wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
548
Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !
6614
• Seite 266 von 441 • <1 ... 265, 266, 267 ... 441>
H
Hopeless_Berlin Gast
Zitat von Alena-52:
Zitat von Hopeless_Berlin:
Zitat von Alena-52:
wer weiss wer ihr heut nachmittag untergekommen ist.
Der war fies, aber gut
ist als wegweiser gedacht - damit unser sweety nicht vom weg abkommt ...
Ja, der brauch jeden Tag seine Dosis Antinochfraurin
•
x 1#3976
F
feuerteufel Gast
war ja arbeiten. Wer weiß was da los war ...
•
A
Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !
x 3
F
feuerteufel Gast
Selbst wenn ich wollte ( nein ich will nicht!) wohin sollte der weg sonst führen ?
•
T
ttt Gast
Jetzt seid doch mal alle nicht so gemein Frau BM zieht doch nur aus @Puppe: war super lustig Und nun widme ich meinem Schatz volle Aufmerksamkeit, gleich nach meinem Freund (für den Fall, dass Papa mitliest) WO steckt der überhaupt?
•
G
gepetto74 Gast
Zitat von bmkilla:
war ja arbeiten. Wer weiß was da los war ...
Ist doch schei. jetzt, was war, Killa!
Hoffe du jetzt einfach darauf, daß sie ihr einmal ihr Wort hält, und sich vom Acker macht, und sie dir keine Steine in den Weg legt, was eure Kurze betrifft. Alleine das wäre für dich ein großer Schritt nach vorne.
Und vergiß auch nicht, morgen eben genau diese Ansage von ihr beim Anwalt vorzubringen.
•
H
Hopeless_Berlin Gast
Zitat von ttt:
Und nun widme ich meinem Schatz volle Aufmerksamkeit
Mach den Schlingel nicht so kirre, der hat ja gar keine Zeit mehr, hier zu schreiben
•
T
ttt Gast
Zitat von Hopeless_Berlin:
Zitat von ttt:
Und nun widme ich meinem Schatz volle Aufmerksamkeit
Mach den Schlingel nicht so kirre, der hat ja gar keine Zeit mehr, hier zu schreiben
Mach ich doch gar nicht Der vernachlässigt mich schon wieder-ich finde, ich schick Mona ne pn-die weiß Rat
•
H
Hopeless_Berlin Gast
Fragt sie ihre Freundin: "Rauchst Du auch immer nach dem S.?"
Antwortet sie: "Weiß nicht, hab noch nicht nachgesehen."
•
H
Hopeless_Berlin Gast
Eine ältere Dame und steigt in den Bus und setzt sich direkt hinter den Fahrer. Nach einiger Zeit beugt sie sich vor und fragt den Busfahrer:
"Entschuldigen Sie, möchten Sie eine Nuss?"
Der Busfahrer bejaht und die ältere Dame steckt dem Busfahrer eine Nuss in den Mund. Nach einiger Zeit wiederholt sie die Frage und der Busfahrer isst noch einige Nüsse. An der letzten Station angekommen, will die Dame aussteigen und der Busfahrer fragt, warum Sie ihm die Nüsse immer einzeln angeboten hat. Da antwortet die ältere Dame knabbernd:
"Ich esse für mein Leben gerne Toffifee, aber die Nüsse sind mir einfach zu hart!"
•
A
Alena-52 Gast
Zitat von bmkilla:
Selbst wenn ich wollte ( nein ich will nicht!) wohin sollte der weg sonst führen ?
.... endlich mal wieder zu dir selbst!
•
H
Hopeless_Berlin Gast
Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen ist und nun von der Hüfte abwärts in Gips steckt. Nur die Füsse schauen unten raus. "Ich friere so", jammert Robert,"Geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe". Peter geht hinauf und trifft oben Roberts wundervoll gewachsene 25-jährige Zwillingstöchter. "Hallo, Mädels", sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich euch beide ...!" "Lüge, Unverschämtheit!", kreischen die beiden. "Na gut", sagt Peter,"wenn ihr's nicht glaubt...." Er ruft die Treppen runter: "Beide?" Und Robert schreit zurück:"Natürlich beide!"
•
H
Hopeless_Berlin Gast
Zitat von Alena-52:
Zitat von bmkilla:
.... endlich mal wieder zu dir selbst!
Vielleicht fällt dem Killa dann auch endlich mal ein Witz ein. Er ist der Einzige, der noch keinen beigesteuert hat
•
G
gepetto74 Gast
Eine Blondinne fährt gemütlich in ihrem Cabrio spazieren. Plötzlich streift sie einen LKW und fährt einfach weiter. Der LKW-Fahrer ist empört und zwingt sie rechts anzuhalten. Er und die Blondine steigen aus und der LKW-Fahrer zeichnet mit Kreide einen Kreis in den Boden und sagt: "Da gehst du gefälligst rein!"
Die Blondine tut dies und der LKW-Fahrer nimmt seinen Schlüssel und zerkratzt das ganze Auto der Blondine. Nun schaut er wie die Blondine reagiert, aber er sieht nur ein Grinsen auf ihrem Gesicht.
Er wundert sich und dreht sich wieder zum Auto. Er nimmt einen Hammer und zerschlägt die Windschutzscheibe.
Als er sich nun zu der Blondine umdreht fängt sie an zu kichern. Der Mann wundert sich darüber und macht weiter. Er nimmt erneut den Hammer und demoliert das ganze Auto.
Nun dreht er sich in der Hoffnung um, dass die Blondine sauer ist, aber sie lacht lauthals.
Der LKW-Fahrer gibt auf und fragt: "Wieso lachen sie?"
Blondine kichert und sagt: "Immer wenn sie zum Wagen geguckt haben, bin ich aus dem Kreis gesprungen!"