Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

A
ja - alles klar wie brühe - was sonst kann anlass geben - gleich unter die dusche zu hüpfen - spuren zu beseitigen ?

ist schon mist das alles. freunde

S
hey killa,

und ein ganz kleines bisschen hoffst Du, dass es nicht wahr ist, oder Killa?

Mir gehts genauso mit dem russischen WE.

Aber wir WISSEN, dass es wahr ist. boese

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
ne sternchen hoffe ich nicht. ehrlich. ist gut so. bestätigt mich in dem was ich tue ...

im gegenteil, wenn es nicht wahr wäre würde ich eiern . . .

alles gut so.

ja alenachen wei? nicht was sonst. tja . . .

und man ist komischerweise trotzdem noch bischen traurig böse

H
Zitat von bmkilla:
ihr fiel gleich heut morgen auf dass ich sie bei facebook gelöscht hab. fragt sie warum.
hab geantwortet ich hab keine lust auf diese blöden posts da und wir sin durchs kind noch verbunden und die sachen die wir hoffentlich gütlich klären können. mehr nicht.
schrieb sie mit jedem idioten bist da befreundet aber mich löscht du. kindisch.

Also ich finde es ja schon recht seltsam, dass sie sich so früh am Morgen schon auf FB rumtreibt geschockt
Und deine Idioten-Freunde haben dich nicht jahrelang belogen und betrogen und dir das Herz herausgerissen. Aber wahrscheinlich hat sie gar kein Unrechtsbewusstsein. Ist ja heutzutage alles soooo normal böse Deshalb macht sie auch fleißig weiter mit dem v. . . Mir wird ganz schlecht, wenn ich daran denke. Was hast du dir da bloß ins Haus geholt? Traurig

H
Zitat von bmkilla:
und man ist komischerweise trotzdem noch bischen traurig böse

Das ist doch normal, du Süßer! Aber es wird schon weniger, oder? Die Wut, die du auf sie hast, ist da sehr hilfreich.

Vor ein paar Wochen ist der Mann meiner Freundin tödlich verunglückt. Im Urlaub beim Fotografieren den Abhang runtergestürzt - tot. Sie hat "nur" die Trauer, die sie jeden Tag aufs Neue überrollt.

Aber du kannst richtig wütend sein auf dein Noch-Miststück. Das ist gut!

F
ja stimmt du, das hilft ein wenig . . .

wird die zeit schon heilen du. danke dir.

N
Da sagt Hope was : wenn der Tod nach deinem Partner greift, dann ist das eine unabänderliche Tatsache. Das ist schlimm.

Killa, wir haben dir immer gesagt dass das weiter geht. Hättest du das Handy mal kontrolliert hättest du garantiert solche Einträge gefunden wie ich es dir mal geschrieben habe. Allerdings kann ich dich von einer gewissen Mitschuld nicht freisprechen. Wie lange willst du - nur ein Beispiel - schon die Frau dieses Honks informieren ?

Laber nicht, mach

F
meinst du das mit mitschuld ?

C
Hm...ich bin immer noch der Meinung, dass es nicht deine Baustelle ist.

Es kommt auch bei ihm raus. Dir ist klar, was man mit dem Überbringer schlechter Nachrichten macht?

Kümmere dich darum lieber um dich und Maus Smile

F
Zitat von Carlson:
Hm...ich bin immer noch der Meinung, dass es nicht deine Baustelle ist.

Es kommt auch bei ihm raus. Dir ist klar, was man mit dem Überbringer schlechter Nachrichten macht?

Kümmere dich darum lieber um dich und Maus Smile

mach ich keine frage.

aber wissentlich die einfach so weitermachen lassen ? allen ernstes ?
der macht das auch weiter und ich schau zu wie sie sich nach dem f duscht ?

hm . . .

S
also, ich hab ja ähnliches erlebt und irgendwann kontakt zu dem betrogenen ehemann hergestellt. der wusste schon mehr als ich und war froh, sich mit mir austauschen zu können. aber muss jeder selbst entscheiden.

H
Zitat von bmkilla:
meinst du das mit mitschuld ?

Naklar meint damit, dass du ihr nach wie vor alle Freiheiten lässt, zu tun und zu lassen, was sie möchte. Es gibt bisher keine Konsequenzen für sie. Weder Auszug noch irgendetwas anderes. Sie hat immernoch ein schönes Leben.

Hast du schon über meine Vorschläge von gestern nachgedacht? Wann willst du sie umsetzen?

C
Was bringt dir das? Ist ihr Leben. Da du dich jetzt zurückziehst, tu das in aller Konsequenz.
Wenn du dich um "Ihre Belange" kümmerst, ihr dazwischen fährst etc. hast du mental viel zu viel damit zu tun, auch stellt sich später die Frage, ob sie aus Rache nicht ein wenig auf stur stellt, wenn es um die kleine geht.
Mütter können da sehr nachtragend sein...

F
die wird sich so oder so rächen ...

hab ich hope. bin dabei was zu machen.
aber ihr mit eurem rausschmeißen. geht nicht das ist es ja . . .

N
Ich bin da nicht Carlsons Meinung. Das bringt dir mehr als son Faceblödeintrag. Und es bringt dir vor allem Gewissheit. Bei Steph war das auch von Erfolg gekrönt. Wer weiss, vielleicht ist die Frau dir dankbar, schliesslich will sie ja mit dem Suppenkasper ein Haus bauen. Und deine Frau wird so oder so ihren Vorteil nutzen, da zählt auch das Argument nicht, dass Mütter nachtragend sind. Im Gegenteil, du kannst es sogar für deine Belange nutzen nur du musst endlich mal aktiver werden.

Also laber nicht, mach

A

x 4