naklar
- Danke erhalten:
- 75
Zitat von Alena-52:Zitat von bmkilla:Zitat von naklar:Dann leg ihr neue hin. Und kontrollier das. Notfalls soll sie n Makler einschalten.
hab ich ein auge drauf. und makler ist dran. sie will ja auch . . .
zumindest will sie es dich glauben lassen - das sie ausziehen will
du wirst noch nächstes weihnachten mit ihr feiern - so schnell geht sie nicht !
ttt
Zitat von bmkilla:
du tttchen den brauch ich aber den rechtsverdreher. die will das doch so haben . . .
klar kotzt mich die kohle an.
weißt du als ich zum lehrgang gefahren bin sollte ich krank machen und zum anwalt gehen und wenn ich dahin gehe und der losarbeitet ist auch nicht richtig ?
erklär mal, los ! du !
MCS
Zitat von Alena-52:ja du - mein bauch sagt mir - ihr wird keine wohnung gut genug sein ... und es lebt sich ja auch gut im haus![/quote]
ttt
feuerteufel
Zitat von Alena-52:Zitat von MCS:ja du - mein bauch sagt mir - ihr wird keine wohnung gut genug sein ... und es lebt sich ja auch gut im haus!Woher nimmst Du diesen Pessimismus, liebe Frau Alena? Anstacheln oder sind das Deine Erkenntnisse? Da liegen 3 volle Monate vor unserem Feuerwehrmann und da bekommt man sogar einen Schwellbrand, einen Brand im Moor oder einen Brand in einem Getreidefrachter zum erlöschen. Er weiß das und wird sich den Schutzanzug anziehen. Und endlich loslegen und der nächste Sommer kommt, da wird er nicht nur cremen sondern auch Spass haben.
MCS
Zitat von ttt:Werd ich gerade vom Segler verkackeiert? Ich kenn sowas nicht…
ROFL
Alena-52
Zitat von MCS:Ich denke die möchte jetzt was anderes und da hilft ne eigene Bude ungemein. Und wenn ich mal die Witze überlese und an den Kern gehe, ist der Honk doch noch dran oder?
gepetto74
Alena-52
ttt
feuerteufel
feuerteufel
Zitat von Alena-52:Ein Mann starb und kam in den Himmel, dort wartete er mit zwei anderen und als sie endlich vorgelassen wurden, fragte Petrus: Der Himmel ist ausserordentlich gross, deshalb geben wir Fahrzeuge aus, damit Ihr komfortabel umherreisen könnt.Vorher muss ich euch aber eine Frage stellen: Wart ihr euren Frauen auch immer treu?
Der erste sagt: Ja, war ich. Ich habe sie nie betrogen! Gut, sagt Petrus: ich freu mich, dir diesen Rolls Royce übergeben zukönnen!
Der zweite antwortet: Naja, ein Mal hab ich sie schon hintergangen und bekommt einen Chevrolet.
Der Dritte gibt zu, dass er seine Frau zweimal hintergangen hat und bekommt einen VW. Der Mann mit dem VW fährt nun so im Himmel herum und sieht den Mann mit dem Rolls Royce völlig fertig am Strassenrand.
Hey, warum heulst Du so? Du hast doch diesen tollen Wagen. Du solltest glücklich sein! Daraufhin schaut der andere hoch und sagt: Gerade ist meine Frau auf einem Skateboard vorbeigefahren...!
Alena-52
Zitat von bmkilla:ja, das hoffe ich für dich auch - damit du abstand bekommst.
na ja alenachen, ich weiß du hast ne menge erfahrung und ein gutes bauchgefühl aber ich hoffe das täuscht dich in dem fall du . . .
junge junge
MCS
Zitat von ttt:Schönes Ding
Hoffentlich überliest der Segler die nicht
Hopeless_Berlin
Zitat von bmkilla:Zitat von Alena-52:Ein Mann starb und kam in den Himmel, dort wartete er mit zwei anderen und als sie endlich vorgelassen wurden, fragte Petrus: Der Himmel ist ausserordentlich gross, deshalb geben wir Fahrzeuge aus, damit Ihr komfortabel umherreisen könnt.Vorher muss ich euch aber eine Frage stellen: Wart ihr euren Frauen auch immer treu?
Der erste sagt: Ja, war ich. Ich habe sie nie betrogen! Gut, sagt Petrus: ich freu mich, dir diesen Rolls Royce übergeben zukönnen!
Der zweite antwortet: Naja, ein Mal hab ich sie schon hintergangen und bekommt einen Chevrolet.
Der Dritte gibt zu, dass er seine Frau zweimal hintergangen hat und bekommt einen VW. Der Mann mit dem VW fährt nun so im Himmel herum und sieht den Mann mit dem Rolls Royce völlig fertig am Strassenrand.
Hey, warum heulst Du so? Du hast doch diesen tollen Wagen. Du solltest glücklich sein! Daraufhin schaut der andere hoch und sagt: Gerade ist meine Frau auf einem Skateboard vorbeigefahren...!
hm, ähnlichkeiten zufall ?