548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

T
Zitat von gepetto74:
Mich hauts eigentlich so schnell nicht um, aber das war alles ein wenig viel auf einmal. Sind ja auch noch alles Bekannte. Und wenn man sich dann noch für den Wunsch nach etwas Verständnis rechtfertigen muss...., auch wenns ein Missverständnis ist.
Man halt halt anderes im Kopf dann.

Alles klar, aber nun solltest du das jetzt auch mal sacken lassen! Es gibt in jedem Beruf solche Tage… und in deinem halt extrem… aber, entschuldige wenn das jetzt hart rüberkommt, es ist dir doch bewusst, dass du nicht immer die friedlich eingeschlafene Oma abholen musst oder?
Und das kann deine Frau doch gar nicht abschätzen… so wie du nicht nachempfinden kannst, wie es ist in so einem Heim die Kacke und Kotze von Allzheimerpatienten wegzumachen!
Noch was: ich musste mal ne Firma Platt machen und auf einen Schlag 290 Mitarbeitern die Kündigung in die Hand geben-war auch nicht lustig (einige darunter, die ich kannte mit sehr kleinen Kindern zu Hause) auch DAS musste im Büro bleiben.
Sei mir bloß nicht böse für meine Meinung!?

07.10.2012 19:37 • #5566

S
@hope
die frau ist natürlich per se das vollkommenere geschöpf. ja nee, schon klar...

07.10.2012 19:39 • #5567

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

H
Zitat von steph07:
@hope

Ich wüsste nicht, wo ich das geschrieben habe. Aber leb ruhig weiter in deiner Traumwelt.

07.10.2012 19:44 • #5568

S
mach ich!

07.10.2012 19:46 • #5569

H
Zitat von steph07:
mach ich!

Schach

07.10.2012 19:48 • x 1 #5570

F
Siehst's alena bringt's wieder auf den Punkt. Und fürs nächste mal klärt das jetzt und dann passt das.
Besser auch für sie wenn sie weiß was du hast und dann reagieren kann. Auch wenn es vielleicht dann immer noch nicht genau so ist wie du es brauchst . . .

Meine Nf war eher so sensationslüstern. Ach ehrlich und oh Gott und bla aber wie es mir ging dabei tja. Und da hätte ich sonstwas erklären können.

Hat grad mit Mama telefoniert. Vor mir. A h du das Sofa bla und Tisch Kauf ich nen anderen usw. Völlig egal, dass ich in der Ecke stehe. Bin dann raus.

Dann war sie nochmal hier drin beim Kind und die hat ihr nicht zuhören wollen. Statt das an Ort und stelle zu klären ist sie raus, hat an der Tür zur kleinen gesagt du wirst schon sehen was du davon hast, die Tür geknallt und draußen laut ihr werdet beide sehen was ihr davon habt ! Krass oder ? Wird 38 die Frau.

Bin dann hinterher und hab gesagt meinst du das war jetzt erwachsen ? DAnn kam natürlich die kleine wieder runter und Heul usw.

Ein schei. das alles . . .

07.10.2012 19:53 • #5571

T
Zitat von steph07:
@hope

Das war daneben steph… Schach

07.10.2012 19:53 • x 1 #5572

A
es geht hier um seine gefühle, die sind sicher schwerer zu verarbeiten gewesen in dem moment als ihre geschichte, die wirklich dahinter steht!

wo liegt da das problem ? sie weiss, das er in solchen momenten seine zeit braucht um das zu verarbeiten! soll er sich das aus den rippen rausschwitzen ? ist doch keine maschine.

warum läßt sie ihn dann nicht mal etwas zeit und raum ?
sie fühlt in sich liebesentzug - nichts anderes - das was sie macht - hängt mit ihrer angst zusammen. deshalb wird um den heissen brei geredet und deshalb wird sie das ständig wiederholen.

er braucht ruhe und sie respektiert ihn nicht,
das frustriert und macht wütend - beide !

