548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

T
Zitat von bmkilla:
dummen benehmen . . .

Du kannst ja witzig sein Natürlich ist das ein dummes Benehmen, aber leider seid ihr NICHT im Trennungsjahr! Das ist mal so sicher wie das Amen in der Kirche… wenn es hart auf hart kommt: und das wird es, wenn es um den Trennungsunterhalt geht! Leider

10.09.2012 22:33 • #4081

A
zufälle gibt es nicht

war mir gerade zugefallen der witz - einmal gegoogelt.

ja killachen - ich möchte dich nur erinnern - falls dein brain gerade updatet und sich neue hoffnungen aufbauen ...

10.09.2012 22:34 • #4082

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

H
Zitat von Alena-52:
falls dein brain gerade updatet und sich neue hoffnungen aufbauen ...

Wenn er das macht, verlass ich ihn

10.09.2012 22:35 • x 1 #4083

G
Eine neue Metzgerei wird eröffnet. Als Geschenk packt der Metzger jedem Kunden ein Würstchen ein. Am anderen Tag kommt eine Kundin in die Metzgerei und sagt: Sie haben mir gestern irrtümlich ein Würstchen dazugepackt!
Nein, das gabs kostenlos zur Einführung!
Oh Gott, und ich habs gegessen!

Der Ehemann kommt unerwarteter Weise frueher als geplant von einer Geschaeftsreise nach Hause. Als er aus dem Auto aussteigt, sieht er vor seinem Haus zwei Italiener herumstehen. Also geht er auf die beiden zu und fragt misstrauisch: Was geht hier vor? Daraufhin dreht sich der eine Italiener um und sagt: Nix vor. Erst Luigi, dann ich und dann Du...!

Ein Paar beschließt wegen der Kinder ein anderes Wort für S. zu benutzen: Schreibmaschine. Also sitzen sie am Mittagstisch, der Mann sagt: Du, darf ich Schreibmaschine schreiben? Sie: Leider nein, ich habe gerade das rote Farbband drin. Zwei Tage später. Sie zu ihm: Du Schatz, heute kannst du Schreibmaschine schreiben. Er: Och, danke aber ich habe es gerade von Hand geschrieben.

10.09.2012 22:36 • #4084

A
Zitat von ttt:
wenn es hart auf hart kommt: und das wird es, wenn es um den Trennungsunterhalt geht! Leider
bei einer freundin ging das gut - brauchte nicht alles doppelt sein.
ein eigenes fach im kühlschrank, getrennte betten, alleine kochen reicht.

allerdings - wenns hart auf hart kommt braucht es beweise - aber wer will das nachweisen ? ein wort spricht dann gegen das andere.
am besten ist immer einigkeit und fairness.
und billiger wirds auch.

10.09.2012 22:37 • #4085

M
Morgen ist auch noch ein Tag und der Segler hat einen schweren vor sich. Da will die ex doch tatsächlich ihr nicht so kleines Sportgerät bei mir über den Winter unterstellen und ich kann nicht nein sagen. Der Honk ist scheinbar auch nicht mehr erste Wahl bzw. überhaupt nicht mehr am Start. Was bin ich froh, dass ich die Rückfallchance höchstens bei 2 % sehe. Dank vielem lesen hier und Dank auch Eurer Tipps. Meine würde zwar kein Skateboard bekommen, jedenfalls glaube ich das immer noch, aber die Abstufung auf einen Chevi ist auch nicht gerade toll. Man sollte sich halt vorher überlegen, welchen Fahrkomfort man wählen möchte. Das gilt jetzt wohl auch in ganz verschärfter Form für die NE vom Killa.

Gute Nacht und war wieder nett mit Euch.

Der Segler.

PS: Und morgen, wenn ich mich im Büro einlogge, bitte nicht schon wieder 5-10 Seiten fortgeschrieben hier, ihr Nachteulen! So lang ist meine Kaffeepause nämlich nicht... ROFL

10.09.2012 22:38 • #4086

H
Zitat von MCS:
Gute Nacht und war wieder nett mit Euch.

Schlaf schön. Man merkt, dass es dir sehr viel besser geht als noch vor wenigen Wochen. Bist richtig schlagfertig und gut drauf. Hoffe, der Killa kommt da auch bald hin.

