Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

A
naklar,
ja im Urlaub hatte sie Entzug, deswegen musste sie sofort zum Stammtisch
als sie wieder zuhause war. Mr. Green

Klar ist diese Frau dumm,
aber nicht so dumm, dass sie ihre Affaire 1 Jahr geheim gehalten hat

A
Zitat von bmkilla:
Da meint die kleine Papa kauft ne Katze wenn ihm das Haus gehört. Kam sofort das werden wir noch sehen wem das gehört.

Ja ich würde ja immer nur gegen sie arbeiten. Sie hat mir angeboten das gütlich zu regeln aber das will ich ja nicht
Bei den anderen klappt das ja auch.

guten morgen killachen

die weiss noch nicht wie es sich anfühlt wenn andere gegen sie arbeiten, deshalb kann sie solch hirnlosen quatsch reden - kannst ihr man sagen - das kann sie gern haben - du kannst auch ganz anderes - wenn sie weiter son dämliches zeug redet.
warum redest du mit ihr überhaupt immer noch - ist doch immer dasselbe - du bist der böse und sie ist die arme - leidende !

Zitat:
Sie ist nicht schuld. Fremdgehen ist normal. Jede zweite ehe wird deshan geschieden bla bla.
für sie ist fremdgehen normal - warum hat sie dich denn belogen und es solange verheimlicht - wenn sie das für normal hält ? hätte sie dir dann doch ganz normal sagen können - schon vor über einem jahr.

klar gibt sie es nicht zu, dass sie vom anderen kommt - sie will ja auch, dass du ihr entgegenkommst - ihr alles gibst was sie will!
Zitat:
Ach dann meinte ich ob ssie sich vorstellen kann wie.es für mich ist zu hören dass die auf dem klo erwischt wurden. Ja von der Geschichte hätte sie auch gehört. Kam nur was die Leute alles reden .
lass dieses *beep* weitervö . du kannst es eh nicht ändern - ihr trennt euch - sie nimmt doch jetzt erst recht keine rücksicht mehr. soll sich nur gut schützen, damit sie keine infektionen ins haus schleppt - auf toiletten ist die infektionsgefahr gross auch bei lovern, die jeden pop., der nicht bei drei auf dem baum ist.

Zitat:
Ach Mensch sie versteht nicht warum ich zicke ?

die will nicht verstehen - dann müsste sie sich ja eingestehen was für ne miese braut sie ist.
der richter wird ihr schon erklären, ob das normal ist wenn ehefrau fremegeht, weder vor wohnungen der betrogenen, noch ner hochschwangeren frau, noch vor klos halt macht.

Zitat:
Und whg sieht gut aus. Montag Besichtigung .
drück dir die daumen - damit das klappt - dann biste se los - und kannst lernen wieder durchzuatmen![/quote]

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

G
Zitat von bmkilla:
Jetzt fing sie nochmal an wegen Klossache.
da hab ich erst gesagt hör auf und dann ist mir doch rausgerutscht dein Geschäft erledigst du nur zu Hause aber das geht da ?
Kam sofort na denkst du da muss man sich aufs klo setzen dazu ? Boooaaahhhhh....

Ne und ach das stimmt ja garnicht.
Von mir kam nur noch dir haben sie jegliches Mitgefühl für andere ausgebaut. Und besonders für mich. Das kann sie überhaupt nicht verstehen ...

Killa , mir platzt hier fast der Kragen! böse

Hast du deine Eier irgenwo im Einsatz hängen lassen, oder was?

Wie lange willst du dir noch Tag für Tag diese Frechheiten bieten lassen?
Die schmiert dir zum Frühstück erst mal aufs Brot, daß sie sehr wohl Anspruch aus das Haus erheben wird. Was machst du? Diskutierst erst mal darüber, ob das evtl. nicht etwas dumm war?

Du kommst nachhause, sie kommt wahrscheinlich vom *beep*, springt unter die Dusche, um den fremden Rotz zwischen den Beinen weg zu bekommen. Hat sie wenigstens danach die Dusche vernünftig saubergemacht, oder durftest du danach noch im Schmodder deines Lochschwagers stehen? Oder sogar deine Tochter? Die meisten Leute haben ein natürliches Ekelempfinden, das scheint dir abhanden gekommen zu sein! Und was machst du? Erstmal Fresse halten!

Die erzählt dir brühwarm, daß sie sich auf dem schei. im Stehen *beep* läßt, und was machst du? Dummes Gesicht und guten Eindruck!

