gepetto74
gepetto74
Zitat von steph07:@gepetto
könnte es sein, dass ihre anliegen dadurch zu sehr ins hintertreffen geraten oder sie es zumindest so empfindet? kann schwer ausdrücken, was ich meine.
Hopeless_Berlin
Zitat von gepetto74:Wie gesagt, hab gestern beim Essen dann wohl nicht so recht hingehört, wie sie sich das vorgestellt hat. Kam dann der Spruch: Willst du jetzt wieder den ganzen Abend dasitzen und uns links liegen lassen? Hat sie allerdings ganz ruhig gesagt.
steph07
gepetto74
Zitat von Gast333:Zitat von gepetto74:Wenn sie meint, jetzt auf beleidigt machen zu müssen, dann bitte.
Willst du hier demnächst mit einem eigenen Thread landen?
ttt
Zitat von gepetto74:Frag mal deinen Vater, wieviele seiner Kollegen das Saufen angefangen haben, obwohl es nunmal ihr Job ist, nichts mit nach Hause zu nehmen. Du wirst erstaunt sein über die hohe Anzahl. Das Gleiche gilt für meine Berufskollegen.
gepetto74
Zitat von ttt:Zitat von gepetto74:Frag mal deinen Vater, wieviele seiner Kollegen das Saufen angefangen haben, obwohl es nunmal ihr Job ist, nichts mit nach Hause zu nehmen. Du wirst erstaunt sein über die hohe Anzahl. Das Gleiche gilt für meine Berufskollegen.
Meine Eltern sind daher seit 28 Jahren glücklich geschieden............lange Geschichte mit klasse Ausgang...........und er hatte nicht ohne Grund mit 39 seinen ersten Herzinfarkt und nun 4 Beipässe.
ttt
Zitat von gepetto74:Soweit sind wir ja nun doch noch nicht.
Gast333
Zitat von gepetto74:Zitat von Gast333:Zitat von gepetto74:Wenn sie meint, jetzt auf beleidigt machen zu müssen, dann bitte.
Willst du hier demnächst mit einem eigenen Thread landen?
Soweit sind wir ja nun doch noch nicht.
gepetto74
ttt
Zitat von gepetto74:Also, bist du immer noch der Meinung, daß ihn das alles so kalt gelassen hat, wie er es euch hat glauben lassen?
Obwohl es sein Job war?
ttt
gepetto74
Zitat von ttt:Zitat von gepetto74:Also, bist du immer noch der Meinung, daß ihn das alles so kalt gelassen hat, wie er es euch hat glauben lassen?
Obwohl es sein Job war?
Nein, ganz bestimmt nicht
Er ist heute ein zufriedener Rentner.....heute ist es meine Mutter, die die schei. mit nach Hause bringt (ist Stadionsschwester)
Ich bin mit diesem Job groß geworden.....auf allen Ebenen. Bin ich froh, dass mein Bruder und ich cleverer waren und andere Jobs gewählt haben. Meine Schwester war da leider anders (leitet die Jugendpsychatrie, und da sind Unfälle, Todesfälle etc. Gold gegen)
Hopeless_Berlin
Zitat von gepetto74:War gerade in der Küche, um mir nen Kaffee zu holen, da meint sie: Wann gedenkst du wieder normal ansprechbar zu sein?
Da hats mir schon wieder gereicht, und bin wieder gegangen. So viel zum Thema Verständnis.
feuerteufel
ttt
Zitat von gepetto74:Rätst du den beiden auch, damit entweder umzugehen, oder halt den Job zu wechseln?