548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
Zitat von ttt:
Zitat von feuerteufel:
Dann war sie nochmal hier drin beim Kind und die hat ihr nicht zuhören wollen. Statt das an Ort und stelle zu klären ist sie raus, hat an der Tür zur kleinen gesagt du wirst schon sehen was du davon hast, die Tür geknallt und draußen laut ihr werdet beide sehen was ihr davon habt ! Krass oder ? Wird 38 die Frau.
.

Aber sie ist ja ne tolle Mutter… und du glaubst immer noch, dass die Kurze bei ihr besser aufgehoben ist?
Ich wollte das nie loslassen, weil ich Sternchen versprochen habe keine Vorhersagen mehr loszulassen, aber du bekommst nochmal eine: du wirst deine Tochter verlieren-deine NF wird alles tun, dass der Kontakt einschläft! Den Beweis hat sie dir vorhin gegeben!

Meine Vorhersage : die kleine hört jedes Wort. Und ist nicht dämlich. Die ist am Ende schneller hier als man denkt. Hoffe ich

Vorhersagen sind natürlich schwierig !

07.10.2012 20:06 • #5581

G
Zitat von Hopeless_Berlin:
Zitat von gepetto74:
So, nachdem ich eben zurückgekommen bin, fragte ich sie geraderaus, wo ihr Problem momentan liegt. Von welchem Problem ich denn reden würde, sie hätte keins.

Jetzt machst du dein Problem zu ihrem? Bist du doof?

Zitat von gepetto74:
Hab sie wohl etwas schockiert gestern abend, daß ich so explodiert bin. Sie hätte mir bloß helfen wollen. Sie meinte: Du hast ausgesehen, als wärst du um 15 Jahre gealtert innerhalb der letzten Stunden. Ich wollte dich aufheitern.

Genau das hatte ich dir geschrieben. Wir Frauen können es nicht sehen, wenn unsere Männer leiden. Und da bei dir der Grund dieser furchtbare Autounfall war, konnte sie damit nicht umgehen - das hätte wohl keiner von uns gekonnt - und hat es auf ihre Weise versucht - mit Smalltalk, um erstmal ein Stückchen an dich ranzukommen und die Lage zu peilen.

Zitat von gepetto74:
Hab ihr dann mal ein paar Einzelheiten erzählt, welche Gedanken einem dann so kommen. Alles was mir dazu so eingefallen ist, habe ich ihr geschildert. Jedes einzelne, grausame Bild.
Plötzlich fing sie an zu weinen und ich dachte: Na toll gepetto, hättest du mal besser einfach nur den Mund gehalten!

Ich könnte dich pausenlos schlagen. Wie kann man so sadistisch veranlagt sein und seiner Frau mutwillig so ein schlechtes Gefühl geben?

Zitat von gepetto74:
Sie versteht es aber nicht. Sie versteht nicht, daß ich das einfach so wegschweigen will. Sie will helfen, auf ihre Art, aber es hilft mir nicht, im Gegenteil.

Männer scheigen gern alles weg. Frauen wollen helfen. Das steht schon in der Bibel. Dass das Gespräch so ausartete, ist hausgemacht, mein Freund. Ein einfaches Tut mir leid. Beim nächsten Mal lass mich einfach zwei Tage in Ruhe. hätte ja wohl gereicht. Aber du musstest ihr ja nun deine schlechten Gefühle in den Hals stopfen. Genau das hatte ich vorhergesehen. Und du wolltest es nicht verstehen. Jetzt bist du hoffentlich schlauer.

Deine Frau ist auch nur ein Mensch. Wie kannst du sie nur so behandeln?

Ich denke, du solltest mal nen Gang zurückschalten, hope.

Weder bin ich sadistisch veranlagt, noch bin ich doof. (ist ne Eigendiagnose, kann also auch falsch sein.)

