Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

C
Zitat von naklar:
Ich will ja nicht sagen dass du in deinem Job ne Pfeife bist Carlson aber was soll die denn machen, was sie nicht ohnehin tun wird ? Wenn Killa den Rat beherzigt hätte und auch ansonsten konsequent gewesen wäre, wäre der Drops mit an Sicherheit genzender Wahrscheinlichkeit schon längst gelutscht.

Kindesentzug, Unterhaltsforderung in illusorischer Höhe...ach, ich könnte da noch deutlich mehr ausführen.

Letzlich wird sie selten siegen, aber die Nerverei die sie verursacht, kann einen an den Rand des Nervenzusammenbruchs bringen.
Ich mach das jetzt 11 Jahre...glaub mir einfach...

Wenn sie nichts hat, wofür sie sich rächen will, dann ist alles, was die kleine betrifft leichter zu regeln.

F
Zitat von Carlson:
Zitat von naklar:
Ich will ja nicht sagen dass du in deinem Job ne Pfeife bist Carlson aber was soll die denn machen, was sie nicht ohnehin tun wird ? Wenn Killa den Rat beherzigt hätte und auch ansonsten konsequent gewesen wäre, wäre der Drops mit an Sicherheit genzender Wahrscheinlichkeit schon längst gelutscht.

Kindesentzug, Unterhaltsforderung in illusorischer Höhe...ach, ich könnte da noch deutlich mehr ausführen.

Letzlich wird sie selten siegen, aber die Nerverei die sie verursacht, kann einen an den Rand des Nervenzusammenbruchs bringen.
Ich mach das jetzt 11 Jahre...glaub mir einfach...

Wenn sie nichts hat, wofür sie sich rächen will, dann ist alles, was die kleine betrifft leichter zu regeln.

was zu bedenken ist ... wenigstens montag den anwalt fragen.

ja ttt hast recht aber ich bin sooooooooooo weißt du doch . . . daumen hoch

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

S
anmerkung: ich dachte nicht an rache, als ich den mann ansprach und hab auch deswegen keinen stress bekommen. vermutlich, weil der es schon wusste.
aber es kann eine kritische entwicklung nehmen und am ende über die kinder ausgetragen werden. muss ich c. recht geben.

H
Zitat von ttt:
Und da hat Papa ABSOLUT recht daumen hoch Hättest du mal deine Wut und Verletztheit rausgelassen und ne klare Linie gezogen, würdest du heute schon viel weiter sein… aber nö laß brennen den schei. böse

So, ich zieh jetzt auch ne klare Linie - nennt sich auch Schlussstrich = Feierabend Mr. Green Kleene, stell schon mal alle Alk. kalt, die du finden kannst. Die Puppe kommt gleich angeritten. Freu ma riesisch daumen hoch

Carlsson, rück beiseite, die Besucherritze ist mirs grinsen

Allen anderen wünsche ich ein ebenfalls wunderschönes WE. Ihr hört nur von mir, wenn die Kleene mich och ma an die Tasten lässt zunge raus strecken

N
Wer gibt dir die Gewähr, dass sie das nicht ohnehin probiert ?

Aber damit auch du beruhigt bist kann Killa ja Montag den Anwalt informieren

T
Papa, reg dich nicht auf-hast eh keine Tischkante mehr frei Mr. Green
Puppe… reite mal los, mein Schatz ignoriert mich seufzen / traurig Das Bett gehört ganz uns daumen hoch
Ich geh jetzt Kicken… wenn ich wiederkomme, lese ich hier bestimmt immer noch einen traurigen Feuerwehrhäuptling, tja ich weiß wirklich nicht mehr, wie man dir helfen kann freunde

F
alles gut hilft mir ja schon hier . . . ist nicht viel zu tun im moment.

nervig.

aber macht euch mal ein fettes we mädels, sehr schön Glücklich sein

C
Hier wird niemand ignoriert! Damit das mal klar ist...aber ich kann nicht... das ist ja das Elend...

F
alena ?

S
Ehrlich gesagt, hätte ich mir gewünscht, dass mir einer Bescheid vor einem Jahr gesagt hätte, dass mein Mann mich betrügt.

Kann mich nur anschliessen hope. Ich hätte mir sogar gewünscht, dass mich einer vor d r e i Jahren aufgeklärt hätte Mr. Green

Ich hätte mir viel an Leid und Aerger erspart, wenn ichs gleich gewusst hätte. Wär mir nicht sooo blöd vorgekommen.

