548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

G
Zitat von StarfishMü:
So, Steph und gepetto, ich habs geschafft .... tatatatüüü :daumen:

TATAAAAAAAAAAAA! :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

That's It!

Sternchen siehste, was du alles kannst. :grinsen: :grinsen:

Und jetzt wird hier zitiert, bis der Arzt kommt! :mrgreen: :mrgreen:

05.10.2012 09:18 • #5446

S
Zitat von gepetto74:
Zitat von StarfishMü:
So, Steph und gepetto, ich habs geschafft .... tatatatüüü :daumen:

TATAAAAAAAAAAAA! :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

That's It!

Sternchen siehste, was du alles kannst. :grinsen: :grinsen:

Und jetzt wird hier zitiert, bis der Arzt kommt! :mrgreen: :mrgreen:

hey gepetto,

worauf Du Dich verlassen kannst!

- ausserdem - ich KANN NOCH VIEL MEHR als nur zitieren.....
ich kann auch NM anschnauzen, soveig oder wie die heisst dito .....

05.10.2012 09:30 • #5447

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

S
...lach mich weg. Find´s toll. N' richtiger Selbsthilfeverein hier.

Irgendwie wird da schon so ein Trennungsschmerzen Ranking sichtbar.

In sich ruhend und nur beratend tätig: naklar

Ganz weit vorne und wirklich jede Menge guter Lebensweisheiten streuend: Alena

Der eine oder die andere von uns schon im Mittelfeld angekommen

In der Wutphase: tttchen, oder?

In der Trauer-und Wutphase: Sternchen?

Noch am Tampen: FT

Du siehst FT, man kann sich hier hoch arbeiten. Nach dem Auszug Deiner NF nochmal ein richtig tiefer Fall, dann geht es die Leiter hoch. Stufe für Stufe. Und bitte niemals der Lütten Traurigkeit zeigen. Nie sagen, dass Du über die Trennung traurig bist. Mach den Glücklichen. Alena hat das wieder in gute Worte gefasst. Ich bin sicher Du machst das schon richtig gut mit ihr. Irgendwann verfliegen diese ganzen Scheixx Gefühle. Die warum Fragen werden unwichtig. Bin kurz davor mein Tagebuch zu löschen. Fühl mich wohl hier mit Deinen Leuten. Man sieht´s ja an den nächtlichen Humorseiten dass es voran geht. Stell Dir vor, bald kannst Du auch über Kartoffelpüree, Eis am Stiel, und Bigamie lachen. Die Weiber hier sind doch jetzt schon verrückt nach Dir... unverschämt grins!

05.10.2012 10:31 • #5448

F
Zitat von Segler:
Du siehst FT, man kann sich hier hoch arbeiten. Nach dem Auszug Deiner NF nochmal ein richtig tiefer Fall, dann geht es die Leiter hoch. Stufe für Stufe. Und bitte niemals der Lütten Traurigkeit zeigen. Nie sagen, dass Du über die Trennung traurig bist. Mach den Glücklichen. Alena hat das wieder in gute Worte gefasst. Ich bin sicher Du machst das schon richtig gut mit ihr. Irgendwann verfliegen diese ganzen Scheixx Gefühle. Die warum Fragen werden unwichtig. Bin kurz davor mein Tagebuch zu löschen. Fühl mich wohl hier mit Deinen Leuten. Man sieht´s ja an den nächtlichen Humorseiten dass es voran geht. Stell Dir vor, bald kannst Du auch über Kartoffelpüree, Eis am Stiel, und Bigamie lachen. Die Weiber hier sind doch jetzt schon verrückt nach Dir... unverschämt grins!

he mensch machst mut mein fruend. nie der kleinen traurigkeit zeigen ?
ich geb mir mühe aber manchmal du . . .

echt wird das alles unwichtig ? cool . . .

ja danke an alle hier, longest thread ever

UNSERE LEUTE

05.10.2012 10:43 • #5449

H
Zitat von Segler:
In der Wutphase: tttchen, oder?

Au weia

Zitat von Segler:
Die Weiber hier sind doch jetzt schon verrückt nach Dir... unverschämt grins!

05.10.2012 18:19 • #5450

N
Na, Segler, dann haste mich aber noch nicht erlebt wenn ich nicht in mir ruhend bin. Aber es stimmt schon, viele Dinge sieht man heute eben mit der Gelassenheit des Alters . Obwohl ich die Geduld von Killachen nicht gehabt hätte bei der Tante. Das ist eine Wertschätzung die er nicht verdient hat. Die hätte von mir aber sowas von in sich ruhend gekriegt, davon hätte sie sich nicht erholt.

Habt ihr Mittwoch den Meister gesehen ?

