Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

A
ja, es ist so - viele veränderungen gibt es - was auseinander soll - nicht mehr passt - bricht jetzt zusammen - damit neues kommen kann und es besser wird.

ihr könnt euch doch beide stützen und auch mal ausheulen - weil jeder weiss, wie es dem anderen gehen kann.

H
Hase, jetzt komm doch erstmal zur Ruhe. Versuche, das Kopfkino auszuschalten bis Montag und mach dir ein schönes WE mit deiner Tochter.

Bin grad bei ttt und Stöpsel. Zwei super nette Menschen, mit denen ich jetzt ein super schönes WE verbringen werde. Einfach mal aus dem Alltag raus und die schönen Seiten des Lebens genießen. In meinem Fall bedeutet das, mit Menschen, denen ICH wichtig bin, Zeit zu verbringen. Das solltest du auch machen. Keine Probleme wälzen oder über die Probleme anderer nachdenken, sondern einfach nur schöne Sachen machen mit Tochter und Freunden.

Ich drück dich Kuss geben

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
Mach ich und ihr feiert mal schön Glücklich sein

F
Wenn die kleine nicht wäre...

Gut dass die da ist Smile

S
Guten Morgen killa,

ja, gut dass die Kleine da ist Smile ich glaub, ich weiss, was Du meinst durcheinander

Fühl dich gedrückt trost spenden

F
Danke dir...
Haben grad zusammen gefrühstückt. Wollte die Maus.
Ist eigentlich total schei..
Da meint die kleine Papa kauft ne Katze wenn ihm das Haus gehört. Kam sofort das werden wir noch sehen wem das gehört.

Bin dann mit ihr raus reden. Gab gesagt das war so richtig dumm eben.
Ja ich würde ja immer nur gegen sie arbeiten. Sie hat mir angeboten das gütlich zu regeln aber das will ich ja nicht
Bei den anderen klappt das ja auch.

Ach wisst ihr ich würde jetzt schon wieder schreiben was ich schon 100 mal geschrieben hab.
Sie ist nicht schuld. Fremdgehen ist normal. Jede zweite ehe wird deshan geschieden bla bla.

Ich hab ihr gesagt ich denke dass die sich noch treffen. Wie ich darauf komme. Aber hat es für mein Gefühl nicht vehement bestritten. Denke das konnte sie nicht. Und ob ich denke sie würde nachher duschen. Wenn dann vorher ... Tja.
Ach dann meinte ich ob ssie sich vorstellen kann wie.es für mich ist zu hören dass die auf dem klo erwischt wurden. Ja von der Geschichte hätte sie auch gehört. Kam nur was die Leute alles reden ...

Ach Mensch sie versteht nicht warum ich zicke ?

Und whg sieht gut aus. Montag Besichtigung ...

S
so wars bei mir auch. er ging fremd, trennte sich ohne vorwarnung und die schuld wurde mir zugeschoben. plötzlich fielen ihm zig dinge ein, die an mir nicht richtig waren oder die ich falsch machte. ich solle mich nicht so anstellen, andere würden sowas auch hinnehmen, heute wäre das eben normal und und und. so richtig dickfellig. versuch, drüber zu stehen. freunde

A
Ja ich würde ja immer nur gegen sie arbeiten.

Guten Morgen Killa,
aja, und was hat sie getan ?
und schon wieder hast du den schwarzen Peter zugeschoben bekommen.

Und dann sind rucki zucki deine Gedanken wieder anders.
Ich kenne das.
Versuche da unbedingt, einen Gedankenstopp, und hole dir umgehenst die Realität wieder hervor.
Sie läßt es an gewissen Stellen nicht lange jucken.
Für mich ist sie S.. süchtig, wie dem Sternchen ihr Mann auch.

Süchtige gehen über Leichen, denen ist alles egal, und versuchen sich noch fein raus zureden, damit sie ihre Sucht ausleben können.

F
Jetzt fing sie nochmal an wegen Klossache.
da hab ich erst gesagt hör auf und dann ist mir doch rausgerutscht dein Geschäft erledigst du nur zu Hause aber das geht da ?
Kam sofort na denkst du da muss man sich aufs klo setzen dazu ? Boooaaahhhhh....

Ne und ach das stimmt ja garnicht.
Von mir kam nur noch dir haben sie jegliches Mitgefühl für andere ausgebaut. Und besonders für mich. Das kann sie überhaupt nicht verstehen ...

C
Die Sache mit dem Schönreden ist normal, entspringt aus Angst. Dein Kopf versucht die Angst , indem er Szenarien spinnt, wie alles wieder gut werden könnte. U.a. verzeihen und Neuanfang.
Von diesen Gedanken musst du dich befreien. Mach dir die Situation klar. Was hat dazu geführt, kann es so weitergehen?
Dann wirst du sehen, dass du auf deinem Weg bist.

F
So sind die Steph...

Anna ja. Einfach Tatsachen sehen wa ?
Sonst komm ich sofort wieder in die spirale ...

Mensch warum rede ich mit der ich idi ...

F
Wie schönreden ? Sie sich ?

F

A
Ja Killa, unbedingt,
nochmal, und nicht vergessen:
Sie hat dich belogen
betrogen
ausgenutzt
benutzt
dich wie Dreck behandelt (immer noch)
nimmt auf Töchterchen keinerlei Rücksicht
du kannst kein vernünftiges Gespräch mit ihr führen

null Anstand und Niveau hat diese Frau,
kann man aber von Süchtigen auch nicht verlangen,
reicht der Horizont nicht, weil sie nur mit Ihrer Sucht zu tun haben,
mehr hat sie nicht in der Birne.

Ach Killachen, ich schick dir einen ganzen großen Sack Kraft mal schnell rüber. Ist alles schwer trost spenden

N
Killa, das ist doch alles Hirnriss was die Tante erzählt aber lass sie doch in dem Glauben dass es normal ist fremd zu gehen. Mal sehen was der Anwalt dazu sagt. Ich bin ja schon alt aber wenn das heutzutage normal ist im Zeitalter von Aids, dann muss ich meiner Tochter das Heiraten verbieten. Ausserdem braucht man dann heutzutage doch gar nicht heiraten.

Sexsüchtig glaube ich nicht Anna, schliesslich war sie im Urlaub ja clean, es sei denn sie hat den Kellner verfrühstückt. Mr. Green Die ist einfach verstrahlt und noch dazu ziemlich blöde und dass kann Killa doch für seine Belange nutzen bzw sein Anwalt. Ich find die Entwicklung gar nicht schlecht.

A

x 4