Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

T
Was geht denn hier ab? Sagt mal geht's noch? Da komm ich schön vom Griechen, stinke nach Ouzo (was machst du so) und diese Bummsmarie Loretta beschimpft die Puppe und ihr lasst das zu? böse
Hey solitär: die Puppe hat richtig was gelernt in der Schule-nämlich, dass man nicht zu Doofmännern ins Auto steigt um den Lolli zu naschen um sich danach wegwerfen zu lassen-du dusselige Kuh Mr. Green
Einen schönen guten Abend in die Runde grinsen

x 1 #5461

H
Zitat von ttt:
Was geht denn hier ab? Sagt mal geht's noch? Da komm ich schön vom Griechen, stinke nach Ouzo (was machst du so) und diese Bummsmarie Loretta beschimpft die Puppe und ihr lasst das zu? böse
Hey solitär: die Puppe hat richtig was gelernt in der Schule-nämlich, dass man nicht zu Doofmännern ins Auto steigt um den Lolli zu naschen um sich danach wegwerfen zu lassen-du dusselige Kuh Mr. Green
Einen schönen guten Abend in die Runde grinsen

Kuss geben meine kleene Stinkerschnecke Kuss geben

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

S
neiihhhnn, lassen wir nicht zu, tttchen Smile Wär ja noch schöner! Dann noch von einer loretta oder wie auch immer Augen rollen

x 1 #5463

H
Wenn Soloretta meinen Thread richtig gelesen hätte, dann wäre ihr auch aufgefallen, dass ICH meinen Mann verlassen habe und nicht umgekehrt. Aber das zeigt nur wieder die Lücken im Bildungssystem auf, durch die sie gefallen ist Mr. Green

Hhmmm, ich überlege gerade, ob daher der Name "gefallenes Mädchen" kommt geschockt

T
Lesen und Schreiben ist nicht so wichtig für Soloretta-es reicht, wenn sie ihren Namen in den Schnee pinkeln kann (am besten vor das Auto) damit der Typ den Namen der Lollifee nicht vergisst Mr. Green

x 1 #5465

G
Zitat von Hopeless_Berlin:
Hhmmm, ich überlege gerade, ob daher der Name "gefallenes Mädchen" kommt geschockt

lustig

x 1 #5466

S
Wie arm alles von Euch...Suhlt Euch im eigenem Dreck...Ist ja genug vorhanden....

G
Zitat von Solveig:
Wie arm alles von Euch...Suhlt Euch im eigenem Dreck...Ist ja genug vorhanden....

Ja, ein richtiger Saustall hier bei uns Mr. Green Suhl zwinkern

x 1 #5468

H
Zitat von Gast333:
Zitat von Solveig:

Ja, ein richtiger Saustall hier bei uns Mr. Green Suhl zwinkern

Wir mögen es eben dreckig Mr. Green

S
Man muss sich nicht wundern, weshalb ihr alle betrogen wurdet

T
Zitat von Solveig:

Such den Fehler-nicht alle Mr. Green

H
Zitat von Solveig:

Stimmt, nachdem wir dich kennen, wundern wir uns über gar nichts mehr boese

T
Zitat von Solveig:

Na Hauptsache du hinterlässt keine Sauerei beim Öffnen der Autotür grinsen

x 1 #5473

S
Zitat von ttt:
Lesen und Schreiben ist nicht so wichtig für Soloretta-es reicht, wenn sie ihren Namen in den Schnee pinkeln kann (am besten vor das Auto) damit der Typ den Namen der Lollifee nicht vergisst Mr. Green

hey tttchen einfach daumen hoch

x 1 #5474

G
Zitat von ttt:
Zitat von Solveig:

Na Hauptsache du hinterlässt keine Sauerei beim Öffnen der Autotür grinsen

Weisst du noch? Entweder man hat den Mund voll mit dem Zeug oder es spritzt in die Tasse Mr. Green

Ich habe den leisen Verdacht, daß keine Tasse im Auto ist durcheinander *schluck* lustig

x 1 #5475

A

x 4