Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
morgen ihr alle zwinkern

war ganz lustiger abend gestern. mit schwester und bruder essen gewesen und dann mit freunden beim dorfbums. cool.

madam muss heut arbeiten. und gestern rief mich ein freund an ob ich heut mit der kurzen grillen komme.
hat die nf sofort fresse gezogen.
sie wollte auch mal mit der kleinen was machen. na egal.

hat mich eben gefragt ob ich will dass wir uns hassen. ich würde alles dafür tun . . .
hab gesagt ich hab jeden grund dich zu hassen. nur im interesse des kindes läuft alles so ruhig . . .

F
Zitat von naklar:
Guten Morgen,

Stammtisch, Anna, da war wohl nur ein Stamm. Mr. Green Einigen wir uns auf naiv blöd denn ich glaube es gehört nicht viel an Verschlagenheit und Intelligenz dazu unserem gutgläubigen Killa 1 Jahr etwas vorzumachen.

Aber totzdem sollte er den Anwalt über die Ereignisse genauestens informieren. Ich kann mir vorstellen, dass so Aussagen wie "stell dich nicht so an das ist doch heutzutage normal" für seine Belange nutzbar sind denn es setzt ja voraus, dass er bei Fortführung der Ehe mit solchen Ereignissen rechnen muss.

Wenn sie ne Wohnung in Aussicht hat würde ich das auch kontrollieren denn das lässt sich nicht mit der Aussage vereinbaren "das werden wir ja sehen wer das Haus bekommt"

Alles in allem bleibt festzustellen dass es doch ganz gut läuft.

ja meinste läuft gut ?
auf jeden fall kein rudern mehr bei mir. bei ihr wächst die verzweiflung. fängt jeden tag an mir was an die rübe zu knallen. immer auch vor der kleinen.
hat eben gesagt ob sie mal losgehen soll was von mir erzählen . . .
na ja also dann dass ich zu wenig auf sie losgegangen bin ? ist schon dämlich wenn sie so was erzählt aber glaubt das einer ?

die will dass ich heulend zusammenbreche. vergiss es ! ! !

und so kleine stänkereien. wir haben parkett in der bude da hast schnell mal nen kratzer. haben immer aufgepasst. eben latscht sie mit schuhen drin rum. hab gesagt kannst du mal bitte die botten draußen lassen ? ne ... kopf gegen die wand

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

N
Na dann scheinst du doch ins richtige Wespennest zu stechen. Ich welchem Zusammenhang meinte sie denn ob du willst dass ihr euch hasst ?

Du machst nichts anderes als die Wahrheit zu erzählen und die musst du natürlich belegen können. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das für sie spricht, wenn sie sich auf dem Klo einen verplätten lässt. Soviel mal zu der Vergabe des Kindes.

Pakett sagst warte mal, machst dir Notitzen und fragst deinen Anwalt.

F
weiß gleich nicht mehr wann das mit dem hassen kam du.
ging um freunde und was ich denen erzählen würde glaub ich.

das ist einzig und allein die besorgnis um den ruf.
hab ihr auch gesagt, dass bei ihr auf arbeit schon lange gerüchte gehen. und ich hörner bis zum mond aufhatte.

meint sie tja gerüchte. wissen kann keiner was. hat keiner die lampe gehalten . . .

der spruch alleine schon.

ich wollte nicht mehr weiter reden. die macht das auch immer vor der kleinen. also nicht bewusst aber es ist ihr egal. hab dann gesagt ruhe jetzt. wenn ich nichts sage legt sie immer einen drauf um mich zu reizen.
meine gleichgültigkeit bringt die in rage.

die kleine meinte zb papa du hast mir das und das versprochen und wenn du es nicht hältst bekommst du fernsehverbot, süßigkeitenverbot und darfst kein B. mehr trinken. wie kinder das so sagen.

kam sofort von ihr nee B. kannste dem papa nicht verbieten. das lieblingsgetränk . . .

ich trinke gern ein bierchen, keine frage. sucht die schlechtes an mir oder will die mich aus der reserve locken ?

A
Zitat von bmkilla:
madam muss heut arbeiten. und gestern rief mich ein freund an ob ich heut mit der kurzen grillen komme.
hat die nf sofort fresse gezogen.

hat mich eben gefragt ob ich will dass wir uns hassen. ich würde alles dafür tun
mahlzeit

sie hasst dich - ihr ganzes widerliches verhalten sagt das aus - sie tut alles dafür - madam verdreht mal wieder.
warum sprichst du immer noch mit ihr ?

hätte ihr gesagt - kein wort mehr hier - sonst sind deine koffer draussen, verschwinde hier - du bist ein reiner infektionsherd, davor muss ich meine tochter schützen.

lasse dich doch nicht auf ihr dämliches gequatsche ein - was soll das ?
stopf ihr den mund - sag ihr sie soll mal in den spiegel schauen - was ihr da entgegenblickt.

und sollte sie es nochmal wagen vor der kleenen rumzukotzen - weisst du wie du das verhindern wirst!

unglaublich - freche klappe dieses *beep* !

A
Zitat von bmkilla:
kam sofort von ihr nee B. kannste dem papa nicht verbieten. das lieblingsgetränk . . .
wie findest du denn das, wenn trulla das vor deiner tochter sagt ?

besser ab und an mal ein bierchen - als sich als verlogene stadtmatratze durchvö.... lassen !

ich hätte sie raus aus dem zimmer geholt und ihr die meinung gesagt - aber hallo - diese trulla wagt dich vor deinem kind schlecht zu machen?

hätte ihr einen spiegel hingehalten und ihr gesagt schau mal, was dir da fürn *beep* entgegenblickt, eine rücksichtslose abgebrühte mutter - noch ein wort aus deinem verlogenen mund und du fliegst hier!

Kotz! böse

A
Stammtisch, Anna, da war wohl nur ein Stamm. Mr. Green Einigen wir uns auf naiv blöd denn ich glaube es gehört nicht viel an Verschlagenheit und Intelligenz dazu unserem gutgläubigen Killa 1 Jahr etwas vorzumachen.mmt

Naklar, ja das auch wieder wahr.

Ist auch egal, Hauptsache ist, dass er da schnell raus kommt,
am besten mit Kind.

C
Letztlich ist es juristisch egal, was sie macht. Ihr wohnt noch zusammen, gemeinsam genutztes Eigentum...
Es gibt keine Schuldfrage mehr, die Sache mit dem Parkett ist normale Nutzung...egal, od du vorher vorsichtiger warst, oder nicht...mach kein Faß auf, für das du keinen Deckel hast!
Warte gedulidig, bis sie raus ist. Behalte die Nerven, das ist das wichtigste. Nicht auf ihr Niveau begeben. Deine Tochter registriert euer Verhalten. Dabei kannst du nur gewinnen und sie unglaublich viel für ihre eigene Zukunft lernen.
Ist zwar nicht die tollste Lerneinheit, aber wird ihr evtl. mal sehr helfen.

F
Meinst das auch in Bezug auf die andere Frau ?

naklar schickst mir nochmal deine Nummer ?

A
Hallo BM,

Ich meine, die weiß ganz genau was sie macht....

Überleg doch mal...

Dich Reizen bis zur Weißglut, bis du soweit bist sie an die frische Luft zu setzen, dann ist sie sofort beim Anwalt und verklagt dich auf Wohnungszuweisung... weil du ja sooooo gewalttätig bist....

Und schon bist du aus dem Haus draußen und sie drin... so einfach ist das!

Dreh den Spieß doch um und mach ihr das Leben im gemeinsamen Haushalt so zur Hölle das sie freiwillig geht, aber da gehört eine ziemliche Portion Abgebrühtheit dazu... würde ich dir aber dringend zu raten...

Vor allem sieh zu dass du endlich mal die Trennung von Tisch und Bett hinkriegst...
Jeden Tag an dem du dich von ihr bekochen lässt, ist einer an dem ihre Rentenansprüche gesichert sind!

LG

F
He naja hat grad gefragt wann ich die kleine in der Woche nehme.
Will den Dienstplan für November machen und hofft sie ist da schon raus ... Hm.ach und sie meint wir sind getrennt von tisch und Bett ...

S
hey killa,

getrennt von Tisch und Bett - ist doch in Ordnung. Würd ich mir gleich notieren. Soviel ich weiss, beginnt damit, dass das ausgesprochen wird, das Trennungsjahr.

Nicht traurig sein killa. Es werden nur Fakten offensichtlich, die in Wahrheit schon lange so bestehen trost spenden

Ich glaube auch, sie will Dich weichkochen. Das müsste doch zu schaffen sein, hat doch bisher immer geklappt und er ist eingebrochen. Ne, du, machs nicht.

H
Hallo, mein süßer Feuerwehrheld Mr. Green

Hast du dich von den SMSen heute mittag wieder erholt? grinsen

Eigentlich wollte ich dir gerade was ganz tiefsinniges und nützliches Schreiben, aber mir fällt einfach nichts ein Traurig Da bin ich bei Sternchen hierüber gestolpert:

Zitat von StarfishMü:
Ich muss also mich selbst, meine Einstellungen und Sichtweisen hinterfragen und gegebenenfalls über den Haufen werfen.
Will mans positiv sehen, kann man sagen - es wird spannend! zwinkern

daumen hoch Da halt du dich mal auch dran!

A
Zitat von bmkilla:
Hm.ach und sie meint wir sind getrennt von tisch und Bett ...
warum erzählt sie das - hat sie nichts anderes zu tun ?

weisste doch längst, seit über 1 1/2 jahren hat sich sich einen anderen bettgenossen gesucht, auch wenns da mal auf dem klo zugeht oder in der wohnung vom stecher.

und organisatorisches und kochen etc. machst doch auch schon über ein jahr überwiegend allein !

eigentlich könnt ihr doch gleich zum scheidungsrichter - das trennungsjahr ist doch schon längst vorbei - eigentlich !
kannst ihr ja mal sagen !

PS : hab dir ne übung geschickt, damit du wieder in deine freude kommen kannst - üb mal ein bisserl zwinkern

T
Also, du Held des Feuers, warum regst du dich über sowas auf?
Sternchen hat heute ne viel coolere Aktion gebracht (ob es was bringt?-wird sich zeigen-aber cool war's)

A

x 4