548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

H
Hope muss jetzt ins Bett
Schlaft schön, ihr Süßen

04.10.2012 22:55 • #5416

T
Zitat von Gast333:
Halma und Toyota, jetzt sindse weg Wir sind schon beeindruckend

Wir spielen Zwergenschach mit euch! SCHACH

04.10.2012 22:55 • x 1 #5417

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

G
Nacht Mädels, schlaft schön

04.10.2012 22:56 • #5418

G
Zitat von Gast333:
Halma und Toyota, jetzt sindse weg Wir sind schon beeindruckend

Worauf du einen lassen kannst!

Ich geh aber jetzt auch schlafen. Muß nur dran denken, daß ich das Licht im Flur anlasse.....

Einfach nur so, nicht daß ich Angst hätte, is klar, ne?

Nacht zusammen!

04.10.2012 22:57 • #5419

T
Zitat von Gast333:

Feige Socke Gute Nacht… und Schatzi Schenk uns ein Foto, Schenk uns ein Foto von dir trallalala

04.10.2012 22:58 • #5420

G
Zitat von ttt:
Zitat von Gast333:

Feige Socke Gute Nacht… und Schatzi Schenk uns ein Foto, Schenk und ein Foto von dir trallalala

ja werde ich, ich feige Socke

04.10.2012 22:59 • #5421

M
Zitat von ttt:
Zitat von Gast333:

Feige Socke Gute Nacht… und Schatzi Schenk uns ein Foto, Schenk uns ein Foto von dir trallalala

Oh Mann, was hab ich versäumt. Rühreier als Nachtmal, Eis am Stiel mit Sahne (wie geht dat denn?) und dann noch der Ruf nach Fotos. Je öller je döller, lach mich wech, ins Bett. Tschüss.

04.10.2012 23:52 • #5422

F
Zitat von StarfishMü:

hey ft,

wir sollten unseren partner wohl ruhig öfter mal zeigen, dass wir nicht selbstverständlich für sie zu haben sind.

genau das war einer meiner grössten Fehler. Ich war total loyal, er konnte sich 100 % auf mich verlassen. Sowas kann dann schon mal langweilig werden. Noch dazu, wenn man sich selbst noch nicht mal in den Vordergrund schiebt, zumindest ab und an ein bisschen. Da geniesst man dann ausserhäusige Unsicherheit umso mehr. Vor allem, mit so ner Ehefrau im sicheren Hafen . Verd. Kacke.

Ich glaube, das war bei Dir sehr ähnlich, killa, oder?

Genau so war das. Zu der affärenfrau schreib ich nichts, mit nem abgedroschenen Spruch statt ner Antwort und verbalen Entgleisungen zeigst sie ja ihre Argumente . . .

05.10.2012 03:20 • #5423

A
Zitat von StarfishMü:

wir sollten unseren partner wohl ruhig öfter mal zeigen, dass wir nicht selbstverständlich für sie zu haben sind.

genau das war einer meiner grössten Fehler. Ich war total loyal, er konnte sich 100 % auf mich verlassen. Sowas kann dann schon mal langweilig werden. Noch dazu, wenn man sich selbst noch nicht mal in den Vordergrund schiebt, zumindest ab und an ein bisschen. Da geniesst man dann ausserhäusige Unsicherheit umso mehr. Vor allem, mit so ner Ehefrau im sicheren Hafen . Verd. Kacke.

Ich glaube, das war bei Dir sehr ähnlich, killa, oder?

sternchen

allgemein betrachtet baut der überwiegende teil der männer die frau in seinem leben an,
die frau baut alles um ihn herum, macht ihn zu seinem zentrum.

frau wünscht sich mehr mehr liebe, nähe, nestwärme - die unerfüllte sehnsucht nach dem arbeitenden. selten anwesenden vater ihrer kindheit soll sich hier erfüllen.

mann hat eher den wunsch nach freiheit, fühlt sich oft eingeengt, bedrängt - als resultat einer meist ständig anwesenden, nervenden, übermächtigen mutter seiner kindheit - vor ihr versucht er in wirklichkeit zu fliehen.

bei familie fireman sind nur die rollen vertauscht.

05.10.2012 04:16 • #5424

F
Zitat von Solveig:
Natürlich bist Du Dir keiner Schuld bewusst, aber Tatsache ist doch, altbekannt, ist eine Beziehung in Ordnung, geht keiner Fremd

da sieht man mal, nichts gelesen aber meckern. nein nein, bin mir keiner schuld bewußt . . .

05.10.2012 04:46 • #5425

F
Zitat von Alena-52:
bei familie fireman sind nur die rollen vertauscht.

jo

hat gestern mietvertrag unterschrieben und war couch kaufen . . .

komisch, traurig . . . kleine hat geweint wie sau als sie mit mir alleine war.
sie will, dass alle bleiben.

05.10.2012 05:02 • #5426

A
moin moin

ja, das ist nicht lustig mitzuerleben wie alle träume schäume werden ...

was hast du der kleenen geantwortet auf ihre frage ?

ob sie sich wirklich wünscht, dass mama und papa zusammenbleiben obwohl sie sich nicht mehr verstehen können und deshalb oft streiten ?
und das das nach dem auszug besser wird und mehr frieden herrscht und sie sogar 2 zimmer bekommt, eins bei dir uns eins bei der mutter ?
das sich sonst nicht viel ändern wird für sie - und du immer für sie da bist ausserhalb der arbeit ?

05.10.2012 05:22 • #5427

F
Zitat von Alena-52:
und das das nach dem auszug besser wird und mehr frieden herrscht und sie sogar 2 zimmer bekommt, eins bei dir uns eins bei der mutter ?
das sich sonst nicht viel ändern wird für sie - und du immer für sie da bist ausserhalb der arbeit ?

genau das. und dass sie traurig sein darf weil es auch traurig ist aber alles gut wird und ich sie liebe ! ! !

moin moin . . .

05.10.2012 05:39 • #5428

S
Zitat von gepetto74:
@sternchen:

in diesem Beitrag, den du gerade liest, klicke mal oben rechts auf den Button ZITAT.

Dann schreibst du in dem Antwortfeld mal einfach unter meinem Text in dieser eckigen Klammer irgendwas hin und schickst dann mal ab.

Wäre doch gelacht.....

hey gepetto,

scheint zu klappen Die eckige Klammer ..... aha!

edit: und schwupps, isse schon wieder off. Immer nur Hummeln im Hintern, die Mädels.

05.10.2012 06:26 • #5429

C
Moin!

Sieh es mal so. Es kommt langsam zu einem Abschluß. Es wird zwar noch mal schmerzhaft, auch sehr emotional, aber dafür kannst du hinterher anfangen dein Leben zu sortieren. Es wird am Anfang ziemlich hart sein, allein im Haus zu wohnen, Erinnerungen etc...
Du wirst ein neues Leben haben. Es ist auch in Ordnung wenn du Angst davor hast. Aber du wirst die Veränderung an dir erleben.
Vor allem wirst du keine Demütigungen mehr erleben müssen, keine Niedertracht.
Sieh es als Chance! Du kannst nochmal neu anfangen. Auch wenn du das nicht wolltest, DAS war keine Alternative.
Du schaffst das!
LG
Carlson

05.10.2012 07:32 • #5430

A

x 4