Sie will nicht verstehen, warum ich sie da raus halten will. Was soll ich also anderes tun, um es ihr begreiflich zu machen? Soll ich nix sagen und ihr stattdessen mal Fotos zeigen?

Sie weiß, daß ich dann so drauf bin. Wieso meinen Frauen immer, besser wissen zu müssen, was ihre Männer brauchen.

Gut gemeint heißt nicht unbedingt gut gemacht.

Du kannst auf mich einschlagen oder treten hier, soviel du willst.
Du kannst schimpfen oder mich beleidigen, was immer du willst.
Du hast deine Meinung dazu, und das ist ok so.
Aber akzeptiere bitte auch meine Meinung als direkt Betroffener. Auch wenn sie dir nicht gefällt.

Ich kann auch nicht verstehen, daß manch einer das abtut, als würde man mal eben nen Brief zur Post bringen, aber ich verurteile oder prügle deswegen auf niemanden ein.

@FT: Sorry nochmal. Hier gehts ja eigentlich um dich.

07.10.2012 20:10 • x 3 #5582

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

T
Es gibt immer solche und solche… deine Frau sollte dich aber nach 3 Kindern langsam kennen oder? Jeder geht mit soetwas anders um! Und du bist jetzt eben explodiert-allerdings knallt es dafür jetzt in eurer Ehe! War und ist es das Wert?

07.10.2012 20:14 • #5583

T
Zitat von gepetto74:
:

Sie mag dich halt und wenn es ihre Meinung ist? Nimm es so hin… sonst Kopier ich mal ein paar richtig heftige Zeilen von dir zu FT den magst du auch!

07.10.2012 20:20 • x 1 #5584

H
Vor ein paar Stunden hast du noch das geschrieben:

Zitat von gepetto74:
Zitat von Hopeless_Berlin:
Mensch, Gepetto, wenn ich nicht wüsste, dass du hier bisher der Vernünftigste warst und jetzt unter Schlafmangel leidest, würde ich dir verbal ordentlich in den A... treten.

Vielleicht hilfts ja...

Und wenn ich dem nachkomme, schreibst du mir das?

Zitat von gepetto74:
Du kannst auf mich einschlagen oder treten hier, soviel du willst.
Du kannst schimpfen oder mich beleidigen, was immer du willst.
Du hast deine Meinung dazu, und das ist ok so.
Aber akzeptiere bitte auch meine Meinung als direkt Betroffener. Auch wenn sie dir nicht gefällt.

Wenn es falsch ankam, möchte ich mich bei dir entschuldigen

07.10.2012 20:20 • #5585

A
Zitat von gepetto74:
Ich habe ihr gesagt, sie soll mich lassen, weil ich Ruhe brauche. Das ist ok., weil es mir hilft. Wenn sie reden will, dann gerne zu einem späteren Zeitpunkt, aber wann dieser Zeitpunkt ist, bestimme ich.
Sie kann es nicht verstehen, aber sie möchte das in Zukunft respektieren.
genauso meinte ich es doch auch gepetto

ich hätte in diesem moment rücksicht auf dich genommen und dich so lassen können - du wärst mir in diesem moment, in dieser situation wichtiger als meine geschichte.

versucht das jetzt in einem ruhigeren moment nochmal ganz klar zu besprechen, du brauchst in solchen momenten einfach ruhe - weil dich alles andere auf die palme bringen kann und du zeit braucht geschehnisse zu verarbeiten. sie braucht deine distanziertheit nicht persönlich nehmen.

mein freund musste auch vom geburtstagstisch seines sohnes weg- leben retten - ist halt so - ist sein job - er bekommt noch heute vorgehalten von der EX - das die anderen ihm damals wichtiger waren als sein sohn. ist aber nicht so - er hat nur seinen job gemacht und versucht beides unter einen hut zu kriegen!

07.10.2012 20:23 • #5586

T
Zitat von feuerteufel:

Meine Vorhersage : die kleine hört jedes Wort. Und ist nicht dämlich. Die ist am Ende schneller hier als man denkt. Hoffe ich

Vorhersagen sind natürlich schwierig !

