feuerteufel
feuerteufel
ttt
Zitat von feuerteufel:Ärger dich nicht so sehr, sie kann das nicht verstehen.
gepetto74
Zitat von feuerteufel:Je gepetto,
Kalt kann einen so was nicht lassen. Was meinst du wie viele Kollegen von mir Probleme mit dem Alk. haben. Das wurde eben auch erst in den letzten Jahren erkannt wie das alles belastet. Deshalb einsatznachsorge.
Der Psycho wollte mich ja auch auf Grund meines Berufes therapieren obwohl es nix konkretes gab.
Ich bin da eher wie du. Zu Hause hab ich so gut wie nie was erzählt. Hab nur den Vorteil, das viele Kollegen eben das gleiche erleben und man dann mal reden kann. Wobei viele auch den harten spielen.
Ich würde versuchen meiner Frau alles zu erklären.
Ist ne schwierige Situation.
Sie sollte Verständnis dafür haben. Kennt dich doch. Und deine Reaktion hast sicher auch was mit dem schlafmangel zu tun.
Lass mal bisschen zeit Vergehen. Das ist hart so was zu verarbeiten. Wenn es überhaupt geht.
Manche Einsätze von vor Jahren hab ich immer noch vor dem Auge. Wird sicher auch so bleiben.
Weiß wie es dir geht . . .
feuerteufel
gepetto74
Zitat von ttt:Zitat von gepetto74:Rätst du den beiden auch, damit entweder umzugehen, oder halt den Job zu wechseln?
Ja, habe ich......bei meinem Vater hat die Gesundheit die Bremse gezogen, meine Mama ist dabei, und mein Onkel ist ebenfalls in Rente, seine Frau auch, meine Tante hat ihre Praxis abgegeben............ich könnte soweit ausholen. Und JA fragt nicht, tttchen kommt aus einer Arztfamilie mit durchgeknallten Studierten
Es ist aber meine Meinung. Entweder du packst das oder du musst aufhören. Was bringt es denn sonst? Das tut mir sehr leid und deiner Frau auch. Nur dieses Ereignis zeigt dir, dass du jetzt falsch läufst und noch viel schlimmer ist, dass du nicht die Bilder von den Jugendlichen siehst, sondern du dir jetzt vorstellst, eines deiner Kinder wäre dabei gewesen.....Treffer?
feuerteufel
Zitat von Gast333:Zitat von feuerteufel:Nicht so prall mein Tag heut obwohl ich mit der kleinen nen Super Abend hatte und gleich zu Freunden fahre.
Grad ist sie los zur arbeit und ich hab sie draußen nochmal gesehen. Alter Mensch sieht so Super aus wenn sie sich zurecht macht ich hab da echt ein Problem . . .
Gestern beim reden oder als sie erst unten war hätte ich sie sonst wohin gewünscht . .
Noch dazu kam mir ein hochzeitsfoto unter die Nase und sie ist so halbfett.
Hab Angst das ändert sich nie bei mir . . . Zeige aber keine Schwäche.
Alenachen, gepetto, Naklar und alle brauch wieder klare Worte . . .
Und du Meister, wirst doch wohl wegen ein bißchen Ti.t.tenalarm nicht gleich wieder zum Weichkeks Lass sie doch super aussehen, du hast ja nun erkannt von innen kommts wohl nicht, die Schönheit, bei ihr
Wenn du ein paar drastische Kopfbilder zur Erinnerung brauchst, sag bescheid, ich kann dir da ein paar malen
Alena-52
Zitat von gepetto74:hi gepettoMich würde aber mal FT's Statement interessieren, wie der das so handhabt. Ob den das auch so kalt lässt alles.
Am Ende bin ich hier der wahre Weichkeks.
gepetto74
Zitat von Hopeless_Berlin:Zitat von gepetto74:War gerade in der Küche, um mir nen Kaffee zu holen, da meint sie: Wann gedenkst du wieder normal ansprechbar zu sein?
Da hats mir schon wieder gereicht, und bin wieder gegangen. So viel zum Thema Verständnis.
Mann, Alter, jetzt reichts aber wieder. Das war ne ganz normale Frage. Und darauf antwortest du: Ich brauche diesen Tag einfach für mich. Kuss
Du bist im Augenblick verständlicherweise überempfindlich. Aber du machst die Person, der du gerade jetzt in diesem Zustand am wichtigsten bist, doof an
gepetto74
Alena-52
Zitat von feuerteufel:was hat dir ihr aussehen denn bisher gebracht ?Grad ist sie los zur arbeit und ich hab sie draußen nochmal gesehen. Alter Mensch sieht so Super aus wenn sie sich zurecht macht ich hab da echt ein Problem . . .
feuerteufel
Zitat von Alena-52:Zitat von feuerteufel:was hat dir ihr aussehen denn bisher gebracht ?Grad ist sie los zur arbeit und ich hab sie draußen nochmal gesehen. Alter Mensch sieht so Super aus wenn sie sich zurecht macht ich hab da echt ein Problem . . .
was hat dir ihr innenleben bisher gebracht ?
muss ja klasse sein und dich vom hocken hauen - oder ?
was meinst - willste diese drossel wirklich - kann doch nur ne illusion sein !
was findest du an dir selbst so hässlich, dass du diese frau wirklich schön finden kannst ?
feuerteufel
Alena-52
Hopeless_Berlin
Zitat von gepetto74:Ja, Hauptsache ist doch, daß es IHR gutgeht.
Die eigene Befindlichkeit stellen wir mal wieder ganz weit hinten an....
gepetto74
Zitat von Hopeless_Berlin:Zitat von gepetto74:Ja, Hauptsache ist doch, daß es IHR gutgeht.
Die eigene Befindlichkeit stellen wir mal wieder ganz weit hinten an....
Spinnst du? Willst du Schläge? Deine Frau hat dieses schreckliche Erlebnis nun mal (gottseidank) nicht mitgemacht. ES GEHT IHR ALSO GUT. Willst du das jetzt ändern?
Und indem du ihr diese Ansage gemacht hast
Welche Ansage meinst du, hope?
und jetzt die beleidigte Leberwurst spielst,
inwiefern meinst du das?
stellst du deine Befindlichkeit eben nicht hinten an, sondern versuchst, sie deiner Frau wie bei einer Stopfgans in den Rachen zu schieben
Auch hier: Inwiefern?
Mensch, Gepetto, wenn ich nicht wüsste, dass du hier bisher der Vernünftigste warst und jetzt unter Schlafmangel leidest, würde ich dir verbal ordentlich in den A... treten.
Vielleicht hilfts ja...
Aber so bleibt mir nur: