548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

C
...ach.... by the way.
Schau mal, die Chance... du hast jetzt die Chance jemanden kennenzulernen, mit dem du auf Augenhöhe bist. Eine Beziehung, in der Respekt vor dem anderen wichtig ist, wo du Mensch sein darfst, mit Fehlern und Schwächen, wo du dich entspannen kannst. Eine Beziehung ohne Angst.
Jemand, der dich in den Arm nimmt und wo du dich geborgen fühlen kannst, weil du spürst, dass er es ernst meint! Ein Mensch der deine Bedürfnisse erkennt und auf dich eingeht.
Aber auch jemand, für den DU einfach da sein willst, für den du alles geben würdest....
Wo du einfach angekommen bist.

Führ dir das vor Augen und sag mir, ob das nicht ein lohnenswertes Ziel ist...

...ach ich kram noch mal kurz in der Mottenkiste...

05.10.2012 07:43 • #5431

S
super zitiert, sternchen!

05.10.2012 07:43 • #5432

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

C
Das hatte ich vor längerer Zeit geschrieben, aber es verliert nie an Aktualität...

Wer uns, unsere unendliche Liebe, die Bereitschaft für einander da zusein, Sterne vom Himmel zu holen, das Meer zu durchschwimmen, die Sonne in der Nacht zu entzünden - wer das alles nicht will, der hat uns nicht verdient, der hat keine Ahnung was Liebe, wahre, tiefe, innige Liebe und Bereitschaft zu vertrauen ist! Wir sind es wert! Wir haben unsere Macken, sind halt Männer, aber wir können was, was nicht jeder kann! Wir können LIEBEN. Mit unserem ganzen Herzen, alles, was die Seele hergibt, sind bereit dem Partner unser Leben anzuvertrauen - wir haben es getan... aber er hat nicht auf unser Herz aufgepasst.... Wir können das! Und es gibt viele, die sich nach uns sehnen, nach dem was wir geben können und bereit sind es genauso zu tun.
WIR WERDEN WIEDER GLÜCKLICH!

Aber lass die Zeit die Wunden verheilen, damit das Glück nicht über die frische Narbe stolpert!

...und es geht! Glaub es mir!

05.10.2012 07:54 • #5433

F
he carl jo das ist das was vielleicht kommt.
danke . . .

im moment ist das noch nicht vorstellbar. bin wohl noch zu verletzt. will lieber zeit mit kind und freunden verbringen.

mann ist doch ne grütze

05.10.2012 07:56 • #5434

S
ich will so einen wie carlson!

05.10.2012 08:02 • #5435

C
Na zumindest sind wir räumlich dicht beienander...

Natürlich jetzt noch nicht, Jay! Aber in einigen Monaten, wenn die Glasscherben zusammengefegt, die Wunden langsam verheilt sind. Wenn du mit einem Mal merkst - ups! Was ist denn das für ein Gefühl? Wo kommt das denn her... die Bereitschaft sich zu öffnen.
Es springt dich an, wenn du nicht damit rechnest. Aber dann kannst du dich darüber freuen, weil du merkst, das war es!
Es ist nicht vergessen, aber es ist jetzt deine Vergangenheit, nicht mehr deine Gegenwart!

05.10.2012 08:09 • x 1 #5436

S
Zitat von feuerteufel:
im moment ist das noch nicht vorstellbar. bin wohl noch zu verletzt. will lieber zeit mit kind und freunden verbringen.

ist auch das beste, was du tun kannst, ft.

05.10.2012 08:14 • x 1 #5437

F
muss ich mal schauen wie das wird . . .

man weiß ja nie wie es kommt . . .

05.10.2012 08:25 • #5438

C
...das sage ich dir!

05.10.2012 08:34 • #5439

S
Zitat von steph07:
super zitiert, sternchen!

hey steph, ich probiers nochmal ..... kann doch nicht so schwer sein

05.10.2012 09:01 • #5440

S
So, Steph und gepetto, ich habs geschafft .... tatatatüüü

05.10.2012 09:03 • #5441

T
Sternchen

05.10.2012 09:04 • #5442

S
Zitat von steph07:

Ich auch aber auch einen wie naklar, gepetto, killa,

Die sind einfach Klasse, die Jungs hier. Leider gehts mir wie dem killa: Alles noch tooootal unvorstellbar.

05.10.2012 09:06 • #5443

C
Zitat von StarfishMü:
So, Steph und gepetto, ich habs geschafft .... tatatatüüü

Bravo!

05.10.2012 09:08 • #5444

F
Zitat von StarfishMü:
Zitat von steph07:

Ich auch aber auch einen wie naklar, gepetto, killa,

Die sind einfach Klasse, die Jungs hier. Leider gehts mir wie dem killa: Alles noch tooootal unvorstellbar.

wird schon irgendwann wa sternchen? man darf sich nur nie denke ich auf das alte einlassen wenn die nochmal ankommen.

wenn ich das so lese, da wird man nie wieder froh. . .

kotzt mich an man ist auch finanziell so ausgeliefert, dem was die entscheiden.
ich meine wir müssen mit deren fehlern leben.

05.10.2012 09:13 • #5445

A

x 4