Du brauchst dich überhaupt nicht zu wundern, daß die so mit dir umspringt. Und glaubs mir oder laß es halt bleiben, du hast noch nicht mal einen Bruchteil ihrer Dreckigkeit zu sehen und zu spüren bekommen!

Ich warte auf den Tag, wo du sie auf dem Küchentisch mit ihrem Stecher erwischen wirst. Aber ich bin sicher, ihr werdet das dann erst mal ausdiskutieren.

Warum sitzt diese widerliche Drecksstück noch bei dir im gemachten Nest? Schick sie zur Ihrer Mutter, sofort. Sag der Bescheid, daß ihre Tochter heute noch auf unbestimmte Zeit einziehen wird. Begründung direkt mit abliefern. Die kann ruhig wissen, was sie da für eine alte Pottsau großgezogen hat!

Alternativ könnte sie zu ihrem Stecher ziehen. Aber nein, der hat ja selbst ne Frau!

Naklar hats schon ein paar mal gefragt, warum weiß die noch nicht Bescheid?
Ich weiß, warum: Der Killa hat Schiß vor seiner eigenen Frau! Sie könnte ja später mal querschießen, wenns um die Scheidung und um die Kleine geht.
Kann ich nicht, geht nicht, darf ich nicht, hätte, könnte, würde!

Versucht hast du es aber auch noch nicht! Wäre mal ein Anfang!

Du wolltest die Frau des Stechers doch einweihen, Killa!
Wann denn? Wenn sie den Kreditvertrag für das Haus mit dem Vollpfosten unterzeichnet hat? Die Frau sitzt dann mit dem Kind von diesem Blindgänger alleine da, und hat dazu noch nen Haufen Schulden, der sie nie wieder auf die Beine kommen läßt! Und daran hast auch du deinen Anteil an Schuld dran!
Gute Arbeit, Killa!

Verständnis dafür von mir= Fehlanzeige!

Du solltest schnellstens ne härtere Gangart einlegen, deine NF mal etwas auf den Boden zurückholen. Aber die ist dir in dieser Hinsicht haushoch überlegen.

Du bist ein toller Vater, dafür lege ich beide Hände ins Feuer, aber leider auch ne extreme Weichflöte!

So, mag sein, daß ich dir jetzt hier auf die Schlappen getreten bin, aber ist mir ehrlich gesagt schei. jetzt. Ich habe hier wie alle anderen versucht, dir Tipps zu geben, dich zu trösten, dich aufzuheitern. Aber scheint nicht zu fruchten. Kanns dann halt auch nicht ändern.

Schüss!

x 2 #3933

F
Ruhig brauner geht ja los ... Glücklich sein

A
killachen

wenn du an euer gespräch denkst - was würdest du jetzt rein symbolisch betrachtet gern mit ihr machen ?

F
ich fang mal vorne an ....

Anna ja gedankenstop das mache ich.
In Sachen sucht denk ich eher wie Papa. Dumm. Und verstrahlt. Und geht über Leichen das stimmt.

Sie hat mir heut vorgehalten ich würde ja immer zum Anwalt rennen. Sie zieht ihr wissen aus dem Netz.
Will scheinbar verhindern dass ich mehr erfahre. Bis jetzt hab ich ihr ja immer geglaubt... Damit is ja schluß.

Das zeigt aber auch ein wenig den Intellekt oder ?
Gepetto ich warte nur noch Montag den Anwalt ab dann werd ich mich um die Frau kümmern. Um ihr das zu ersparen und auch um denen zu zeigen die können nicht mit anderen spielen wie sie wollen.

Mit meiner nf lasse ich mich auf kein Gespräch mehr ein.

Tja alena was ich fühle ? Komisch. Nicht viel. So bischen wir aber auch Abscheu. Und Mitleid.

Ich glaub da ist echt ne große Portion Dummheit dabei. Aber kein ausrasten bei mir...
eier noch dran Glücklich

A
Zitat von bmkilla:
Tja alena was ich fühle ? Komisch. Nicht viel. So bischen wir aber auch Abscheu. Und Mitleid.

nicht was du fühlst - was du am liebsten aus vollem herzen mit ihr machen würdest nach diesem gespräch? soll nicht in die realität umgesetzt werden - nur symbolisch gemeint. also - das erlaube dir in gedanken umzusetzen.