Gute Nacht

10.09.2012 22:42 • x 1 #4087

A
einen habe ich noch :

Als ein Mann sein Stammlokal verließ, beobachtete er eine ungewöhnliche Begräbnis-Prozession, die sich dem nahe gelegenen Friedhof näherte. Einem ersten Sarg folgte im Abstand von fünfzehn Metern ein zweiter. Hinter dem zweiten Sarg ging allein ein Mann mit seinem Pit Bull.

Gefolgt von 200 Männern.

Der Mann konnte seiner Neugier nicht wiederstehen. Er näherte sich respektvoll dem Mann mit dem Hund, Ich möchte Ihnen mein Beileid aussprechen und Sie sind sicherlich traurig über Ihren Verlust, und ich weiß es ist jetzt sicherlich nicht angebracht, Sie zu stören, aber ich habe noch nie so ein Begräbnis gesehen. Wessen Begräbnis ist es?

Der Mann antwortete: Kein Problem, im ersten Sarg befindet sich meine Frau.

Was ist mit Ihr geschehen? Mein Hund griff an und tötete sie. Er erkundigte sich weiter: Aha, und wer befindet sich im zweiten Sarg? Der Mann antwortete: Meine Schwiegermutter. Sie versuchte, meiner Frau zu helfen, als der Hund auch sie tötete.

Kann ich den Hund borgen?

OK, aber stellen Sie sich bitte hinten an.

nachti an alle !

10.09.2012 22:42 • #4088

T
Nach müde kommt doof…(O-Ton Schlingel) jaja Herr Segler, ICH kann auch komische Abkürzungen!
In diesem Sinne: träumt schön… auch du BM Wird schon-morgen kriegst wieder auf die Rübe… wolltest du ja so! Schalte mal ab und laß das jetzt mal laufen…

10.09.2012 22:42 • #4089

F
Zitat von Alena-52:
zufälle gibt es nicht

war mir gerade zugefallen der witz - einmal gegoogelt.

ja killachen - ich möchte dich nur erinnern - falls dein brain gerade updatet und sich neue hoffnungen aufbauen ...

ich lese die mails und bin fast am brechen. hatte immer noch nicht alles gesehen. so viel zu update

10.09.2012 22:46 • #4090

F
Zitat von ttt:
Nach müde kommt doof…(O-Ton Schlingel) jaja Herr Segler, ICH kann auch komische Abkürzungen!
In diesem Sinne: träumt schön… auch du BM Wird schon-morgen kriegst wieder auf die Rübe… wolltest du ja so! Schalte mal ab und laß das jetzt mal laufen…

alles wird gut. gelegentliche trauerattacken sind aber normal.

10.09.2012 22:49 • #4091

A
ja, das darfste gern mal wieder anschauen - wenn du ins rotieren kommst - aber nicht zu oft - reicht doch was du weisst - das reicht für 10 scheidungen ... eigentlich ...

wird alles - ging bei uns ja auch - irgendwann kannst auch du wieder aus vollem herzen lachen.

10.09.2012 22:52 • #4092

F
wenn ihr die mails sehen würdet, ich hatte nie eine chance in den letzten monaten. das steht fest.

und eigentlich auch nach 2007 nicht mehr. sie hatte einfach angst. und ich musste herhalten um ihr diese zu nehmen.

mir fiel auch auf, dass sie so richtig mit küsschen und so geschrieben haben. und er zu ihr du bist so lieb ! ! !
zu mir eiskalt. zu ihm so lieb. grrrr....

brauch ich !

10.09.2012 22:54 • #4093

A
damit machst du dich doch nur selbst fertig - im unterbewusstsein kommt bei dir an :
was hat der andere, was ich nicht habe - ich bin nicht gut genug ...

das macht nur klein und tut weh.
lass nach
du hattest keine chance - die war schon vorbei als sie sich mit ihm getroffen hat,
schon da war sie ausgestiegen,
hat nur abgewartet - bis was passendes kommt
und das macht sie meiner ansicht nach immer noch ...
auch wenns jetzt nicht mehr so locker läuft bei euch,
besser als in einer kleinen wohnung und allein.
immer ein kind-sitter im haus - ist doch alles schön so.

10.09.2012 23:04 • #4094

F
soll abhauen. ein mal nen Ar. in der hose haben . . .

wenn man das so liest denkt man wir hatten nie s.. voll krass was sie dem auch da so auftischt.
na ja was soll sie auch schreiben . . .

hast recht das zieht gaaaanz weit runter

10.09.2012 23:08 • #4095

A

x 4