05.10.2012 18:40 • #5451

A
FT - bin auch der meinung, das eltern ihre gefühle zeigen und sogar darin vorbild sein dürfen, das gefühle zeigen normal ist und sein darf - einfach weil sie zum mensch-sein gehören.
damit meine ich natürlich nicht so unkontrolliertes verhalten wie deine frau es tat, denn das hat nichts mit wirklicher trauer zu tun, sondern mit selbst-mitleid.

kinder spüren die gefühle sowieso im anderen, sogar schon dann, wenn sie ihm noch nicht so bewusst sind.

gut finde ich auch, dass du ihr gespiegelt hast, das es ok ist diese gefühle zu haben, zu zeigen und sie zu durch-leben.
und das du als papa über die situation auch traurig bist und das nicht zum spass machst, sondern das diese handlung einen hintergrund hat - ist auch für die kleene wichtig -altergerecht- zu erfahren, damit sie das, was da vorgeht, besser einordnen und verarbeiten kann.

du kannst einfühlsam mit der kleenen und deiner NF umgehen, weisst was zu tun ist und möglich ist - darfst das auch ruhig viel öfter bei dir selbst anwenden !

05.10.2012 18:41 • #5452

S
Schon traurig, wie man hier bei Euch angegriffen wird. Und keine schöne Wortwahl, Hoppeles-Berlin.Habt ihr das Forum für Euch gepachtet? Ich denke mal nicht und jeder hat das Recht hier zu schreiben . Und diese Unterstellungen sind absurd

05.10.2012 19:44 • #5453

H
Zitat von Solveig:
Schon traurig, wie man hier bei Euch angegriffen wird. Und keine schöne Wortwahl, Hoppeles-Berlin.Habt ihr das Forum für Euch gepachtet? Ich denke mal nicht und jeder hat das Recht hier zu schreiben . Und diese Unterstellungen sind absurd

Du bist hier nicht im Forum, sondern im Strang vom Feuerwehrfutzi. Und hier bist du nicht erwünscht.

Meine Wortwahl kann dir ziemlich wurscht sein. Überlege mal lieber, wie du hier mit den Menschen sprichst.

Und wie dir Gast333 schon geraten hat: Troll dich, aber fix

Jetzt werd ich hier schon zum Hoppel gemacht. Frechheit

05.10.2012 19:57 • x 1 #5454

S
(Du bist hier nicht im Forum, sondern im Strang vom Feuerwehrfutzi. Und hier bist du nicht erwünscht.

Meine Wortwahl kann dir ziemlich wurscht sein. Überlege mal lieber, wie du hier mit den Menschen sprichst.

Und wie dir Gast333 schon geraten hat: Troll dich, aber fix

Jetzt werd ich hier schon zum Hoppel gemacht. Frechheit )

So mal mit Deiner Berliner Schnauze gesagt, es ist mir wurscht, was Du Dir wünscht oder willst. Du hast mir nicht zu befehlen , wann ich mich trollen sollte oder müsste.Es ist mir defintiv egal, wenn Du mir sagt , ich soll mich selber fi....Und ja, Du bist ein Hoppel. Sage mir nicht, was ich zu tun oder bleiben lasse....

05.10.2012 20:13 • x 1 #5455

S
Hey Ihr Lieben,

falls Ihr jetzt alle bei unserem Feuerwehr-Helden versammelt seid, könntet Ihr bitte mal kurz zu mir rüberschauen .... ich brauch Euren Rat - will nicht ft's Strang belegen.
Danke..... sorry ft, nur kurze Abwerbung wg Not an Frau

05.10.2012 20:16 • #5456

S
Du hast echt ein Problem.Ein ganz großes.Siehe mal an Deinem Thema Wenn ich Dein Freund gewesen wäre, hätte ich Dich schon viel früher verlassen.

05.10.2012 20:18 • #5457

S
Einfach nur unsachlich und Dumm. Du liest bestimmt nicht viel und hattest in der Schule klatschen und Tanzen....

05.10.2012 20:25 • #5458

S
Hey solveig,

wen auch immer du meinst hier .... klar, wir haben alle unsere Probleme.
Die Frage ist nur - WAS HAST DU? Möglicherweise ein grösseres Problem?

Zur Frage der Schulbildung: Klar, tanzen war schon ok, klatschen, weiss ich nicht, was du meinst ....

Eines ist sicher, die deutsche Sprache und damit Rechtschreibung beherrschen wir hier - im Gegensatz zu dir, hochgebildet wie auch immer du scheinen willst

05.10.2012 20:36 • x 1 #5459

G
Zitat von Solveig:
Einfach nur unsachlich und Dumm. Du liest bestimmt nicht viel und hattest in der Schule klatschen und Tanzen....

Zitat:
So mal mit Deiner Berliner Schnauze gesagt, es ist mir wurscht, was Du Dir wünscht oder willst. Du hast mir nicht zu befehlen , wann ich mich trollen sollte oder müsste.Es ist mir defintiv egal, wenn Du mir sagt , ich soll mich selber fi....Und ja, Du bist ein Hoppel. Sage mir nicht, was ich zu tun oder bleiben lasse

Manche haben dort anscheinend nichtmal Rechtschreibung gelernt Jaja Kürzungen überall

Nebenbei, ich habe nicht gesagt, dass du dich trollen sollst Ich habe gesagt, du solltest mal lernen ordentlich zu trollen. Dazu gehört, denk dir glaubwürdigere Geschichten aus und antworte nicht mit deinem Zweit-, Dritt-, oder Viertnicknamen ausversehen auf deine eigenen Beiträge vom ersten.

Danach kannst du dann Trollen für Fortgeschrittene belegen, aber erstmal die Basics

05.10.2012 20:36 • x 2 #5460

A

x 4