Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

G
Zitat von bmkilla:
Genug jetzt !

Is ja schon gut....., sag ja schon gar nix mehr verlegen

F
gibt es nichts mehr zu sagen du Glücklich sein

aner relativ ruhig hier ....
Gut ich bin der einzige den das noch überrascht . . .

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

H
Zitat von gepetto74:
Zitat von bmkilla:
Genug jetzt !

Is ja schon gut....., sag ja schon gar nix mehr verlegen

Gepetto, er meint damit seine NF freunde

F
das weiß der schon ;;)

H
Sitzt du nun schon vorm Computer und suchst ne Wohnung für NF? zwinkern

A
tja du - ihre ganze firma weiss es schon und wer weiss, wer es noch alles weiss ?

die, die es betrifft erfahren es meistens zuletzt - wie die arme frau vom stecher - und die arme war noch schwanger - hat einen kleinen säuling von diesem mistkerl.

hättest du es nicht per zufall rausgekriegt - wärste auch noch ahnungslos und hättest fleissig alles für deine NF getan!

F
jup alenachen.

Ne hope morgen zeitsch naus. Aber keine angst.

Montag anwalt, dann die frau. Alles wird gut ...

G
Zitat von bmkilla:
das weiß der schon ;;)

Natürlich weiß der das schon! Mr. Green

Magst ja vielleicht ein Killa sein, aber mich machst du so schnell nicht mundtot! Cool

Aber sach ma Killa,

hast du deinem Zwerg schon das Handy überreicht?

F
hat die maus schon. Morgen richte ich meine neue nummer ein (heut gekommen ) dann hat sie meine karte.

Allles läuft . . .

F
irgendwann is papa mal satt . . .

G
Zitat von bmkilla:
irgendwann is papa mal satt . . .

Ok Killa, dann mach Schluß für heute. Hast du dir verdient. Hast ja auch noch nen anstrengenden Job zu machen...

Schlaf gut, mein Guter! freunde

T
Papa ist nicht satt, sondern gerade ganz schön doof! Komm das WE mit der Kleinen und der Puppe hoch-sieh zu, dass du da raus kommst!
Und deiner Frau gibst die Tageszeitung morgen früh in die Hand, da stehen Wohnungen drin.
Ich meine, du kannst dir das auch gerne weiter ansehen und anhören Mr. Green So wie der Pinocchiopapa schon sagt; du findest immer mehr Teile! Nur helfen werden sie dir nicht! Irre böse

F
ihr weiber ihr. . .
Ne arbeit ist wichtsch. Heißt nicht, dass ihr mir nichts wert seid .

Holen wir nach das steht fest. mit maus . . .

H
Zitat von bmkilla:
ihr weiber ihr. . .

zwinkern Kleene, ich glaub, er hat uns durchschaut *hihi*

H
Zitat von bmkilla:
hat die maus schon. Morgen richte ich meine neue nummer ein (heut gekommen ) dann hat sie meine karte.

geschockt Gib aber bitte Info, nicht dass dein Kind die versauten SMS von mir an dich liest.

@ alle anderen: Ha, war nur ein Scherz, ihr Lieben Mr. Green

A

x 4