Na dann mal los-Problem: deine NF wird DIR zeigen, wo der Frosch die Locken hat und dazu wird sie die kleine benutzen! Die Drohung hast ja schon bekommen… aber wie sagte unser Gast so schön?

07.10.2012 20:23 • #5587

G
Zitat von ttt:
Zitat von gepetto74:
:

Sie mag dich halt und wenn es ihre Meinung ist? Nimm es so hin… sonst Kopier ich mal ein paar richtig heftige Zeilen von dir zu FT den magst du auch!

Natürlich nehme ich es hin. Daß heißt aber nicht, daß ich jetzt mir ihre Meinung ebenfalls auf die Fahne schreiben muß?

Und auch dir, hope, nochmals:
trete mir meinetwegen verbal in den Ar., solange und so heftig du willst.

Ich vertrete hier meinen Standpunkt genauso wie alle anderen hier.
Heißt aber nicht, daß ich nicht trotzdem über eure Statements nachdenke..

07.10.2012 20:26 • #5588

S
hope, vielleicht kommst du mit deiner berliner schnute nur zu krass rüber...ich wollte dir nicht zu nahe treten. jeder hat eine andere wahrnehmung. deine ist genauso wichtig wie meine. peace.

07.10.2012 20:30 • #5589

T
Das schöne ist doch aber, dass du es dir wenigstens durchliest… und es als unsere Meinung aktzeptierst! Und noch besser, hier redest du ja!

07.10.2012 20:31 • #5590

F
Das meinte ich auch nicht jeder versteht das geschriebene Wort so wie es gemeint ist . . .

Eben Peace gibt genug schei. !

07.10.2012 20:37 • x 2 #5591

A
piep piep piep - wir haben uns alle lieb

07.10.2012 20:40 • #5592

T
Zitat von feuerteufel:
Das meinte ich auch nicht jeder versteht das geschriebene Wort so wie es gemeint ist . . .

Eben Peace gibt genug schei. !

Ich denke schon, dass die Worte so gemeint sind-allerdings in positiver Absicht!
(Es sei denn es geht um Soloretta oder Mona)

07.10.2012 20:40 • x 1 #5593

G
Zitat von ttt:
Und noch besser, hier redest du ja!

Ja.

Aber was bringt alles reden, wenn man nicht verstanden wird. Du brachtest eben den Vergleich mit der friedlich eingeschlafenen Oma. Oder den meiner Meinung nach fragwürdigen Vergleich mit der Schließung einer Firma.

Hier sind drei junge Menschenleben auf eine äußerst brutale, unbarmherzige Art und Weise ums Leben gekommen, von einer Sekunde auf die Andere. Ohne daß die Eltern sich jemals vernünftig verabschieden konnten.

Und das vergleichst du mit Kacke und Kotze wegwischen im Altersheim?

Ich kann wahrscheinlich nicht verlangen, daß das jemand versteht, der das nicht selbst gesehen hat, ich verstehe es ja teilweise selbst nicht, bzw. will es nicht. Deshalb rede ich vielleicht auch nicht gerne darüber.

Bin komplett durch den Wind im Moment.......

07.10.2012 20:44 • #5594

A
he gepetto

ich kanns nachempfinden, nicht jeder bekommt solche anblicke zu sehen und nicht jeder kann solche jobs machen.
auch wenn wir uns im laufe der zeit daran gewöhnen, es gibt immer wieder momente, die uns selbst ins schleudern bringen, gerade dann, wenn man plötzlich einen oder mehrere zermatschte bekannte menschen vor sich liegen hat.

@all
manche ansichten können wir auch anders rüberbringen, mir selbst gefällt das aggressionspotential hier heut nicht, das ist spürbar - es geht auch anders - finde ich.

07.10.2012 20:54 • #5595

A

x 4