Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

G
Zitat von ttt:
Der war doppelt, aber richtig Klasse… OBWOHL ich gerade nicht so auf Kratzer am Auto zu sprechen bin Mr. Green

Wieso, die würden doch bestimmt chic aussehen am Wagen deines Ex...... Mr. Green

Lass das bloß bleiben....

T
Natürlich laß ich das: ist ja mein Wagen Mr. Green
DAS war nicht lustig Puppe zunge raus strecken Och eigentlich doch grinsen Gibt schlimmeres-oooooooooooo gleich kommt der Feuerwehrhäuptling und belehrt uns, was es denn schlimmeres gibt!
Wo ist der eigentlich?

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

H
Zitat von ttt:
gleich kommt der Feuerwehrhäuptling und belehrt uns, was es denn schlimmeres gibt!
Wo ist der eigentlich?

Der packt hoffentlich Umzugskisten geschockt

Oha, ich bin ja mittlerweile "Expertin". Das lass ich mir auf meine Visitenkarten drucken Mr. Green

Hihi, und der Killa ist "Forenlegende". Bei fast 120.000 Aufrufen kann man das auch wörtlich nehmen grinsen

H
Zitat von gepetto74:
So, schönes, ruhiges, entspannendes, sonniges Angelwochenende verlebt, jede Menge Fische gefangen

Sie: "Heute ist unser Hochzeitstag, und du hast mir nichts geschenkt!" Kontert er: "Welcher Angler steckt einem gefangenen Fisch denn noch einen Wurm ins Maul?" grinsen

G
So ihr Lieben, hab noch nen Einsatz für heute Nacht,

bis morgen! Schlaft gut!

H
Zitat von gepetto74:
So ihr Lieben, hab noch nen Einsatz für heute Nacht,
bis morgen! Schlaft gut!

Gute Nacht Kuss geben

H
Zitat von Carlson:
Liebe das Leben, es liebt dich nämlich so sehr, dass es dir jeden Tag 24 Stunden schenkt! Kostenlos, zur freien Verfügung! Revanchier dich!

daumen hoch

F
morgen . . .

bin gestern gleich mit der kleinen eingeschlafen. war so gemütlich. die kuschelt immer so Smile

hab sie eben in die schule gebracht und als ich heim kam machte nf grad los zur arbeit. ich im vorbeigehen nur so kurzes hallo.

ist schon seltsam und tut auch noch weh, man hat sein leben zusammen geplant, geheiratet, kind, gebaut und jetzt geht man aneinander vorbei mit einem kurzen hallo. und schaut sich dabei kaum in die augen. also sie mir schon, ich nur kurz so . . . sie machte auch so ein leidensgesicht.

ich sollte keinen grund haben traurig zu sein. oder ist das normal?
auch so wegen dem auszug, jeder sagt mann gut so aber es macht traurig.
nicht mal so sehr wegen ihr (bischen) aber so insgesamt.

wäre mir eigentlich lieber die knallt mir noch was an die rübe, das sauer sein ist gut boese

los, ich brauch mal wieder ansagen. killa die ist es nicht wert und bla. aber ich weiß ja alles . . .

bin ein wenig im loch . . . Traurig

F
ist bestimmt weil sie so bischen nett ist und ein wenig leidend tut. da vergess ich zu schnell die tatsachen ...

A
Zitat von bmkilla:
ist bestimmt weil sie so bischen nett ist und ein wenig leidend tut. da vergess ich zu schnell die tatsachen ...

dann erinnere dich immer wieder daran !
auch an den moment, als du ihre mails an ihn gelesen hast!
sowas brauchste doch nicht im leben !

F
Ne eben ... Traurig

A
Zitat von bmkilla:
Kam grad nach Hause die Frau.
kam an und hat ganz ruhig und vernünftig geredet.

Was sie mitnehmen möchte. Dass es ihr lieb wáre ich würde das Haus behalten ... Sie will raus aus dem vertrag.
Hat gesagt nächste Woche wären Bettdecken im Angebot. Sie würde die hier gerne mitnehmen
Weiß nicht was in sie gefahren ist. Ach und das Kind in der Woche wenn ich sie nicht am we hab 2 Tage hierzulassen ist auch OK.

Warum diese plötzliche wende ? ? ?

Killa, sei mal nicht so gutgläubig !
Glaube nicht das was sie sagt,
Glaube was sie in die Tat umsetzt.

Ich denke da können dir einige hier aus dem Forum ein Lied singen.
Heute: Ich liebe dich
Morgen: Kriegst du ein Messer in den Rücken

Das einzige was du ihr glauben darfst 100% sogar,

wenn sie zu dir sagt:
Bin mal für ca. 3 Stunden weg, eine Runde vö......

F
He Anna ja das geht wohl jedem in der Situation so.
Man will an das gute glauben.

Ist aber Blödsinn ich weiß. Dazu ist tu viel passiert.
Kotzt einen alles an du ...

A
Ja, Killa,
habe auch den Fehler gemacht, an das Gute zu glauben,
und bin in einen riesen Misthaufen dabei getreten.

Statt ich abgewartet hätte, ob er seine Versprechnungen tatsächlich einhält, habe ich mich darauf verlassen, und bin bitter enttäuscht worden.

Deswegen appeliere ich ja auch an dich:
Wenn sie dir irgendwas ins Ohr bläst,
stelle deine Ohren auf Durchzug, und warte was passiert,
und gehe deinen Weg weiter.

A
Zitat von bmkilla:
Man will an das gute glauben.

dann mach das doch - glaube an das gute!
es kann doch nur gut werden - wenn das schlechte aus deinem leben geht !

du selbst hast es in der hand - ob du dir 24 stunden täglich um jemanden kummer machst oder nicht!
glaube an das gute, was das nach sich zieht ! - das schlechte verschwindet jetzt bald ! freue dich auf eine schöne zukunft und mache in der gegenwart alles, was dir gut tut ! schenke dir ein inneres lächeln zwinkern freunde

glaube an dich, an deine eigenen wirkungskräfte für die zukunft !
du selbst hast die kraft und die macht, die ein schöneres liebevolleres leben zu gestalten !
welche menschen werden dich begleiten - was geben sie dir ?
denke an das gute, was dir begegnen wird. gebe ihm formen, farben - dann wird dich dein weg auch dahin führen!

du denkst nur an unglück - und wirst es so auch immer wieder anziehen !
deine frau sorgt dann auch dafür .... und haut dir wieder eins in den magen und ins herz !

A

x 4