548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

G
Zitat von steph07:
@gepetto
könnte es sein, dass ihre anliegen dadurch zu sehr ins hintertreffen geraten oder sie es zumindest so empfindet? kann schwer ausdrücken, was ich meine.

Wenn sie was wichtiges hat, ist das ja auch absolut ok. Höre ich mir auch an und rede mir ihr darüber.

Aber wenn es darum geht, welche witzige Schote ihre kleine Nichte wieder mal gebracht hat, geht mir das in dem Moment am Allerwertesten vorbei. Ganz ehrlich. Soll sie mir dann halt nen Tag später erzählen, wenn ich vielleicht wieder mitlachen kann. Aber nee.....

07.10.2012 13:23 • #5521

H
Zitat von gepetto74:
Wie gesagt, hab gestern beim Essen dann wohl nicht so recht hingehört, wie sie sich das vorgestellt hat. Kam dann der Spruch: Willst du jetzt wieder den ganzen Abend dasitzen und uns links liegen lassen? Hat sie allerdings ganz ruhig gesagt.

Lieber Gepetto, du warst übermüdet und mit deinen Gedanken bei diesem schrecklichen Autounfall. Deine Frau wollte dich mit dem Spruch nur dazu animieren, in ihre Welt zurückzukommen. Dort, wo die Familie ist und Geborgenheit und Liebe. Ganz sicher hat sie Verständnis für dich und deine Arbeit und sie sitzt jetzt auch nicht beleidigt auf der Couch, sondern lässt dich wie gewünscht in Ruhe. Geh doch einfach zu ihr und gib ihr einen Kuss

07.10.2012 13:24 • #5522

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

S
das seh ich auch so, gepetto. aber ist wahrscheinlich normal, dass es deswegen mal stress gibt.

07.10.2012 13:25 • #5523

G
Zitat von Gast333:
Zitat von gepetto74:
Wenn sie meint, jetzt auf beleidigt machen zu müssen, dann bitte.

Willst du hier demnächst mit einem eigenen Thread landen?

Soweit sind wir ja nun doch noch nicht.

Mich würde aber mal FT's Statement interessieren, wie der das so handhabt. Ob den das auch so kalt lässt alles.

Am Ende bin ich hier der wahre Weichkeks.

07.10.2012 13:27 • #5524

T
Zitat von gepetto74:
Frag mal deinen Vater, wieviele seiner Kollegen das Saufen angefangen haben, obwohl es nunmal ihr Job ist, nichts mit nach Hause zu nehmen. Du wirst erstaunt sein über die hohe Anzahl. Das Gleiche gilt für meine Berufskollegen.

Meine Eltern sind daher seit 28 Jahren glücklich geschieden............lange Geschichte mit klasse Ausgang...........und er hatte nicht ohne Grund mit 39 seinen ersten Herzinfarkt und nun 4 Beipässe.

07.10.2012 13:27 • #5525

G
Zitat von ttt:
Zitat von gepetto74:
Frag mal deinen Vater, wieviele seiner Kollegen das Saufen angefangen haben, obwohl es nunmal ihr Job ist, nichts mit nach Hause zu nehmen. Du wirst erstaunt sein über die hohe Anzahl. Das Gleiche gilt für meine Berufskollegen.

Meine Eltern sind daher seit 28 Jahren glücklich geschieden............lange Geschichte mit klasse Ausgang...........und er hatte nicht ohne Grund mit 39 seinen ersten Herzinfarkt und nun 4 Beipässe.

Also, bist du immer noch der Meinung, daß ihn das alles so kalt gelassen hat, wie er es euch hat glauben lassen?
Obwohl es sein Job war?

07.10.2012 13:29 • #5526

T
Zitat von gepetto74:

Das wollen wir alle mal hoffen, du Weichkeks

07.10.2012 13:29 • #5527

G
Zitat von gepetto74:
Zitat von Gast333:
Zitat von gepetto74:
Wenn sie meint, jetzt auf beleidigt machen zu müssen, dann bitte.

Willst du hier demnächst mit einem eigenen Thread landen?

Natürlich nicht Das sollte nur heissen Frontenverhärtung ist immer kacke und war noch nie eine Lösung

07.10.2012 13:30 • #5528

G
War gerade in der Küche, um mir nen Kaffee zu holen, da meint sie: Wann gedenkst du wieder normal ansprechbar zu sein?

Da hats mir schon wieder gereicht, und bin wieder gegangen. So viel zum Thema Verständnis.

Ich werde ihr gleich mal vorschlagen, mal mit mir zu dem Jungen und den zwei Mädels in die Kühlzelle zu fahren, vielleicht begreift sie dann eher, was einem so die ganze Zeit durch den Kopf geistert.

