gepetto74
gepetto74
Zitat von StarfishMü:So, Steph und gepetto, ich habs geschafft .... tatatatüüü :daumen:
StarfishMü
Zitat von gepetto74:Zitat von StarfishMü:So, Steph und gepetto, ich habs geschafft .... tatatatüüü :daumen:
TATAAAAAAAAAAAA! :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:
That's It!
Sternchen siehste, was du alles kannst. :grinsen: :grinsen:
Und jetzt wird hier zitiert, bis der Arzt kommt! :mrgreen: :mrgreen:
Segler
feuerteufel
Zitat von Segler:Du siehst FT, man kann sich hier hoch arbeiten. Nach dem Auszug Deiner NF nochmal ein richtig tiefer Fall, dann geht es die Leiter hoch. Stufe für Stufe. Und bitte niemals der Lütten Traurigkeit zeigen. Nie sagen, dass Du über die Trennung traurig bist. Mach den Glücklichen. Alena hat das wieder in gute Worte gefasst. Ich bin sicher Du machst das schon richtig gut mit ihr. Irgendwann verfliegen diese ganzen Scheixx Gefühle. Die warum Fragen werden unwichtig. Bin kurz davor mein Tagebuch zu löschen. Fühl mich wohl hier mit Deinen Leuten. Man sieht´s ja an den nächtlichen Humorseiten dass es voran geht. Stell Dir vor, bald kannst Du auch über Kartoffelpüree, Eis am Stiel, und Bigamie lachen. Die Weiber hier sind doch jetzt schon verrückt nach Dir... unverschämt grins!
Hopeless_Berlin
Zitat von Segler:In der Wutphase: tttchen, oder?
Zitat von Segler:Die Weiber hier sind doch jetzt schon verrückt nach Dir... unverschämt grins!
naklar
Alena-52
Solveig
Hopeless_Berlin
Zitat von Solveig:Schon traurig, wie man hier bei Euch angegriffen wird. Und keine schöne Wortwahl, Hoppeles-Berlin.Habt ihr das Forum für Euch gepachtet? Ich denke mal nicht und jeder hat das Recht hier zu schreiben . Und diese Unterstellungen sind absurd
Solveig
StarfishMü
Solveig
Solveig
StarfishMü
Gast333
Zitat von Solveig:Einfach nur unsachlich und Dumm. Du liest bestimmt nicht viel und hattest in der Schule klatschen und Tanzen....
Zitat:So mal mit Deiner Berliner Schnauze gesagt, es ist mir wurscht, was Du Dir wünscht oder willst. Du hast mir nicht zu befehlen , wann ich mich trollen sollte oder müsste.Es ist mir defintiv egal, wenn Du mir sagt , ich soll mich selber fi....Und ja, Du bist ein Hoppel. Sage mir nicht, was ich zu tun oder bleiben lasse