Carlson
Mitglied
- Danke erhalten:
- 767
Außerdem ist Rache nie eine sehr liebenswerte Eigenschaft...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Carlson
Mitglied
ttt
Gast
Ich denke da ähnlich wie du… aber WENN es hundert pro feststeht, dass das gestern wieder dieser Typ war-finde ich sollte Schluss gemacht werden damit! Diese junge Mama sitzt zu Hause mit einem Baby und plant ein Haus-und die beiden lachen sich kaputt und machen munter weiter! Nachher ist das so ein Irrer, der das Haus für das Miststück und sich baut! Und diese junge Mama fängt dann erst am zu leiden! Entscheide das selber BM, was du tust! Aber unter uns-voll doofe Freunde hast du da, die das die ganze Zeit wussten und dir schön den Kopf gestreichelt haben 
Alena-52
Gast

Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von bmkilla:aber ihr mit eurem rausschmeißen. geht nicht das ist es ja . . .
feuerteufel
Gast
ttt
Gast

Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von bmkilla:brrennt unter den nägeln aber ist das gut es zu machen ? hm ...
Zitat von ttt:Kannst du eigentlich mal ne klare Ansage in deinem Leben machen?
feuerteufel
Gast
Zitat von ttt:SchatzIch denke da ähnlich wie du… aber WENN es hundert pro feststeht, dass das gestern wieder dieser Typ war-finde ich sollte Schluss gemacht werden damit! Diese junge Mama sitzt zu Hause mit einem Baby und plant ein Haus-und die beiden lachen sich kaputt und machen munter weiter! Nachher ist das so ein Irrer, der das Haus für das Miststück und sich baut! Und diese junge Mama fängt dann erst am zu leiden! Entscheide das selber BM, was du tust! Aber unter uns-voll doofe Freunde hast du da, die das die ganze Zeit wussten und dir schön den Kopf gestreichelt haben
feuerteufel
Gast
Zitat von Alena-52:killachen
montag haste nen anwalt-trmin - da frage nach was jetzt möglich ist und das du es satt hast und es über deine gefühle geht - was sie immer noch abzieht.
das beste wäre nach wie vor - wenn die kleene bei dir ist - dann kannste NF - die koffer vor die tür stellen - sie wird dir später sowie das leben zur hölle machen - das kind weiter als druckmittel benutzen - garantiert - die ändert sich nicht ! so kannst du dem vorbeugen - und die kleene kann im haus und bei dir bleiben.
feuerteufel
Gast
Zitat von Hopeless_Berlin:Zitat von bmkilla:brrennt unter den nägeln aber ist das gut es zu machen ? hm ...
Ehrlich gesagt, hätte ich mir gewünscht, dass mir einer Bescheid vor einem Jahr gesagt hätte, dass mein Mann mich betrügt.Zitat von ttt:Kannst du eigentlich mal ne klare Ansage in deinem Leben machen?
Kleene, das kann er noch nicht. Der Schmerz ist noch zu groß, als dass er klar sehen kann.
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von bmkilla:welche freunde meinst du ?
Zitat von bmkilla:Ach so und ein freund schrieb eben nachdem er das hörte :
du ich wollte es dir eigentlich nicht sagen aber wir haben nen freund dessen frau arbeitet da.
Habe den mal gefragt und da meinte die frau na klar, die wurden doch schon mal sonntag abend da auf dem klo beim vö erwischt.
feuerteufel
Gast
naklar
Mitglied
feuerteufel
Gast
Zitat von naklar:Ich will ja nicht sagen dass du in deinem Job ne Pfeife bist Carlson aber was soll die denn machen, was sie nicht ohnehin tun wird ? Wenn Killa den Rat beherzigt hätte und auch ansonsten konsequent gewesen wäre, wäre der Drops mit an Sicherheit genzender Wahrscheinlichkeit schon längst gelutscht.
ttt
Gast
Hättest du mal deine Wut und Verletztheit rausgelassen und ne klare Linie gezogen, würdest du heute schon viel weiter sein… aber nö laß brennen den schei.