Anna715
Gast
ja im Urlaub hatte sie Entzug, deswegen musste sie sofort zum Stammtisch
als sie wieder zuhause war.
Klar ist diese Frau dumm,
aber nicht so dumm, dass sie ihre Affaire 1 Jahr geheim gehalten hat
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Anna715
Gast
Alena-52
Gast
Zitat von bmkilla:Da meint die kleine Papa kauft ne Katze wenn ihm das Haus gehört. Kam sofort das werden wir noch sehen wem das gehört.
Ja ich würde ja immer nur gegen sie arbeiten. Sie hat mir angeboten das gütlich zu regeln aber das will ich ja nicht
Bei den anderen klappt das ja auch.
Zitat:für sie ist fremdgehen normal - warum hat sie dich denn belogen und es solange verheimlicht - wenn sie das für normal hält ? hätte sie dir dann doch ganz normal sagen können - schon vor über einem jahr.Sie ist nicht schuld. Fremdgehen ist normal. Jede zweite ehe wird deshan geschieden bla bla.
Zitat:lass dieses *beep* weitervö . du kannst es eh nicht ändern - ihr trennt euch - sie nimmt doch jetzt erst recht keine rücksicht mehr. soll sich nur gut schützen, damit sie keine infektionen ins haus schleppt - auf toiletten ist die infektionsgefahr gross auch bei lovern, die jeden pop., der nicht bei drei auf dem baum ist.Ach dann meinte ich ob ssie sich vorstellen kann wie.es für mich ist zu hören dass die auf dem klo erwischt wurden. Ja von der Geschichte hätte sie auch gehört. Kam nur was die Leute alles reden .
Zitat:Ach Mensch sie versteht nicht warum ich zicke ?
Zitat:drück dir die daumen - damit das klappt - dann biste se los - und kannst lernen wieder durchzuatmen![/quote]Und whg sieht gut aus. Montag Besichtigung .
gepetto74
Gast
Zitat von bmkilla:Jetzt fing sie nochmal an wegen Klossache.
da hab ich erst gesagt hör auf und dann ist mir doch rausgerutscht dein Geschäft erledigst du nur zu Hause aber das geht da ?
Kam sofort na denkst du da muss man sich aufs klo setzen dazu ? Boooaaahhhhh....
Ne und ach das stimmt ja garnicht.
Von mir kam nur noch dir haben sie jegliches Mitgefühl für andere ausgebaut. Und besonders für mich. Das kann sie überhaupt nicht verstehen ...
feuerteufel
Gast
Alena-52
Gast
feuerteufel
Gast
Alena-52
Gast
Zitat von bmkilla:Tja alena was ich fühle ? Komisch. Nicht viel. So bischen wir aber auch Abscheu. Und Mitleid.
feuerteufel
Gast
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von gepetto74:Mann, bist du geladen heute......
Zitat von bmkilla:Haben grad zusammen gefrühstückt. Wollte die Maus.
Ist eigentlich total schei..
Zitat von bmkilla:Ach Mensch sie versteht nicht warum ich zicke ?
Zitat von bmkilla:Und whg sieht gut aus. Montag Besichtigung ...
Zitat von bmkilla:Mensch warum rede ich mit der ich idi ...
Zitat von gepetto74:Du solltest schnellstens ne härtere Gangart einlegen, deine NF mal etwas auf den Boden zurückholen. Aber die ist dir in dieser Hinsicht haushoch überlegen.

ttt
Gast
Zitat von bmkilla:Bei den Frauen alles gut ?
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von ttt:Zitat von bmkilla:Bei den Frauen alles gut ?
Na aber hallo
Und DIESES Kopfkino, mein Schatz, ist dir erlaubt
feuerteufel
Gast
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von bmkilla:Hier im Forum Mädels posten
Alena-52
Gast

naklar
Mitglied