MCS
- 1
- Danke erhalten:
- 23
Zitat von bmkilla:mcs,
Mann, das klingt ja schon richtig gut! Ich glaube hier sind alle froh über diese Worte und die Taten, die jetzt schon erfolgt sind. Klasse das!
keine ironie oder ? muss immer mal fragen. bei tttchen grübel ich immer
gepetto74
Zitat von MCS:Zitat von gepetto74:Zitat von MCS:
LAUT LACH.....
Du meintest LOL ?
mmmh, ja vielleicht. Jedenfalls früher: ROFL
ttt
MCS
Zitat von gepetto74:
Ich sehe, wir verstehen uns...
Alena-52
Zitat von bmkilla:Zitat von naklar:Dann leg ihr neue hin. Und kontrollier das. Notfalls soll sie n Makler einschalten.
hab ich ein auge drauf. und makler ist dran. sie will ja auch . . .
Alena-52
Hopeless_Berlin
Zitat von MCS:Kann aber auch das tttchen verstehen. Ihr geht es halt nicht schnell genug mit Dir. Ironie an: Vielleicht möchte sie Dich als freien Mann... Ironie aus...
ttt
Zitat von Alena-52:du wirst noch nächstes weihnachten mit ihr feiern - so schnell geht sie nicht !
MCS
Zitat von Alena-52:Zitat von bmkilla:Zitat von naklar:Dann leg ihr neue hin. Und kontrollier das. Notfalls soll sie n Makler einschalten.
zumindest will sie es dich glauben lassen - das sie ausziehen will
du wirst noch nächstes weihnachten mit ihr feiern - so schnell geht sie nicht !
ttt
Hopeless_Berlin
Zitat von ttt:Quatsch, Puppe-der Ironie sitzt gerade der Furz quer
feuerteufel
Zitat von Alena-52:Zitat von bmkilla:Zitat von naklar:Dann leg ihr neue hin. Und kontrollier das. Notfalls soll sie n Makler einschalten.
zumindest will sie es dich glauben lassen - das sie ausziehen will
du wirst noch nächstes weihnachten mit ihr feiern - so schnell geht sie nicht !
Alena-52
Zitat von MCS:ja du - mein bauch sagt mir - ihr wird keine wohnung gut genug sein ... und es lebt sich ja auch gut im haus!Woher nimmst Du diesen Pessimismus, liebe Frau Alena? Anstacheln oder sind das Deine Erkenntnisse? Da liegen 3 volle Monate vor unserem Feuerwehrmann und da bekommt man sogar einen Schwellbrand, einen Brand im Moor oder einen Brand in einem Getreidefrachter zum erlöschen. Er weiß das und wird sich den Schutzanzug anziehen. Und endlich loslegen und der nächste Sommer kommt, da wird er nicht nur cremen sondern auch Spass haben.
Hopeless_Berlin
Zitat von bmkilla:weißt du als ich zum lehrgang gefahren bin sollte ich krank machen und zum anwalt gehen und wenn ich dahin gehe und der losarbeitet ist auch nicht richtig ?
erklär mal, los ! du !
MCS
Zitat von ttt:So sehe ich das auch Und da hast noch jemanden, Segler… und was bitte bedeutet ROFL