Hopeless_Berlin
Hopeless_Berlin
ttt
Zitat von Gast333:Halma und Toyota, jetzt sindse weg Wir sind schon beeindruckend
Gast333
gepetto74
Zitat von Gast333:Halma und Toyota, jetzt sindse weg Wir sind schon beeindruckend
ttt
Zitat von Gast333:Nacht Mädels, schlaft schön
Gast333
Zitat von ttt:Zitat von Gast333:Nacht Mädels, schlaft schön
Feige Socke Gute Nacht… und Schatzi Schenk uns ein Foto, Schenk und ein Foto von dir trallalala
MCS
Zitat von ttt:Zitat von Gast333:Nacht Mädels, schlaft schön
Feige Socke Gute Nacht… und Schatzi Schenk uns ein Foto, Schenk uns ein Foto von dir trallalala
feuerteufel
Zitat von StarfishMü:
hey ft,
wir sollten unseren partner wohl ruhig öfter mal zeigen, dass wir nicht selbstverständlich für sie zu haben sind.
genau das war einer meiner grössten Fehler. Ich war total loyal, er konnte sich 100 % auf mich verlassen. Sowas kann dann schon mal langweilig werden. Noch dazu, wenn man sich selbst noch nicht mal in den Vordergrund schiebt, zumindest ab und an ein bisschen. Da geniesst man dann ausserhäusige Unsicherheit umso mehr. Vor allem, mit so ner Ehefrau im sicheren Hafen . Verd. Kacke.
Ich glaube, das war bei Dir sehr ähnlich, killa, oder?
Alena-52
Zitat von StarfishMü:
wir sollten unseren partner wohl ruhig öfter mal zeigen, dass wir nicht selbstverständlich für sie zu haben sind.
genau das war einer meiner grössten Fehler. Ich war total loyal, er konnte sich 100 % auf mich verlassen. Sowas kann dann schon mal langweilig werden. Noch dazu, wenn man sich selbst noch nicht mal in den Vordergrund schiebt, zumindest ab und an ein bisschen. Da geniesst man dann ausserhäusige Unsicherheit umso mehr. Vor allem, mit so ner Ehefrau im sicheren Hafen . Verd. Kacke.
Ich glaube, das war bei Dir sehr ähnlich, killa, oder?
feuerteufel
Zitat von Solveig:Natürlich bist Du Dir keiner Schuld bewusst, aber Tatsache ist doch, altbekannt, ist eine Beziehung in Ordnung, geht keiner Fremd
feuerteufel
Zitat von Alena-52:bei familie fireman sind nur die rollen vertauscht.
Alena-52
feuerteufel
Zitat von Alena-52:und das das nach dem auszug besser wird und mehr frieden herrscht und sie sogar 2 zimmer bekommt, eins bei dir uns eins bei der mutter ?
das sich sonst nicht viel ändern wird für sie - und du immer für sie da bist ausserhalb der arbeit ?
StarfishMü
Zitat von gepetto74:@sternchen:
in diesem Beitrag, den du gerade liest, klicke mal oben rechts auf den Button ZITAT.
Dann schreibst du in dem Antwortfeld mal einfach unter meinem Text in dieser eckigen Klammer irgendwas hin und schickst dann mal ab.
Wäre doch gelacht.....
hey gepetto,
scheint zu klappen Die eckige Klammer ..... aha!
edit: und schwupps, isse schon wieder off. Immer nur Hummeln im Hintern, die Mädels.
Carlson