Hopeless_Berlin
Hopeless_Berlin
Zitat von gepetto74:Zitat von Hopeless_Berlin:Und indem du ihr diese Ansage gemacht hast
Welche Ansage meinst du, hope?
Zitat von gepetto74:Da ist mir von jetzt auf gleich der Kragen geplatzt und hab sie erstmal rund gemacht.....Hab mich ech ne Stunde lang richtig ausgekotzt und bin dann ins Bett.....Ist echt ganz böse ausgeartet gestern.
Zitat von gepetto74:Zitat von Hopeless_Berlin:und jetzt die beleidigte Leberwurst spielst,
inwiefern meinst du das?
Zitat von gepetto74:War gerade in der Küche, um mir nen Kaffee zu holen, da meint sie: Wann gedenkst du wieder normal ansprechbar zu sein? Da hats mir schon wieder gereicht, und bin wieder gegangen.
Zitat von gepetto74:Zitat von Hopeless_Berlin:stellst du deine Befindlichkeit eben nicht hinten an, sondern versuchst, sie deiner Frau wie bei einer Stopfgans in den Rachen zu schieben
Auch hier: Inwiefern?
Zitat von gepetto74:Ich werde ihr gleich mal vorschlagen, mal mit mir zu dem Jungen und den zwei Mädels in die Kühlzelle zu fahren, vielleicht begreift sie dann eher, was einem so die ganze Zeit durch den Kopf geistert.
gepetto74
Hopeless_Berlin
Zitat von gepetto74:Du sagst ja selbst: Ihr geht es gut. Das finde ich ja auch toll, wenn es ihr gut geht. Wieso sollte ich das ändern wollen, verstehe ich nicht? Sie hat soviele Möglichkeiten, sich zu beschäftigen, wieso muß es denn gerade jetzt ausgerechnet mit mir sein?
ttt
gepetto74
feuerteufel
Hopeless_Berlin
Zitat von gepetto74:Ich werde jetzt mit dem Hund rausgehen. Mitgehen, so wie ich es ihr angeboten habe, möchte sie nicht.
Sie weiß nicht, wozu. Zum anschweigen lassen?
Zitat von gepetto74:Hab gesagt, ich hab dir was zu erklären. Meinte sie: Komm du erst mal runter, bevor du mir was erklären willst.
Zitat von gepetto74:Ich denke, hier ist mehr als ne klare Ansage fällig. Und die wirde es definitiv heute noch geben. Jetzt hab ich endgültig den Kaffee auf!
Alena-52
Zitat von gepetto74:hey gepettoTut mir Leid hope, ich kanns nicht nachvollziehen, wo mein Fehlverhalten liegt.
Sie weiß, was passiert ist, und sie weiß auch, wie ich mich nach sowas verhalte.
Weil ich auf ihre Konversation, die sie trotzdem führen wollte, nicht adäquat eingestiegen bin, hält sie mir vor, sie mal wieder (so oft kommen solche Fälle nun auch nicht vor) den ganzen Abend zu ignorieren und den großen Schweigemann zu spielen.
gepetto74
steph07
feuerteufel
gepetto74
Zitat von feuerteufel:Mensch Kerl ich wäre froh so ne Frau zu haben . . .
Hat es nur lieb gemeint. Mann du liest doch die schei. hier. Alles gut
Alena-52
Hopeless_Berlin
Zitat von gepetto74:So, nachdem ich eben zurückgekommen bin, fragte ich sie geraderaus, wo ihr Problem momentan liegt. Von welchem Problem ich denn reden würde, sie hätte keins.
Zitat von gepetto74:Hab sie wohl etwas schockiert gestern abend, daß ich so explodiert bin. Sie hätte mir bloß helfen wollen. Sie meinte: Du hast ausgesehen, als wärst du um 15 Jahre gealtert innerhalb der letzten Stunden. Ich wollte dich aufheitern.
Zitat von gepetto74:Hab ihr dann mal ein paar Einzelheiten erzählt, welche Gedanken einem dann so kommen. Alles was mir dazu so eingefallen ist, habe ich ihr geschildert. Jedes einzelne, grausame Bild.
Plötzlich fing sie an zu weinen und ich dachte: Na toll gepetto, hättest du mal besser einfach nur den Mund gehalten!
Zitat von gepetto74:Sie versteht es aber nicht. Sie versteht nicht, daß ich das einfach so wegschweigen will. Sie will helfen, auf ihre Art, aber es hilft mir nicht, im Gegenteil.
gepetto74
Zitat von Alena-52:es ist euer anders sein gepetto
frauen reden überwiegend lieber über die dinge, die sie bewegen,
männer sind eher die macher - sie arbeiten ihrs lieber selber ab.
gilt natürlich nicht für jeden.
deine frau hat sich nicht so verhalten können wie du es gebraucht hast,
sondern sie hat dir das gegeben, was sie sich vorstellte, was du brauchst
und natürlich wollte sie auch mit dir reden und war auch enttäuscht oder verärgert.
ihr habt klar was ist.
jetzt geht es nur noch darum den anderen auch so lassen zu können - ohne an ihm rumzumäkeln und ihm respekt zu zollen.
du brauchst bei solchen geschichten erstmal distanz - sie will nähe herstellen und glaubt dir damit zu helfen.
wo liegt da das problem ? du ziehst dich erstmal zurück für ne weile und dann bist du für sie da und ihr könnt reden.
jeder von euch braucht in der situation etwas anderes, das ist einfach so und nur weil der andere etwas anderes braucht als ich selbst, ist das kein grund wütend oder bockig zu sein.
den anderen einfach so sein lassen können ist die lösung.