Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

G
Zitat von bmkilla:

kam sofort von ihr nee B. kannste dem papa nicht verbieten. das lieblingsgetränk . . .

ich trinke gern ein bierchen, keine frage. sucht die schlechtes an mir oder will die mich aus der reserve locken ?

und so kleine stänkereien. wir haben parkett in der bude da hast schnell mal nen kratzer. haben immer aufgepasst. eben latscht sie mit schuhen drin rum. hab gesagt kannst du mal bitte die botten draußen lassen ? ne ... kopf gegen die wand

Nabend zusammen!

So, schönes, ruhiges, entspannendes, sonniges Angelwochenende verlebt, jede Menge Fische gefangen, kommste nach Hause, schaust mal kurz hier rein, und was muß ich schon wieder lesen?

Killa ist zum Säufer mutiert und die Alte fägt schon mal an, die Hütte abzureißen! Mr. Green

Killa, son dickes Fell wie du hätt ich auch manchmal gerne. Aber ehrlich, du.

Ich hoffe, der Anwalt wird morgen über alles unterrichtet? Und sieh zu, daß die Alte jetzt mal vernünftig eingenordet wird, ihr braucht jetzt mal ne Richtung in eurem Rumgeeiere. Vor allem soll sie vor der Kleinen ihr dummes Mundwerk halten.

Wenn nicht, gibts wieder Schimpfe von mir, diesmal aber richtig, capice? Cool

G
Zitat von ttt:
Also, du Held des Feuers, warum regst du dich über sowas auf?

Ein Feuerwehrmann rennt die Straße entlang. Ein Mann springt ihm in den Weg, hält ihn auf und fragt: "Wohin des Weges, du Held des Feuers?"

Der Feuerwehrmann antwortet: "Zum Herd des Brandes, du Loch des Ar.!"

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
Kam grad nach Hause die Frau.
kam an und hat ganz ruhig und vernünftig geredet.

Was sie mitnehmen möchte. Dass es ihr lieb wáre ich würde das Haus behalten ... Sie will raus aus dem vertrag.
Hat gesagt nächste Woche wären Bettdecken im Angebot. Sie würde die hier gerne mitnehmen
Weiß nicht was in sie gefahren ist. Ach und das Kind in der Woche wenn ich sie nicht am we hab 2 Tage hierzulassen ist auch OK.

Warum diese plötzliche wende ? ? ?

F
dann komm ich doch mal auf nen fisch ran du ...

G
Zitat von bmkilla:
Kam grad nach Hause die Frau.
kam an und hat ganz ruhig und vernünftig geredet.

Was sie mitnehmen möchte. Dass es ihr lieb wáre ich würde das Haus behalten ... Sie will raus aus dem vertrag.
Hat gesagt nächste Woche wären Bettdecken im Angebot. Sie würde die hier gerne mitnehmen
Weiß nicht was in sie gefahren ist. Ach und das Kind in der Woche wenn ich sie nicht am we hab 2 Tage hierzulassen ist auch OK.

Gute Frage, Killa.

Kann sein, daß sie plötzlich mal nen klaren Moment hatte.

Kann aber auch sein, daß das Kalkül ist von ihr, um dich zu besänftigen oder in Sicherheit zu wiegen. Weiß sie eigentlich, daß du morgen zum Anwalt gehst? Könnte auch damit zusammenhängen.

Auf jeden Fall sei jetzt vorsichtig. So ne Wende um 180° kommt nicht einfach so. Obwohl ich dir nichts mehr wünsche, als daß die Knalltüte endlich zu Verstand kommt.

A
Zitat von bmkilla:

die wird sich noch tausendmal umkehren ehe sie raus ist.
lass sie reden - links ins ohr rein - auf der anderen seite wieder raus.

bettzeug kann sie ruhig mitnehmen ist sowieso energetisch belastet vom duft des anderen. dafür kannst du ja anderes für dich behalten.

T
Hinterfrag doch nicht immer jeden Mist kopf gegen die wand Freu dich, dass sie ruhig ist und nun abhaut grinsen

F
Ja sie weiß das. Denke schon das hat nen Grund.
Ach sie hätte sich schon ein Bügeleisen gekauft und nen Laptop.
Also bereitet das wirklich vor.

Jo alenachen heut morgen noch so anders ...
Muss vorsichtig sein und meinen weg strikt gehen ...

F
Freuen ... Juhu. Glücklich sein

A
ja du, lasse dich nicht vom weg abbringen.
die ist gerade mal wieder gut drauf - wer weiss wer ihr heut nachmittag untergekommen ist. morgen ist sie wieder bockig dann sieht die geschichte wieder anders aus.

bist ja morgen beim anwalt - dann biste auch wieder etwas schlauer - spreche das auch mit dem kind an - das sie einfluss nimmt und gegen dich redet- JA wäre auch gut - notizen machen !

F
jo so soll es sein ... Komisch wie das leben manchmal so läuft ...

H
Zitat von bmkilla:
Ach sie hätte sich schon ein Bügeleisen gekauft und nen Laptop.

Klar, das Laptop braucht sie natürlich, um ganz ungestört auf diversen Seiten rumzusurfen. Wenn ich mein altes Leben hinter mir lassen müsste und ganz neu anfangen, wären ein Bügeleisen und ein Laptop auch das erste, was ich mir kaufen würde. Schon klar daumen hoch

H
Zitat von bmkilla:
jo so soll es sein ... Komisch wie das leben manchmal so läuft ...

Ja, Süßer, immer spannend und unvorhersehbar. Das ist ja das Schöne am Leben! Glücklich

@ttt - Danke nochmal für das super schöne Wochenende daumen hoch Auch vorher spannend und unvorhersehbar gewesen. Dann einfach verabredet und tolle Zeit erlebt. So muss das Mr. Green

H
Zitat von Alena-52:
wer weiss wer ihr heut nachmittag untergekommen ist.

Der war fies, aber gut grinsen

A
Zitat von Hopeless_Berlin:
Zitat von Alena-52:
wer weiss wer ihr heut nachmittag untergekommen ist.

Der war fies, aber gut grinsen
ist als wegweiser gedacht - damit unser sweety nicht vom weg abkommt ...

A

x 4