ttt
Gast
Zitat von bmkilla:dummen benehmen . . .
Du kannst ja witzig sein

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ttt
Gast
Zitat von bmkilla:dummen benehmen . . .

Alena-52
Gast
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von Alena-52:falls dein brain gerade updatet und sich neue hoffnungen aufbauen ...
gepetto74
Gast
Alena-52
Gast
Zitat von ttt:bei einer freundin ging das gut - brauchte nicht alles doppelt sein.wenn es hart auf hart kommt: und das wird es, wenn es um den Trennungsunterhalt geht! Leider
MCS
Mitglied
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von MCS:Gute Nacht und war wieder nett mit Euch.

Alena-52
Gast

ttt
Gast
Wird schon-morgen kriegst wieder auf die Rübe… wolltest du ja so! Schalte mal ab und laß das jetzt mal laufen… 
feuerteufel
Gast
Zitat von Alena-52:zufälle gibt es nicht![]()
war mir gerade zugefallen der witz - einmal gegoogelt.
ja killachen - ich möchte dich nur erinnern - falls dein brain gerade updatet und sich neue hoffnungen aufbauen ...
feuerteufel
Gast
Zitat von ttt:Nach müde kommt doof…(O-Ton Schlingel) jaja Herr Segler, ICH kann auch komische Abkürzungen!
In diesem Sinne: träumt schön… auch du BMWird schon-morgen kriegst wieder auf die Rübe… wolltest du ja so! Schalte mal ab und laß das jetzt mal laufen…
Alena-52
Gast
feuerteufel
Gast
Alena-52
Gast
feuerteufel
Gast