Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von gepetto74:Zitat von Hopeless_Berlin:Und indem du ihr diese Ansage gemacht hast
Welche Ansage meinst du, hope?
Zitat von gepetto74:Da ist mir von jetzt auf gleich der Kragen geplatzt und hab sie erstmal rund gemacht.....Hab mich ech ne Stunde lang richtig ausgekotzt und bin dann ins Bett.....Ist echt ganz böse ausgeartet gestern.
Zitat von gepetto74:Zitat von Hopeless_Berlin:und jetzt die beleidigte Leberwurst spielst,
inwiefern meinst du das?
Zitat von gepetto74:War gerade in der Küche, um mir nen Kaffee zu holen, da meint sie: Wann gedenkst du wieder normal ansprechbar zu sein? Da hats mir schon wieder gereicht, und bin wieder gegangen.
Zitat von gepetto74:Zitat von Hopeless_Berlin:stellst du deine Befindlichkeit eben nicht hinten an, sondern versuchst, sie deiner Frau wie bei einer Stopfgans in den Rachen zu schieben![]()
Auch hier: Inwiefern?
Zitat von gepetto74:Ich werde ihr gleich mal vorschlagen, mal mit mir zu dem Jungen und den zwei Mädels in die Kühlzelle zu fahren, vielleicht begreift sie dann eher, was einem so die ganze Zeit durch den Kopf geistert.
So, und jetzt gehst du zu ihr, nimmst sie in den Arm und ziehst aus ihrer Wärme die Kraft, die du gerade brauchst!

hörst die Latte zum zweiten Schach schon fliegen