Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

H
Zitat von Alena-52:
hope
unbillige härte kann man killachen aber nicht nachweisen

Streitereien, die angeblich dem Kind schaden, muss man auch nicht beweisen. Da reicht das schauspielerische Talent der NF. Siehe Post von ttt weiter oben.
Zitat von ttt:
Ist natürlich alles gelogen von ihr, aber schon hat sie das Recht, ihn 14 Tage rauszusetzen

G
Zitat von Alena-52:
hope
unbillige härte kann man killachen aber nicht nachweisen - eher ihr weil sie sich nicht ums kind kümmert - bis mittags pennt, sich nicht kümmert, das das kind essen bekommt etc.

Zitat:
Alena, was würde denn in diesem Fall mit der Kleinen passieren? Dürfte die dann auch alleine mit der "kranken" Mutter leben, oder ist das auszuschließen?
das braucht beweise und ärztliche atteste, dass sie wegen ihrer störung nicht in der lage ist sich ums kind zu kümmern. davon hat killachen ja genug auf lager.
auf der anderen seite - wenn sie das bekommt - kann er zahlen für sie - bis sie wieder arbeitsfähig ist.... das kann sie ausnutzen ...
zieht er jetzt und schnell die härtescheidung durch kann er das umgehen ...

Na toll, ne 7-Jährige versorgen, sich zwischendurch willkürlich von verschiedensten Facebook-Aushilfspoppern besteigen lassen, aber zum Arbeiten zu krank.

Echt zum Kotzen sowas! böse

Killaaaa, mach endlich was!

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

T
Haha wir können hellsehen… dunkel natürlich auch Mr. Green

T
Was sind Facebook-Aushilfspopper geschockt ? Die knattert doch nicht mit Freunden oder?

G
Zitat von ttt:
Was sind Facebook-Aushilfspopper geschockt ? Die knattert doch nicht mit Freunden oder?

Du glaubst wohl auch noch an das Gute in ihr, wa? Glücklich

H
Zitat von ttt:

grinsen

T
Macht ihr euch lustig über mich? Wehe-ich schreib Mona sonst an, die analysiert das denn mal fix Mr. Green
Aber jetzt mal ganz ehrlich! Das macht die doch nicht wirklich?

H
Zitat von ttt:
Macht ihr euch lustig über mich? Wehe-ich schreib Mona sonst an, die analysiert das denn mal fix Mr. Green

Warum eigendlich nicht?

G
Zitat von ttt:

Facebook-Aushilfspopper kannst du sehen als ein Synonym für einen x-beliebigen Stocherfritzen.

Und die Mona hat heute frei, denn die hat heute die ganze Nacht bei 9live Lebensberatung gemacht. Mr. Green

Ätschi!

H
Zitat von gepetto74:
Und die Mona hat heute frei, denn die hat heute die ganze Nacht bei 9live Lebensberatung gemacht. Mr. Green

grinsen Oh mann, ich mach mir gleich in die Hose.

T
Gibt es 9live eigentlich noch? Ach ihr verkackeiert mich schon wieder…
Das mit dem Synodingsdabumms hab ich jetzt kapiert Mr. Green

G
Zitat von ttt:
Gibt es 9live eigentlich noch? Ach ihr verkackeiert mich schon wieder…
Das mit dem Synodingsdabumms hab ich jetzt kapiert Mr. Green

9live kannst du sehen als Synonym für Schundsender..... Mr. Green

H
Zitat von gepetto74:
9live kannst du sehen als Synonym für Schundsender..... Mr. Green

grinsen

Ups, ich muss mal kurz mein Bett neu beziehen geschockt

T
Hört jetzt auf damit zunge raus strecken Ich zieh mir ab und an AstroTV rein…

G
Zitat von Hopeless_Berlin:
Zitat von gepetto74:
9live kannst du sehen als Synonym für Schundsender..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:grinsen: :grinsen: :grinsen:

Ups, ich muss mal kurz mein Bett neu beziehen :shock:

Ich beziehe jetzt auch mein Bett.

Bevor Frau gepetto schläft............ :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

Gute Nacht, bis morgen ihr Lieben.

A

x 4