen frau arbeitet da.
Habe den mal gefragt und da meinte die frau na klar, die wurden doch schon mal sonntag abend da auf dem klo beim vö erwischt.

Auch ganz lustig oder ?

Tja mensch du das bild wird vollständig !

C
Am besten wäre es, wenn du das völlig blockst. Es tut nur weh, verärgert, oder nervt.

Kümmere dich um deine Baustellen, nicht um die anderer Leute. Da hast du mehr von.

Immer schön die Zähne zusammenbeissen! Damit das Dicke drin bleibt zwinkern

T
Also richtig lustig wäre der, wenn du noch gesagt hättest: Schatz ich habe Eier gekocht oder hattest du genug? Mr. Green
Natürlich ist das NICHT lustig du Kasper! böse Wo ist die Kurze? Warum setzt du die jetzt nicht raus? Und was ich jetzt echt schlimm finde? Die arme Frau mit dem Baby wird immer weiter beschissen! Dass deine Frau dich bescheisst-ok wissen wir! Aber dem Typ sollte man jetzt mal seine Grenze gesetzt werden!
Tut mir leid knuddeln

S
oh mann, das will man eigentlich nicht hören. tut richtig weh. aber so schwinden deine zweifel, das falsche zu tun.

H
Tausch deinen Dienst, schnapp die Lütte und komm morgen zu ttt und mir. Raus da. Und keine Angst, die Lütte wird keinen Schaden davon tragen, wenn sie das WE mit uns verbringt. Ganz im Gegenteil!

Kuss geben

A
Zitat von bmkilla:

wir haben nen freund dessen frau arbeitet da.

... meinte die frau na klar, die wurden doch schon mal sonntag abend da auf dem klo beim vö erwischt.

tja - würde ich auch mal deiner NF verklickern - bevor sie wieder beim vö.... erwischt wird das nächste mal, lieber klo abschliessen und sich nicht erwischen lassen - die spatzen pfeifen diese geschichte schon von den dächern und du wünscht es nicht, dass es auch deiner tochter zugetragen wird - zumindest die soll noch die illusion haben, dass ihre mutter wünschenswerte gute mutter ist !

A
Zitat von bmkilla:
.... die wurden doch schon mal sonntag abend da auf dem klo beim vö erwischt.

und es zeigt auch, dass sie dich wieder mal belogen hat! vorher sagte sie doch auf deine frage wann und wie und wo - wenn kind im kindergarten und du auf arbeit !

jetzt auf einmal sonntag abend ! ! !

während du schön brav zu hause warst und für euer kind gesorgt hast!

naja - vö läßt sich vielleicht für manche menschen mit uno-spielen verwechseln ....

G
Zitat von bmkilla:
ich kenn auch einen :

Kommste ne stunde eher vom lehrgang ist die nf nicht da obwohl krank geschrieben.
Kuckste in die küche liegt die börse ohne die sonst nie ein schritt gemacht wird.
Kommt sie ne halbe stunde später heim und sagt hallo und geht duschen. Was fällt mir da ein ? Gut oder?

du ich wollte es dir eigentlich nicht sagen aber wir haben nen freund dessen frau arbeitet da.
Habe den mal gefragt und da meinte die frau na klar, die wurden doch schon mal sonntag abend da auf dem klo beim vö erwischt.

Auch ganz lustig oder ?

Ja Killa, ich hab auch sehr gelacht........ böse
Was du alles so schlucken musst..... knuddeln

Aber was gedenkst du jetzt aufgrund dieser neuesten Erkenntnis zu tun?
Ich hoffe doch, du wirst, wie alena und ttt es vorgeschlagen haben, sie damit konfrontieren? Sie muß ja nicht erfahren, woher du sie hast.
Sag jetzt bitte nicht, daß du mit dieser Geschichte hinterm Berg bleibst......
Und mich würde auch mal interessieren, wo war die Kleine denn in der Zeit, wo sie weg war?

G
Zitat von Carlson:
Am besten wäre es, wenn du das völlig blockst. Es tut nur weh, verärgert, oder nervt.

Kümmere dich um deine Baustellen, nicht um die anderer Leute. Da hast du mehr von.

Immer schön die Zähne zusammenbeissen! Damit das Dicke drin bleibt zwinkern

Hi Carlson,
meinst du wirklich?

Killa meinte eben selbst wortwörtlich: Das Bild vervollständigt sich.

Ich denke, das Ganze Drama ist für ihn wie ein großes Puzzle. Immer mal wieder ein Teil (eine Unverschämtheit von ihr, eine Aktion mit dem Kind, ne neue Popper-Story von ihr), daß er zu einem Großen zusammenfügen kann. Und meiner Meinung nach ist es besser, wenn er die Teile möglichst schnell zusammen hat, denn erst dann wird er verarbeiten können. Du weißt ja auch, er hat so viele Fragen, die unbeantwortet sind, daß er manchmal nicht in der Lage ist, klar zu denken, oder mal abzuschalten und sich um sein Wohlbefinden kümmern kann. Im Kollegenkreis gelingt es ihm teilweise, zuhause auf keinen Fall.

Wüßte er heute die komplette und ungeschönte Wahrheit, könnte er morgen anfangen, zu verarbeiten. Er bekommt momentan Tag für Tag immer was neues an den Kopf geknallt, was ihn jedesmal wieder aus der Bahn wirft. Mal mehr, mal etwas weniger. Und das wird wahrscheinlich noch Wochen so weitergehen. Er wird immer wieder neue, häßliche Seiten an seiner NF entdecken.

Konntest du das damals einfach so alles ausblenden? Falls ja, wie hast du das gemacht? Wie konntest du das aushalten? Ist für mich schwer vorstellbar.

F
na erstmal nüscht. Die fresse halten.
Montag Anwalt und die tage danach frau vom stecher informieren.
Genug jetzt !

A

x 4