ttt
ttt
Zitat von gepetto74:Mich hauts eigentlich so schnell nicht um, aber das war alles ein wenig viel auf einmal. Sind ja auch noch alles Bekannte. Und wenn man sich dann noch für den Wunsch nach etwas Verständnis rechtfertigen muss...., auch wenns ein Missverständnis ist.
Man halt halt anderes im Kopf dann.
steph07
Hopeless_Berlin
Zitat von steph07:@hope
die frau ist natürlich per se das vollkommenere geschöpf. ja nee, schon klar...
steph07
Hopeless_Berlin
Zitat von steph07:mach ich!
feuerteufel
ttt
Zitat von steph07:@hope
die frau ist natürlich per se das vollkommenere geschöpf. ja nee, schon klar...
Alena-52
steph07
Hopeless_Berlin
Zitat von Alena-52:und ihre bockigkeit heut am tag muss doch deshalb auch nicht sein - warum ?
ttt
Zitat von feuerteufel:Dann war sie nochmal hier drin beim Kind und die hat ihr nicht zuhören wollen. Statt das an Ort und stelle zu klären ist sie raus, hat an der Tür zur kleinen gesagt du wirst schon sehen was du davon hast, die Tür geknallt und draußen laut ihr werdet beide sehen was ihr davon habt ! Krass oder ? Wird 38 die Frau.
.
Hopeless_Berlin
Zitat von feuerteufel:...die Tür geknallt und draußen laut ihr werdet beide sehen was ihr davon habt !
Alena-52
Zitat von Hopeless_Berlin:stimmt hopeZitat von Alena-52:und ihre bockigkeit heut am tag muss doch deshalb auch nicht sein - warum ?
Naja, meine Liebe, er hat sie ja gestern zusammengefaltet wie ne Papiertüte - eine Stunde lang. Würde sowas an dir spurlos vorübergehen, wenn du nur helfen wolltest?
feuerteufel
Hopeless_Berlin
Zitat von Alena-52:er braucht ruhe und sie nervt - so kann das eskalieren - muss ja nicht weitermachen so - kann ja aus der geschichte mal was lernen und es beim nächsten mal anders machen.
wenn ich das gelernt habe - kann das jeder lernen - wenn er will.