Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von Gast333:*schluck*

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von Gast333:*schluck*

feuerteufel
Gast
Zitat von Solveig:Man muss sich nicht wundern, weshalb ihr alle betrogen wurdet
feuerteufel
Gast
ttt
Gast

feuerteufel
Gast
Hopeless_Berlin
Gast

ttt
Gast
aber sie will und wird auch gehen… sie richtet sich ein und das kostet Geld (da kann man schon mal heulen)
feuerteufel
Gast
feuerteufel
Gast
Zitat von ttt:Tjaaber sie will und wird auch gehen… sie richtet sich ein und das kostet Geld (da kann man schon mal heulen)
Gast333
Mitglied
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von Gast333:Frustrierte arme Würste, die in einer Therapie besser aufgehoben wären als im Forum.
feuerteufel
Gast
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von feuerteufel:Ja ich denke auch man tut sich selbst sehr leid
ttt
Gast
Zitat von feuerteufel:Ja ich denke auch man tut sich selbst sehr leid
Gast333
Mitglied
Zitat von ttt:Zitat von feuerteufel:Ja ich denke auch man tut sich selbst sehr leid
Wer ist "man" ? Willst du jetzt sagen DU tust dir leid? Oder SIE tut sich leid? Oder wir tun uns alle leid?- also ich für meinen Teil, tu mir nicht leid! Die Situation an sich kann einem leid tun… kann-muss aber nicht!
Ich verstehe auch nicht, warum du so dermaßen fixiert bist auf das, was sie tut und mit wem sie es tut!