Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

M
Zitat von bmkilla:
he mcs vs segler,

ich bin froh über den haufen hier zwinkern
vor allem, dass die alle so geduldig sind. dachte papa springt schon lange ab.
und die mädels waren ja auch fast scho so weit . . .

du ich geb mir das ja alles bis zum bitteren ende und sicher kommen noch schmerzen aber ich hoffe ein wenig glück zu haben und einen großen teil der schmerzen schon mitgemacht zu haben.

bin jetzt an nem punkt an dem ich sie lieber sofort als später raushaben will.

geht nicht mehr so weiter. weh tut nur der gedanke ans kind und die vergangenheit aber die gegenwart zeigt den weg ! ! !

Mann, das klingt ja schon richtig gut! Ich glaube hier sind alle froh über diese Worte und die Taten, die jetzt schon erfolgt sind. Klasse das!

x 1 #4036

M
Zitat von gepetto74:
Zitat von ttt:
Papa: jetzt will ich Tischplatten :wand:

Rieche ich da nen Großauftrag? :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

LAUT LACH.....

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
Zitat von ttt:
Ich hab richtig Bock, dich mal anzuschreien böse WAS genau habe ich dir vorgerechnet? GENAU das! Du Idiot-die Kohle hättest dir sparen können-nun gut! Jetzt redet der Pinocchiopapa GENAUSO… er sagt dir JETZT nochmal das ganze… WANN, du Heini fängst du an? Verdammte Grütze kopf gegen die wand Und jetzt heulst du wegen 190.000 Takken? Sag mal geht's noch? Selbst eine kleine niedliche süße leicht naive meist auf dem schlauchstehende NICHTBEAMTIN hat das gepackt! Also erzähl bloß nicht noch mal so eine schei.… und hör jetzt auf, deine Frau in Schutz zu nehmen! Die Wohnungen waren bestimmt doof ne? Und du Blödkopp machst das mit-herzlichen Glückwunsch anbeten
Tja, du Segler… ich sehe das auch noch auf BM zukommen, aber für den Fall sind wir bestimmt da und haben immer nen guten Witz auf Lager… die besten kommen von alena und Pinocchiopapa Mr. Green
Papa: jetzt will ich Tischplatten kopf gegen die wand

hä ? ? ? wasn mit dir ? ? ? Mr. Green du pommerngirl ich bin doch dabeeeeeiiiiii ! ! ! hab dir das doch auch gesagt schnecke . . .

G
Zitat von ttt:
Zitat von gepetto74:
Zitat von ttt:
Papa: jetzt will ich Tischplatten :wand:

Rieche ich da nen Großauftrag? :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

Haha… kannst meine Terrasse fertig auslegen und den Rest futtern wir dann auf :mrgreen:

Na dann, auf gehts! *In die Hände spuck* :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

G
Zitat von MCS:

LAUT LACH.....

Du meintest LOL ? Mr. Green

N
Nimm Gras, ist magenfreundlicher Mr. Green

Was ist mit den Wohnungen, Killa ?

F
mcs,
Mann, das klingt ja schon richtig gut! Ich glaube hier sind alle froh über diese Worte und die Taten, die jetzt schon erfolgt sind. Klasse das!
keine ironie oder ? muss immer mal fragen. bei tttchen grübel ich immer Glücklich sein

F
waren angeblich schei. . . .

T
Mit mir ist gar nix Mr. Green Nur du hast das alles schon mal kostenlos aufgerechnet bekommen, geglaubt hast es dann wohl aber nicht!? Und nun sagt dir dein Anwalt dies nochmal-und schwuppdiwupp ist alles super oder was? Dass mit dem Kredit hast du auch schon mal gehört, nun macht der Pinocchiopapa das auch gerne nochmal-allerdings glauben wirst es erst auf Seite 300, wenn dir der Bankfutzi für Kohle das nochmal vorlabert!
Man man man… heute schon mal gelacht? Und sei es über nen Witz?
So…! Ich wär dann jetzt soweit für die Terrasse Mr. Green

N
Dann leg ihr neue hin. Und kontrollier das. Notfalls soll sie n Makler einschalten.

T
Zitat von bmkilla:
bei tttchen grübel ich immer Glücklich sein

Ehrlich? Mr. Green Warum? Bin doch ganz lieb Mr. Green

F
ich steh auf der leitung mädel. das muss ja nun mal der anwalt übernehmen.
ist cool wenn man das shcon weiß aber der muss mich ja vertreten weißt? ohne den geht das nicht da sie mir ja auch nicht glaubt . . .

mensch meier und das mit der bank muss doch auch der entsprechende fuzzi machen. mann bist du geladen heut . . . zwinkern

x 1 #4047

F
Zitat von naklar:
Dann leg ihr neue hin. Und kontrollier das. Notfalls soll sie n Makler einschalten.

hab ich ein auge drauf. und makler ist dran. sie will ja auch . . .

M
Zitat von gepetto74:
Zitat von MCS:

LAUT LACH.....

Du meintest LOL ? Mr. Green

mmmh, ja vielleicht. Jedenfalls früher: ROFL

G
Zwei Männer stehen vor Gericht, weil sie einen mit Schnap. beladenen Lastzug gestohlen haben.

Richter: "Was haben Sie denn mit der riesigen Menge Schnap. angestellt?"

Angeklagte: "Verkauft."

Richter: "Und was haben Sie mit dem Geld gemacht?"

Angeklagte: "Versoffen."

Ein neuer Tag für einen Unfallchirurgen beginnt.

"Schwester, was für Fälle hätten wir den heute?"

"Zwei leichte: Autounfall und einer, der auf ner Bananenschale ausgerutscht ist, ..."

"Und? Irgendwelche schweren?"

"Ja, da ist einer", schaut die Schwester nach, "ein Ehemann, der nicht abwaschen wollte."

Kommt eine Frau zum Frauenarzt: "Herr Doktor, mir fallen Briefmarken aus der Mumu, ich mache mir schreckliche Sorgen!"

"Das gibt's doch gar nicht," sagt der Arzt, "ich schaue mir die Sache gleich mal an."

Die Frau begibt sich auf den Stuhl und wird untersucht.

Sagt der Arzt: "Keine Bange gute Frau! Es sind keine Briefmarken, es sind nur die Etiketten von den Chiquita Bananen."

Mr. Green

A

x 4