548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

H
Zitat von Gast333:
*schluck*

05.10.2012 22:02 • #5476

F
Zitat von Solveig:
Man muss sich nicht wundern, weshalb ihr alle betrogen wurdet

Ich hält mich ja eigentlich zurück über Menschen zu urteilen die ich nicht kenne und ich weiß die Mädels hier sind manchmal schon gut drauf ( entschuldigt ) aber der Satz aus deinem Munde oder deiner Tastatur zeigt wie du über andere denkst.

Du bist nicht in der Lage Kritik anzunehmen. Wenn du hier ein wenig gelesen hättest wüsstest du wir alle hier können auch mal einstecken wenn es berechtigt und die Wahrheit ist. Nichts anderes Hebe ich beider geschrieben und statt darauf zu antworten schreibst du dann hier so einen Käse.

Die meisten von uns Leiden zumindest noch ein wenig unter der Trennung und dem betrug und dann kommst du mit einer so dummdreisten Bemerkung an.

Was meinst du wer du bist um so etwas schreiben zu können?

Ich hab ne Engelsgeduld aber ich hoffe ich muss so nen Dreck von dir nie wieder lesen und ich bin mir sicher jeder bekommt seinen Teil . . .

05.10.2012 22:06 • x 3 #5477

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
Ach und Sternchen jeder Satz von dir hier ist gern gelesen und das gehört nicht mir

Heut Gespräch gehabt und da meint sie sie will definitiv keinen ehegattenunterhalt von mir, nur trennungsunterhalt ! ?

Und hat wieder geweint beim essen. Glück sieht anders aus.

Hat Geschirr gekauft und ein Bett.

Ach schei. alles und dann muss man noch so dummen, unter die Gürtellinie gehenden Mist lesen

05.10.2012 22:10 • #5478

T
Dann geh doch raus, wenn sie wieder weint! Tu dir das nicht an

05.10.2012 22:12 • #5479

F
Sie ist gegangen . . .

05.10.2012 22:13 • #5480

H
Es kommt eben langsam bei ihr an. Verwechsel das aber bitte nicht mit Liebe!

05.10.2012 22:13 • #5481

T
Tja aber sie will und wird auch gehen… sie richtet sich ein und das kostet Geld (da kann man schon mal heulen)

05.10.2012 22:16 • #5482

F
Ne mach ich nicht. Hat doch letztens erzählt sie war mit nem Anwalt essen. Hab dann heut gesagt da hast mich ja wieder belogen, denke du hattest keine Beratung mehr.

Sagt sie wer hat denn gesagt, dass das ein beratungssgespräch war. Tja, man lebt los ! , !

05.10.2012 22:17 • #5483

F
Zitat von ttt:
Tja aber sie will und wird auch gehen… sie richtet sich ein und das kostet Geld (da kann man schon mal heulen)

Ja ja und ja . . .

05.10.2012 22:18 • #5484

G
Ich hab dir ja gesagt deiner NF geht der Ar. mehr auf Grundeis als du denkst. Ist aber leider alles Selbstmitleid

Und lass dir von Solveig/Loretta und Co. nicht an den Karren fahren.
Die hat doch in Wirklichkeit weder einen Ehemann (nichtmal einen der sie nicht liebt), noch eine Affäre.

Die sitzt sich doch nur ihren dicken Hintern einsam vor dem PC platt, weil niemand mit ihr sprechen will. Frustrierte arme Würste, die in einer Therapie besser aufgehoben wären als im Forum.

05.10.2012 22:21 • x 1 #5485

H
Zitat von Gast333:
Frustrierte arme Würste, die in einer Therapie besser aufgehoben wären als im Forum.

Das hat Alena ihr ja auch schon geraten. Aber ich glaube nicht, dass das bei ihr ankommt.

Uns soll es egal sein. Hauptsache, sie akzeptiert den Wunsch vom Feuerfutzi und lässt sich hier nicht mehr blicken.

05.10.2012 22:45 • #5486

F
Ne ach die ist mir eigentlich völlig egal da sie weder mitgefühl für andere noch eigentlich ein beziehungsproblem hat . . .

Ja ich denke auch man tut sich selbst sehr leid

05.10.2012 22:48 • #5487

H
Zitat von feuerteufel:

Verständlich ist es aber auch. Ihr schönes Leben ist in 4 Wochen vorbei und dann muss sie wieder auf eigenen Füßen stehen...

05.10.2012 22:53 • #5488

T
Zitat von feuerteufel:

Wer ist man ? Willst du jetzt sagen DU tust dir leid? Oder SIE tut sich leid? Oder wir tun uns alle leid?- also ich für meinen Teil, tu mir nicht leid! Die Situation an sich kann einem leid tun… kann-muss aber nicht!
Ich verstehe auch nicht, warum du so dermaßen fixiert bist auf das, was sie tut und mit wem sie es tut!

05.10.2012 22:58 • #5489

G
Zitat von ttt:
Zitat von feuerteufel:

Wer ist man ? Willst du jetzt sagen DU tust dir leid? Oder SIE tut sich leid? Oder wir tun uns alle leid?- also ich für meinen Teil, tu mir nicht leid! Die Situation an sich kann einem leid tun… kann-muss aber nicht!
Ich verstehe auch nicht, warum du so dermaßen fixiert bist auf das, was sie tut und mit wem sie es tut!

Man beudetet mit etwas abfälligen Unterton soviel wie Madam tut sich sehr leid

Und man, diesesmal er, ohne abfälligen Unterton, kann eben noch nicht anders als darauf zu achten was sie mit wem tut. Fängt an wenn man genug Abstand, vor allem räumlich, hat. Give him a break

05.10.2012 23:11 • #5490

A

x 4