feuerteufel
feuerteufel
Zitat von Gast333:Zitat von ttt:Zitat von feuerteufel:Ja ich denke auch man tut sich selbst sehr leid
Wer ist man ? Willst du jetzt sagen DU tust dir leid? Oder SIE tut sich leid? Oder wir tun uns alle leid?- also ich für meinen Teil, tu mir nicht leid! Die Situation an sich kann einem leid tun… kann-muss aber nicht!
Ich verstehe auch nicht, warum du so dermaßen fixiert bist auf das, was sie tut und mit wem sie es tut!
Man beudetet mit etwas abfälligen Unterton soviel wie Madam tut sich sehr leid
Und man, diesesmal er, ohne abfälligen Unterton, kann eben noch nicht anders als darauf zu achten was sie mit wem tut. Fängt an wenn man genug Abstand, vor allem räumlich, hat. Give him a break
Carlson
feuerteufel
StarfishMü
feuerteufel
Alena-52
Zitat von feuerteufel:moin moinJa meine liebe, ein einziges mal trennungsunterhalt Zahlen bedeutet man hat das fremdgehen verziehen.
Genau so wenn du zu lange mit der Trennung wartest. Dann auch.
StarfishMü
Zitat von feuerteufel:Ja meine liebe, ein einziges mal trennungsunterhalt Zahlen bedeutet man hat das fremdgehen verziehen.
Also durchziehen ! Nütz ja eh nix . . .
Bin traurig, dass die mich einfach so ablegt die alte!
Hopeless_Berlin
Zitat von feuerteufel:Bin traurig, dass die mich einfach so ablegt die alte!
Hopeless_Berlin
Zitat von StarfishMü:Ja, ft, das abgelegt werden kann schon am Selbstwertgefühl nagen
Sollte es nicht, tut es aber
Mir hilft da, wenn ich mir in Erinnerung rufe, WER mich ablegt
Vielleicht kann Dir das auch helfen
Carlson
StarfishMü
feuerteufel
Zitat von Alena-52:Zitat von feuerteufel:moin moinJa meine liebe, ein einziges mal trennungsunterhalt Zahlen bedeutet man hat das fremdgehen verziehen.
und wie willst du das halten - sie wollte ja trennungsunterhalt von dir - wie hast du drauf reagiert ?
naklar
Zitat von Carlson:
UND MORGEN IST Ar. FÜR DORTMUND!
Alena-52
Zitat von feuerteufel:prima - keine voreiligen, vorzeitigen versprechungen machen - wenn sie was will kann sie dich das ja anwaltlich wissen lassen und du kannst dann schauen inwieweit du ihr, bzw. dem kind dann etwas zukommen lassen willst/kannst. mache es möglicherweise so :Na überhaupt nicht. Hab gesagt gut schauen wir . . .
Hat der Anwalt gesagt. Keine Zusagen machen !
feuerteufel