F
So Badetag mit Maus beendet Glücklich

Montag weiß ich auf jeden fall mehr ...

Bei den Frauen alles gut ?

H
Zitat von gepetto74:
Mann, bist du geladen heute...... geschockt

Lieber Gepetto, ich weiß ja, Retourkutschen sind doof, aber du kriegst deine Worte mal trotzdem zurück Mr. Green Komm wieder in unsere Runde. Kuss geben

Zitat von bmkilla:
Haben grad zusammen gefrühstückt. Wollte die Maus.
Ist eigentlich total schei..

Warum machst du das denn immer wieder? geschockt Getrennt von TISCH und Bett sieht anders aus. Und die Belohnung dafür hast du ja postwendend erhalten.

Zitat von bmkilla:
Ach Mensch sie versteht nicht warum ich zicke ?

Verstehen wir ja auch nicht. Handeln, nicht zicken!

Zitat von bmkilla:
Und whg sieht gut aus. Montag Besichtigung ...

Geh mit und überzeuge dich selbst davon, dass
1. dieser Termin WIRKLICH ein Besichtigungstermin ist und
2. interessiert es dich ja schließlich, wo dein Kind demnächst wohnen wird.

Zitat von bmkilla:
Mensch warum rede ich mit der ich idi ...

Ja, warum? ? ?

Zitat von gepetto74:
Du solltest schnellstens ne härtere Gangart einlegen, deine NF mal etwas auf den Boden zurückholen. Aber die ist dir in dieser Hinsicht haushoch überlegen.

Killa, trotz allem: Kuss geben

T
Zitat von bmkilla:

Na aber hallo Mr. Green

H
Zitat von ttt:
Zitat von bmkilla:

Na aber hallo Mr. Green

Klar gehts uns gut. WIR tun aber auch was dafür, dass es uns gut geht Mr. Green

Wir trinken grad Prosecco und schmeißen uns nachher ins kleine Schwarze Mr. Green Ich muss das Foto wohl nicht noch mal hochladen, oder? grinsen Und DIESES Kopfkino, mein Schatz, ist dir erlaubt Mr. Green

F
Hier um Forum Mädels posten Glücklich

H
Zitat von bmkilla:
Hier im Forum Mädels posten Glücklich

Nun werd mal nicht übermütig! Kopfkino muss reichen Mr. Green

A
Zwei Frauen spielen Golf. Die eine macht den Abschlag - kräftig, schnell, weit - und mitten in eine Gruppe Golfer. Einer der Männer greift sich auch sofort zwischen die Beine und fällt wie ein gefällter Baum um. Die beiden Frauen eilen hinzu um zu helfen. Der arme Kerl wälzt sich stöhnend am Boden, die Hände immer noch zwischen den Beinen. Die eine kniet sich herunter und sagt zu dem Verletzten: "Ich bin Masseuse, vielleicht kann ich ihnen helfen und ihr Leiden lindern." Er lehnt stöhnend ab. Sie fühlt sich schuldig für die Verfassung des Mannes und schiebt mit sanfter Gewalt seine Hände zu Seite, öffnet vorsichtig seine Hose und fängt an, ihn im Genitalbereich zu massieren. Sein Gesichtsaudruck zeigt nach kurzer Zeit, dass es ihm schon besser geht. Auf ihre Frage wie denn sein Befinden nun sei antwortet er:
"Da unten fühle ich mich einfach großartig, aber mein Daumen tut immer noch höllisch weh!" grinsen

N
Guten Morgen,

Stammtisch, Anna, da war wohl nur ein Stamm. Mr. Green Einigen wir uns auf naiv blöd denn ich glaube es gehört nicht viel an Verschlagenheit und Intelligenz dazu unserem gutgläubigen Killa 1 Jahr etwas vorzumachen.

Aber totzdem sollte er den Anwalt über die Ereignisse genauestens informieren. Ich kann mir vorstellen, dass so Aussagen wie "stell dich nicht so an das ist doch heutzutage normal" für seine Belange nutzbar sind denn es setzt ja voraus, dass er bei Fortführung der Ehe mit solchen Ereignissen rechnen muss.

Wenn sie ne Wohnung in Aussicht hat würde ich das auch kontrollieren denn das lässt sich nicht mit der Aussage vereinbaren "das werden wir ja sehen wer das Haus bekommt"

Alles in allem bleibt festzustellen dass es doch ganz gut läuft.

A

x 4