Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
Zitat von Gast333:
Zitat von ttt:
Zitat von feuerteufel:
Ja ich denke auch man tut sich selbst sehr leid Traurig

Wer ist "man" ? Willst du jetzt sagen DU tust dir leid? Oder SIE tut sich leid? Oder wir tun uns alle leid?- also ich für meinen Teil, tu mir nicht leid! Die Situation an sich kann einem leid tun… kann-muss aber nicht!
Ich verstehe auch nicht, warum du so dermaßen fixiert bist auf das, was sie tut und mit wem sie es tut!

Man beudetet mit etwas abfälligen Unterton soviel wie "Madam" tut sich sehr leid zwinkern

Und man, diesesmal er, ohne abfälligen Unterton, kann eben noch nicht anders als darauf zu achten was sie mit wem tut. Fängt an wenn man genug Abstand, vor allem räumlich, hat. Give him a break zwinkern

Hundert Prozent auf den Punkt Gast . . .

Und Tttchen ich versteh manchmal echt die Frauen nicht Smile

Lest ihr da was anderes als ich schreibe ?

C
Hergott...da ist man mal beschäftigt und hier geht gleich das Hauen und Stechen los..

Einfach gar nicht ignorieren zwinkern
@Jay:
Den Trennungsunerhalt zahlst du vor der Scheidung. .... merkst du was? ....
Schon mal über die Rechtshängigkeit nachgedacht? zwinkern ....

Ansonsten - ruhig bleiben. Lass dich nicht fertig machen, bzw. mach dich selber nicht fertig!

Alles wird gut!

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
Wird es bestimmt zwinkern hoffe ich . . .

Rechtshängigkeit ? AnwAlt sagte nur auf keinen fall trennungsgeld nennen denn dann gilt das fremdgehen als verziehen.

Erhöhtes Kindergeld !

S
Hey ft,

Rechtshängigkeit, kein Trennungsgeld ....

Heisst das, wenn ich von meinem GöGa Trennungsgeld nehme, dass ich ihm damit Fremdkopulieren verzeihe? Das kann doch nicht sein, oder?!

Und was heisst Rechtshängigkeit? Was bedeutet das für den/Betroffenen?

Macht mich bitte mal schlau hier durcheinander

F
Ja meine liebe, ein einziges mal trennungsunterhalt Zahlen bedeutet man hat das fremdgehen verziehen.

Genau so wenn du zu lange mit der Trennung wartest. Dann auch.

Also durchziehen ! Nütz ja eh nix . . .

Bin traurig, dass die mich einfach so ablegt die alte!

A
Zitat von feuerteufel:
Ja meine liebe, ein einziges mal trennungsunterhalt Zahlen bedeutet man hat das fremdgehen verziehen.

moin moin

und wie willst du das halten - sie wollte ja trennungsunterhalt von dir - wie hast du drauf reagiert ?

S
Zitat von feuerteufel:

Also durchziehen ! Nütz ja eh nix . . .

Ja, ft, das abgelegt werden kann schon am Selbstwertgefühl nagen
Sollte es nicht, tut es aber boese

Mir hilft da, wenn ich mir in Erinnerung rufe, WER mich ablegt zwinkern
Vielleicht kann Dir das auch helfen zwinkern

H
Zitat von feuerteufel:

Oh nein, nein, nein, nein boese Sie hat dich nicht abgelegt. DU hast dich von einer Lügnerin und Betrügerin getrennt!

Und ob die tatsächlich ein Date mit nem Anwalt hatte, weißt du doch auch gar nicht. Lass dich doch von ihren Worten nicht immer so manipulieren und runterziehen! freunde

H
Zitat von StarfishMü:
Ja, ft, das abgelegt werden kann schon am Selbstwertgefühl nagen
Sollte es nicht, tut es aber boese

Mir hilft da, wenn ich mir in Erinnerung rufe, WER mich ablegt zwinkern
Vielleicht kann Dir das auch helfen zwinkern

Sternchen, für dich gilt das gleiche. Ihr habt die Hintertürnullen rausgeschmissen, nicht umgekehrt! Hört auf, so negativ zu denken boese

C
So! Ich fahre jetzt in die Stadt, die es nicht gibt.... Gitarren und Gesang Smile

Lasst euch nicht ärgern...laufen gerade jede Menge Spezialisten rum...

UND MORGEN IST Ar. FÜR DORTMUND! Smile

S
hey Carlo,

waaarte - bevor Du in diese ominöse Stadt fährst, bitte erklär mir das noch mit diesem Trennungsunterhalt und der Rechtshängigkeit o.ö.

DANKE

F
Zitat von Alena-52:
Zitat von feuerteufel:

moin moin

und wie willst du das halten - sie wollte ja trennungsunterhalt von dir - wie hast du drauf reagiert ?

Na überhaupt nicht. Hab gesagt gut schauen wir . . .
Hat der Anwalt gesagt. Keine Zusagen machen !

Ich werde ihr sicher ein bisschen was Zahlen es aber erhöhtes Kindergeld nennen oder so.

Ja Hope wir die! Na ja, angefangen haben die aber Traurig

N
Zitat von Carlson:

UND MORGEN IST Ar. FÜR DORTMUND! Smile

Don Carlos, was träumst du eigentlich Nachts ? Morgen setzt es die erste Heimniederlage für Hannover seit Menschengedenken Mr. Green

Und übermorgen BVB Aktien kaufen zwinkern

A
Zitat von feuerteufel:
Na überhaupt nicht. Hab gesagt gut schauen wir . . .
Hat der Anwalt gesagt. Keine Zusagen machen !
prima - keine voreiligen, vorzeitigen versprechungen machen - wenn sie was will kann sie dich das ja anwaltlich wissen lassen und du kannst dann schauen inwieweit du ihr, bzw. dem kind dann etwas zukommen lassen willst/kannst. mache es möglicherweise so :
Unter Vorbehalt : Überhöhte Kindesuntershaltszahlung - weil Anspruch auf Trennungsunterhalt verwirkt (§ 1361 III, 1579 Nr. 7 BGB)

F
Danke lenachen ....

A

x 4