Ausserdem: was bitte ist gegen Rache einzuwenden? Cool Eine richtig leidenschaftliche Rache, cool ausgeführt, das hat definitiv was. Mr. Green
Tut gut, entlastet, stellt wieder ein Gleichgewicht her, regt evtl. die Gedankengänge des "Gegners" an ....

In manchen Lebenssituationen muss und soll man nicht liebenswert rüberkommen, lässt so manch einen auf die Idee kommen, man sei völlig manipulierbar.
Ich habs nicht so mit - die andere Backe auch noch hinhalten. Mit Gutmenschen auch nicht. "meiner" ist einer von der Sorte Mr. Green

A
killachen

ich würde auch die kleene mitentscheiden lassen - ihr wohl geht vor - dennoch wäre die lütte besser bei dir aufgehoben - und du selbst bist so später nicht jedesmal auf die gnade deiner frau angewiesen wenn du den zwerg sehen willst.
das musst du mit dir selbst abmachen was du für richtiger hälst.

aus rache würde ich die frau nicht informieren - denn da musst du ja immer mit klarkommen später - wenn das da auch den bach runtergeht.

dennoch - ich würde sie in diesem falle schon informieren - aber nur weil ich wind bekommen hab, dass sie wohneigentum kaufen will mit dem und um sie zu schützen.

überleg mal deine freunde wussten auch davon - und haben es dir verschwiegen. ist auch schwierig einem freund zu sagen, dass er ne betrügerin am hals hat. die sind dann auch oft ihm konflikt, vor allem, wenn sie das nur vom hören-sagen wissen.
ist für alle blöd sone information zu glauben und weiterzugeben.

N
Es geht doch dabei gar nicht um Rache. So ein Blödsinn. Was soll den der Quatsch ? Wenn ich in der Situation dieser armen Frau wäre, wollte ich wissen was ich mir für ein Heimchen gefangen habe, das ist schon alles.

F
Zitat von Alena-52:
killachen

ich würde auch die kleene mitentscheiden lassen - ihr wohl geht vor - dennoch wäre die lütte besser bei dir aufgehoben - und du selbst bist so später nicht jedesmal auf die gnade deiner frau angewiesen wenn du den zwerg sehen willst.
das musst du mit dir selbst abmachen was du für richtiger hälst.

aus rache würde ich die frau nicht informieren - denn da musst du ja immer mit klarkommen später - wenn das da auch den bach runtergeht.

dennoch - ich würde sie in diesem falle schon informieren - aber nur weil ich wind bekommen hab, dass sie wohneigentum kaufen will mit dem und um sie zu schützen.

überleg mal deine freunde wussten auch davon - und haben es dir verschwiegen. ist auch schwierig einem freund zu sagen, dass er ne betrügerin am hals hat. die sind dann auch oft ihm konflikt, vor allem, wenn sie das nur vom hören-sagen wissen.
ist für alle blöd sone information zu glauben und weiterzugeben.

ja du das muss ich mir gut überlegen. wie gesagt das mit dem anwalt warte ich ab.

ich weiß das mit der kleinen aber ich will ihren willen respektieren und ich glaube sie wird sich richtig entscheiden wenn es so weit ist ...
meine frau wird auch beizeiten genug haben . . .

F
Zitat von naklar:
Es geht doch dabei gar nicht um Rache. So ein Blödsinn. Was soll den der Quatsch ? Wenn ich in der Situation dieser armen Frau wäre, wollte ich wissen was ich mir für ein Heimchen gefangen habe, das ist schon alles.

jo das sehe ich auch so. auf der anderen seite muss ich dran denken wie es mit meinem kind und der frau zu hause läuft die nächsten paar wochen.

wobei ich glaube nicht akzeptieren kann dass die einfach so weitermachen.
auch im interesse der anderen.

F
schei?e alles ...

kollege hat eben geschrieben. den hat auch die frau verlassen. im märz.
jetzt noch ne haufen finanzielle probleme und er will schluß machen.

mann mann was ist bloß los auf einmal. bin da evtl auch nicht der beste berater ?

oh je . . .

der hatte ne neue und die will ihn wieder verlassen. hm ... zu schnell wieder auf was eingelassen wa ? durcheinander

mist . . .

A

x 4