feuerteufel
feuerteufel
gepetto74
Zitat von feuerteufel:
Alenachen, gepetto, Naklar und alle brauch wieder klare Worte . . .
feuerteufel
gepetto74
Zitat von feuerteufel:Wozu denn ?
Bin ganz Ohr !
ttt
gepetto74
Zitat von ttt:So jetzt vertragt ihr beide euch aber wieder, sonst Rührei
Weißt du wie schlimm das damals für uns war, als mein Vater von Einsätzen kam und dann meinte der und der ist tot oderden und den hab ich vom Baum gekratzt oder aus der See geholt… tja, es ist dein Job! Und entweder du kannst damit umgehen oder du wechselst!
P.S. Mein Vater ist Arzt und war immer als Notarzt im Einsatz! Und sein furchtbarster Einsatz war der Selbstmord seines besten Freundes!
steph07
gepetto74
Zitat von steph07:du hast doch sicher schonmal mit deiner frau darüber gesprochen, dass du gewisse dinge mit dir allein abmachen musst, eine zeitlang deine ruhe brauchst und mit den gedanken woanders bist. hat sie grundsätzlich verständnis dafür oder ist ihr das gar nicht so klar?
Gast333
Zitat von gepetto74:Tja ttt, das ist denau der Punkt, der mich auf die Palme bringt.
Ich komme nicht nach Hause und erzähle ihr brühwarm, wen ich wo vom Baum gekratzt habe. Oder wie fertig die Eltern sind, die ihr vierjähriges Kind an die Leukämie verloren habe. Wie gesagt, sie wills ja auch gar nicht hören, und das akzeptiere ich ja auch.
Es ist mein Job, also habe ich gefälligst damit klarzukommen.
Drei dir bekannte Jugendliche hats zerfetzt, so what?
Kein Grund, zuhause den großen Schweiger zu mimen!
Ich weiß verdammt noch mal, daß das mein Job ist. Und ich weiß auch, wie ich mit dem Ganzen umgehen muß. Aber muß ich das dann so tun, wie andere sich das vorstellen?
Steh ich echt dermaßen im Wald? Muß ich nach sowas auch noch den Kasper zuhause machen, damit es der Familie nicht langweilig wird?
Mal ganz davon abgesehen, daß man auch mal müde ist.
ttt
Gast333
Zitat von feuerteufel:Nicht so prall mein Tag heut obwohl ich mit der kleinen nen Super Abend hatte und gleich zu Freunden fahre.
Grad ist sie los zur arbeit und ich hab sie draußen nochmal gesehen. Alter Mensch sieht so Super aus wenn sie sich zurecht macht ich hab da echt ein Problem . . .
Gestern beim reden oder als sie erst unten war hätte ich sie sonst wohin gewünscht . .
Noch dazu kam mir ein hochzeitsfoto unter die Nase und sie ist so halbfett.
Hab Angst das ändert sich nie bei mir . . . Zeige aber keine Schwäche.
Alenachen, gepetto, Naklar und alle brauch wieder klare Worte . . .
steph07
Gast333
Zitat von feuerteufel:Gestern beim reden oder als sie erst unten war hätte ich sie sonst wohin gewünscht . .
gepetto74
Zitat von ttt:Stell dir mal nen Chirurgen vor, der einen Säugling operieren muss, der stirbt auf dem OP-Tisch und zu Hause sitzt seine Frau hochschwanger!
Es gibt Berufsgruppen wo das A und O ist… NICHTS wird mit nach Hause genommen! Und leider gehört dein Job dazu! Ich kann deine Frau ein Stück weit verstehen… hättest sagen sollen Schatz, hatte nen schei. Tag brauche ne Dusche und etwas Schlaf-dann geht's wieder aber nö ihr fetzt euch
Meine Mama und auch wir Kinder konnten NIE verstehen, wie man so kalt sein kann, aber mein Vater hat es uns mal erklärt! Ich habe meinen Vater erst einmal in meinem Leben weinen sehen: bei der Beerdigung seiner Mutter! Und eins darfst du glauben, mein Vater ist der liebste Mensch der Welt (halt mein Held-bin ja auch seine Tochter)…
Vertrag dich mit deiner Frau… erkläre es ihr! WEHE NICHT!
Gast333
Zitat von gepetto74:Wenn sie meint, jetzt auf beleidigt machen zu müssen, dann bitte.