07.10.2012 13:41 • #5529

T
Zitat von gepetto74:
Also, bist du immer noch der Meinung, daß ihn das alles so kalt gelassen hat, wie er es euch hat glauben lassen?
Obwohl es sein Job war?

Nein, ganz bestimmt nicht
Er ist heute ein zufriedener Rentner.....heute ist es meine Mutter, die die schei. mit nach Hause bringt (ist Stadionsschwester)
Ich bin mit diesem Job groß geworden.....auf allen Ebenen. Bin ich froh, dass mein Bruder und ich cleverer waren und andere Jobs gewählt haben. Meine Schwester war da leider anders (leitet die Jugendpsychatrie, und da sind Unfälle, Todesfälle etc. Gold gegen)

07.10.2012 13:43 • #5530

T
SO: Alle aufgepasst! Wir beginnen jetzt die erste Rund Zwergenschach mit dem Pinocchiopapa zu spielen! SCHACH........und nun verträgst du dich in Ruhe mit deiner Frau.

07.10.2012 13:46 • #5531

G
Zitat von ttt:
Zitat von gepetto74:
Obwohl es sein Job war?

Nein, ganz bestimmt nicht
Er ist heute ein zufriedener Rentner.....heute ist es meine Mutter, die die schei. mit nach Hause bringt (ist Stadionsschwester)
Ich bin mit diesem Job groß geworden.....auf allen Ebenen. Bin ich froh, dass mein Bruder und ich cleverer waren und andere Jobs gewählt haben. Meine Schwester war da leider anders (leitet die Jugendpsychatrie, und da sind Unfälle, Todesfälle etc. Gold gegen)

Rätst du den beiden auch, damit entweder umzugehen, oder halt den Job zu wechseln?

07.10.2012 13:48 • #5532

H
Zitat von gepetto74:
War gerade in der Küche, um mir nen Kaffee zu holen, da meint sie: Wann gedenkst du wieder normal ansprechbar zu sein?

Da hats mir schon wieder gereicht, und bin wieder gegangen. So viel zum Thema Verständnis.

Mann, Alter, jetzt reichts aber wieder. Das war ne ganz normale Frage. Und darauf antwortest du: Ich brauche diesen Tag einfach für mich. Kuss

Du bist im Augenblick verständlicherweise überempfindlich. Aber du machst die Person, der du gerade jetzt in diesem Zustand am wichtigsten bist, doof an

07.10.2012 13:48 • #5533

F
Je gepetto,

Kalt kann einen so was nicht lassen. Was meinst du wie viele Kollegen von mir Probleme mit dem Alk. haben. Das wurde eben auch erst in den letzten Jahren erkannt wie das alles belastet. Deshalb einsatznachsorge.
Der Psycho wollte mich ja auch auf Grund meines Berufes therapieren obwohl es nix konkretes gab.

Ich bin da eher wie du. Zu Hause hab ich so gut wie nie was erzählt. Hab nur den Vorteil, das viele Kollegen eben das gleiche erleben und man dann mal reden kann. Wobei viele auch den harten spielen.

Ich würde versuchen meiner Frau alles zu erklären.
Ist ne schwierige Situation.
Sie sollte Verständnis dafür haben. Kennt dich doch. Und deine Reaktion hast sicher auch was mit dem schlafmangel zu tun.

Lass mal bisschen zeit Vergehen. Das ist hart so was zu verarbeiten. Wenn es überhaupt geht.

Manche Einsätze von vor Jahren hab ich immer noch vor dem Auge. Wird sicher auch so bleiben.

Weiß wie es dir geht . . .

07.10.2012 13:59 • x 1 #5534

T
Zitat von gepetto74:
Rätst du den beiden auch, damit entweder umzugehen, oder halt den Job zu wechseln?

Ja, habe ich......bei meinem Vater hat die Gesundheit die Bremse gezogen, meine Mama ist dabei, und mein Onkel ist ebenfalls in Rente, seine Frau auch, meine Tante hat ihre Praxis abgegeben............ich könnte soweit ausholen. Und JA fragt nicht, tttchen kommt aus einer Arztfamilie mit durchgeknallten Studierten
Es ist aber meine Meinung. Entweder du packst das oder du musst aufhören. Was bringt es denn sonst? Das tut mir sehr leid und deiner Frau auch. Nur dieses Ereignis zeigt dir, dass du jetzt falsch läufst und noch viel schlimmer ist, dass du nicht die Bilder von den Jugendlichen siehst, sondern du dir jetzt vorstellst, eines deiner Kinder wäre dabei gewesen.....Treffer?

07.10.2012 14:00 • #5535

A

x 4