er will sie ja gar nicht belasten will sie raushalten aus seinem job - nicht reden - da nützt auch kein smaltalk-gefasel - das nervt einfach nur.

wenn ich sehe wie fertig mein partner von seinem job kommt, lasse ich ihn in ruhe und erstmal ankommen - ich kenne es doch von ihm und weiss, dass er es braucht und nicht böse meint - warum soll ich ihn dann vollquatschen ?
er ist doch in diesem moment gar nicht aufnahmefähig dafür.

sonst gehts nachts dann bei ihm weiter und raubt ihm den schlaf weil die geschichte irgendwie verarbeitet werden muss - damit er weitermachen kann.
das muss doch selbst frau verstehen können !

und ihre bockigkeit heut am tag muss doch deshalb auch nicht sein - warum ?

07.10.2012 19:55 • x 2 #5573

S
das denkt ihr... aber nicht jeder

07.10.2012 19:55 • #5574

H
Zitat von Alena-52:

Naja, meine Liebe, er hat sie ja gestern zusammengefaltet wie ne Papiertüte - eine Stunde lang. Würde sowas an dir spurlos vorübergehen, wenn du nur helfen wolltest?

07.10.2012 19:58 • #5575

T
Zitat von feuerteufel:
Dann war sie nochmal hier drin beim Kind und die hat ihr nicht zuhören wollen. Statt das an Ort und stelle zu klären ist sie raus, hat an der Tür zur kleinen gesagt du wirst schon sehen was du davon hast, die Tür geknallt und draußen laut ihr werdet beide sehen was ihr davon habt ! Krass oder ? Wird 38 die Frau.
.

Aber sie ist ja ne tolle Mutter… und du glaubst immer noch, dass die Kurze bei ihr besser aufgehoben ist?
Ich wollte das nie loslassen, weil ich Sternchen versprochen habe keine Vorhersagen mehr loszulassen, aber du bekommst nochmal eine: du wirst deine Tochter verlieren-deine NF wird alles tun, dass der Kontakt einschläft! Den Beweis hat sie dir vorhin gegeben!

07.10.2012 20:00 • #5576

H
Zitat von feuerteufel:
...die Tür geknallt und draußen laut ihr werdet beide sehen was ihr davon habt !

Das ist eine Drohung, die ich sehr ernst nehmen würde, Feuerwehrfutzi!

07.10.2012 20:01 • #5577

A
Zitat von Hopeless_Berlin:
Zitat von Alena-52:

Naja, meine Liebe, er hat sie ja gestern zusammengefaltet wie ne Papiertüte - eine Stunde lang. Würde sowas an dir spurlos vorübergehen, wenn du nur helfen wolltest?
stimmt hope

weil sich die geschichte hochgeschaukelt hat - aber kann doch gut sein damit !
will doch ein ende haben und nicht nachtragennd sein !

er braucht ruhe und sie nervt - so kann das eskalieren - muss ja nicht weitermachen so - kann ja aus der geschichte mal was lernen und es beim nächsten mal anders machen.

wenn ich das gelernt habe - kann das jeder lernen - wenn er will.

07.10.2012 20:02 • #5578

F
Aufhören mit dem Mist Mädels. Das bringt keinen weiter.

Wird nicht immer alles so lustig verstanden wie es gemeint ist wenn es geschrieben steht.

Es haben mir wirklich viele geholfen. Danke und mittlerweile hasse ich den grünen Typen

07.10.2012 20:04 • x 1 #5579

H
Zitat von Alena-52:
er braucht ruhe und sie nervt - so kann das eskalieren - muss ja nicht weitermachen so - kann ja aus der geschichte mal was lernen und es beim nächsten mal anders machen.

wenn ich das gelernt habe - kann das jeder lernen - wenn er will.

Sie lernt es aber nicht, indem er ihr die Horrorbilder von Freitag nacht in allen Einzelheiten beschreibt. Beide bleiben stur auf ihrem Standpunkt stehen und wollen den anderen nicht verstehen. Sowas macht mich traurig

07.10.2012 20:05 • #5580

A

x 4