548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

M
Zitat von bmkilla:
mcs,
Mann, das klingt ja schon richtig gut! Ich glaube hier sind alle froh über diese Worte und die Taten, die jetzt schon erfolgt sind. Klasse das!
keine ironie oder ? muss immer mal fragen. bei tttchen grübel ich immer

Nee, nee, Ironie ist in Deinem Fall nicht angebracht. Da braucht die liebe Seele noch ein paar Monate Heilung. Dann können wir hier auch etwas ironisch werden.

Kann aber auch das tttchen verstehen. Ihr geht es halt nicht schnell genug mit Dir. Ironie an: Vielleicht möchte sie Dich als freien Mann... Ironie aus...

10.09.2012 21:51 • #4051

G
Zitat von MCS:
Zitat von gepetto74:
Zitat von MCS:

LAUT LACH.....

Du meintest LOL ?

mmmh, ja vielleicht. Jedenfalls früher: ROFL

Ich sehe, wir verstehen uns...

10.09.2012 21:52 • #4052

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

T
Tu mir bitte später mal einen einzigen Gefallen: Fax dann mal die Rechnung vom Anwalt Wenn ich mir überlege, was ich in den Rechnungen für einen Stundensatz habe, bin ich auf den deines RA gespannt-wo du locker die Hälfte hättest sparen können! Meine ich ja gar nicht böse und mittlerweile solltest du mich etwas kennen?
Und du möchtest mich nicht geladen erleben

10.09.2012 21:53 • #4053

M
Zitat von gepetto74:

Ich sehe, wir verstehen uns...

Teilweise blind...aber das war vor einigen Monaten nicht immer so...

10.09.2012 21:55 • #4054

A
Zitat von bmkilla:
Zitat von naklar:
Dann leg ihr neue hin. Und kontrollier das. Notfalls soll sie n Makler einschalten.

hab ich ein auge drauf. und makler ist dran. sie will ja auch . . .

zumindest will sie es dich glauben lassen - das sie ausziehen will

du wirst noch nächstes weihnachten mit ihr feiern - so schnell geht sie nicht !

10.09.2012 21:56 • #4055

A
Ralph kommt vom Arzttermin zurück und erzählt seiner Frau, dass er nur mehr 20 Stunden zu leben hat. Mit dieser schlimmen Aussicht im Kopf, bittet er seine Frau, mit ihm zu schlafen. Natürlich stimmt sie sofort zu und sie lieben einander.

Sechs Stunden später geht der Mann wieder zu seiner Frau und meint: Liebling, es sind jetzt nur mehr 13 Stunden . . . könnten wir nicht nocheinmal? - Selbstverständlich, sagt die Frau und sie schlafen nocheinmal miteinander. Beim Schalfengehen schaut der Mann auf die Uhr, erkennt, dass er nur mehr 8 Stunden zu leben hat und wieder fragt er.

Wieder stimmt die Frau zu und sie haben ein drittes Mal S. miteinander. Etwas müde, dreht sich die Frau danach um und schläft ganz schnell ganz fest ein.
Ralph aber kann nicht schlafen - stundenlang dreht er sich hin und her und kann an nichts anderes denken als seinen bevorstehenden Tod - und an S..
Als ihm nur mehr 4 Stunden bleiben, schüttelt er seine Frau und weckt sie auf: Liebling - ich habe nur mehr 4 Stunden zu leben - könnten wir nicht noch ein allerletztes Mal? Energisch stetzt sich die Frau auf und sagt jetzt sehr entschieden:
Hör mal, mein Lieber, ich muss in der Früh aufstehen - DU NICHT!

10.09.2012 21:58 • #4056

H
Zitat von MCS:
Kann aber auch das tttchen verstehen. Ihr geht es halt nicht schnell genug mit Dir. Ironie an: Vielleicht möchte sie Dich als freien Mann... Ironie aus...

Ey, Kleene, stimmt das? Kriegst aber Ärger mit der Puppe.

10.09.2012 21:58 • #4057

T
Zitat von Alena-52:

So sehe ich das auch Und da hast noch jemanden, Segler… und was bitte bedeutet ROFL

10.09.2012 22:00 • #4058

M
Zitat von Alena-52:
Zitat von bmkilla:
Zitat von naklar:
Dann leg ihr neue hin. Und kontrollier das. Notfalls soll sie n Makler einschalten.

Woher nimmst Du diesen Pessimismus, liebe Frau Alena? Anstacheln oder sind das Deine Erkenntnisse? Da liegen 3 volle Monate vor unserem Feuerwehrmann und da bekommt man sogar einen Schwellbrand, einen Brand im Moor oder einen Brand in einem Getreidefrachter zum erlöschen. Er weiß das und wird sich den Schutzanzug anziehen. Und endlich loslegen und der nächste Sommer kommt, da wird er nicht nur cremen sondern auch Spass haben.

10.09.2012 22:01 • #4059

T
Quatsch, Puppe-der Ironie sitzt gerade der Furz quer

10.09.2012 22:02 • #4060

H
Zitat von ttt:
Quatsch, Puppe-der Ironie sitzt gerade der Furz quer

ROFL

10.09.2012 22:03 • #4061

F
Zitat von Alena-52:
Zitat von bmkilla:
Zitat von naklar:

puh neee bitte nicht . . .

du tttchen den brauch ich aber den rechtsverdreher. die will das doch so haben . . .
klar kotzt mich die kohle an.

weißt du als ich zum lehrgang gefahren bin sollte ich krank machen und zum anwalt gehen und wenn ich dahin gehe und der losarbeitet ist auch nicht richtig ?

erklär mal, los ! du !

10.09.2012 22:03 • x 1 #4062

A
Zitat von MCS:
Woher nimmst Du diesen Pessimismus, liebe Frau Alena? Anstacheln oder sind das Deine Erkenntnisse? Da liegen 3 volle Monate vor unserem Feuerwehrmann und da bekommt man sogar einen Schwellbrand, einen Brand im Moor oder einen Brand in einem Getreidefrachter zum erlöschen. Er weiß das und wird sich den Schutzanzug anziehen. Und endlich loslegen und der nächste Sommer kommt, da wird er nicht nur cremen sondern auch Spass haben.
ja du - mein bauch sagt mir - ihr wird keine wohnung gut genug sein ... und es lebt sich ja auch gut im haus!

10.09.2012 22:04 • #4063

H
Zitat von bmkilla:
weißt du als ich zum lehrgang gefahren bin sollte ich krank machen und zum anwalt gehen und wenn ich dahin gehe und der losarbeitet ist auch nicht richtig ?

erklär mal, los ! du !

Hat er recht, Kleene, er kann es dir heute nicht recht machen

10.09.2012 22:05 • x 1 #4064

M
Zitat von ttt:
So sehe ich das auch Und da hast noch jemanden, Segler… und was bitte bedeutet ROFL

Oh tttchen, (und dabei denken, was alle männlichen Wesen denken, wenn sie das so schreiben) das ist schön, das Du so eine naive Frage stellst. Das zeigt doch, das Du am richtigen Leben teilnimmt, teilgenommen hast und nicht schon immer in dieser virtuellen Welt gelebt hast, wo das früher folgendes hies: Rolling on the Floor and laughin'

Meist wurde nochmal ein LOL angehängt um sich richtig schlapp zu lachen, bzw. zu zeigen, dass man am Boden lag und sich halbtot gelacht hat...oder so..

10.09.2012 22:07 • #4065

A

x 4