MCS
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 23
ich bin froh über den haufen hier
vor allem, dass die alle so geduldig sind. dachte papa springt schon lange ab.
und die mädels waren ja auch fast scho so weit . . .
du ich geb mir das ja alles bis zum bitteren ende und sicher kommen noch schmerzen aber ich hoffe ein wenig glück zu haben und einen großen teil der schmerzen schon mitgemacht zu haben.
bin jetzt an nem punkt an dem ich sie lieber sofort als später raushaben will.
geht nicht mehr so weiter. weh tut nur der gedanke ans kind und die vergangenheit aber die gegenwart zeigt den weg ! ! !
Mann, das klingt ja schon richtig gut! Ich glaube hier sind alle froh über diese Worte und die Taten, die jetzt schon erfolgt sind. Klasse das!
WAS genau habe ich dir vorgerechnet? GENAU das! Du Idiot-die Kohle hättest dir sparen können-nun gut! Jetzt redet der Pinocchiopapa GENAUSO… er sagt dir JETZT nochmal das ganze… WANN, du Heini fängst du an? Verdammte Grütze
Und jetzt heulst du wegen 190.000 Takken? Sag mal geht's noch? Selbst eine kleine niedliche süße leicht naive meist auf dem schlauchstehende NICHTBEAMTIN hat das gepackt! Also erzähl bloß nicht noch mal so eine schei.… und hör jetzt auf, deine Frau in Schutz zu nehmen! Die Wohnungen waren bestimmt doof ne? Und du Blödkopp machst das mit-herzlichen Glückwunsch