548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

H
Zitat von gepetto74:
Bin komplett durch den Wind im Moment.......

Das verstehen wir ja, auch wenn wir - bis auf den Feuerwehrfutzi - solche schlimmen Sachen noch nicht erleben mussten. Aber du schlägst hier und zuhause um dich wie die Axt im Walde. Gönn dir doch mal etwas Ruhe. Gibt es vielleicht jemanden, der dir professionell helfen kann?

Hau mich nicht gleich wieder, aber ich mache mir grad ernsthaft Sorgen, genauso wie deine Frau. Ist genetisch so vorgegegeben

07.10.2012 20:56 • #5596

T
Zitat von gepetto74:
Zitat von ttt:
Und noch besser, hier redest du ja!

Ja.

Aber was bringt alles reden, wenn man nicht verstanden wird. Du brachtest eben den Vergleich mit der friedlich eingeschlafenen Oma. Oder den meiner Meinung nach fragwürdigen Vergleich mit der Schließung einer Firma.

Hier sind drei junge Menschenleben auf eine äußerst brutale, unbarmherzige Art und Weise ums Leben gekommen, von einer Sekunde auf die Andere. Ohne daß die Eltern sich jemals vernünftig verabschieden konnten.

Und das vergleichst du mit Kacke und Kotze wegwischen im Altersheim?

Ich kann wahrscheinlich nicht verlangen, daß das jemand versteht, der das nicht selbst gesehen hat, ich verstehe es ja teilweise selbst nicht, bzw. will es nicht. Deshalb rede ich vielleicht auch nicht gerne darüber.

Jetzt Pass mal auf-NIEMAND will dir hier was übles! Nur DU hast absolut ein Problem… und jetzt kommt etwas, was du absolut nicht hören willst! ES GAB EINEN GRUND DAFÜR! Wen machst du denn jetzt für den Unfall verantwortlich? Hä? Dich? Deine Frau? Den Baum? Die Eltern? SOWAS PASSIERT! Und wenn du das nicht wegstecken kannst-erzähl ich dir sehr gerne mal was ich in einem Jahr durchgemacht habe und dann mein Freund entschuldigst DU dich bei mir für deine Anschuldigungen und Aggressionen… Schach

07.10.2012 20:57 • x 1 #5597

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

T
Zitat von gepetto74:
Hier sind drei junge Menschenleben auf eine äußerst brutale, unbarmherzige Art und Weise ums Leben gekommen, von einer Sekunde auf die Andere. Ohne daß die Eltern sich jemals vernünftig verabschieden konnten.
..

Ich stand daneben als mein 7-jähriger Sohn durch die Luft geschleudert wurde, DU Ar., mich hat auch niemand gefragt, ob ich mich verabschieden darf…

07.10.2012 21:06 • #5598

S
ttt, wie bitte? ich kann das hier kaum noch aushalten. was ist da passiert? das darf doch nicht wahr sein....

07.10.2012 21:11 • #5599

G
Zitat von ttt:
Zitat von gepetto74:
Zitat von ttt:
Und noch besser, hier redest du ja!

Ja.

Aber was bringt alles reden, wenn man nicht verstanden wird. Du brachtest eben den Vergleich mit der friedlich eingeschlafenen Oma. Oder den meiner Meinung nach fragwürdigen Vergleich mit der Schließung einer Firma.

Und das vergleichst du mit Kacke und Kotze wegwischen im Altersheim?

Ich kann wahrscheinlich nicht verlangen, daß das jemand versteht, der das nicht selbst gesehen hat, ich verstehe es ja teilweise selbst nicht, bzw. will es nicht. Deshalb rede ich vielleicht auch nicht gerne darüber.

Jetzt Pass mal auf-NIEMAND will dir hier was übles! Nur DU hast absolut ein Problem… und jetzt kommt etwas, was du absolut nicht hören willst! ES GAB EINEN GRUND DAFÜR! Wen machst du denn jetzt für den Unfall verantwortlich? Hä? Dich? Deine Frau? Den Baum? Die Eltern? SOWAS PASSIERT! Und wenn du das nicht wegstecken kannst-erzähl ich dir sehr gerne mal was ich in einem Jahr durchgemacht habe und dann mein Freund entschuldigst DU dich bei mir für deine Anschuldigungen und Aggressionen… Schach

ttt, also:

Daß mir hier jemand übles will, habe ich nirgends behauptet.

Und wo mache ich hier jemanden für den Unfall verantwortlich? Und im speziellen meine Frau?

Wo steht geschrieben, daß ich sowas nicht wegstecken kann, wo?
Ich habe doch geschrieben, daß ich es kann, und auf welche weise ich es kann.

Und wo bin ich dir so aggressiv gegenüber aufgetreten, daß ich mich dafür entschuldigen müßte. Das würde ich gerne sofort tun, aber ich muß wissen, wofür.

07.10.2012 21:12 • #5600

H
Zitat von steph07:
ttt, wie bitte? ich kann das hier kaum noch aushalten. was ist da passiert? das darf doch nicht wahr sein....

Steph, frag mal bitte nicht nach. ttt kann über das Thema nicht sprechen, ohne wieder traurig zu werden. Du wirst also keine Antwort erhalten.

07.10.2012 21:24 • x 1 #5601

Mona-Lisa
Hallo zusammen,

also ich muss mich mal hier auf die Seite von gepetto74 schlagen! Verzeiht mir Mädels!

Menschen (FT,gepetto74, tttchens Papa,...) in solchen Berufsgruppen verdienen meinen allergrößten Respekt! Man empfindet ja schon vom zuhören den absoluten Horror! Dann möchte ich mir nicht vorstellen müssen, wie grausam die Realität solcher schrecklichen Ereignisse ist!

IN einer solchen Tragödie handelt man ohne nachzudenken, DANACH verfolgen einen die Bilder und laufen wie ein Film ab! Immer und immer wieder, ohne es beeinflussen zu können! Jeder sucht sich seinen Weg damit umzugehen, was nicht einfach ist! Aber als nicht direkt betroffener kann und sollte es man einfach nur respektieren, und in DIESEN Moment eigene Bedürfnisse, auch gut gemeinte, zurückstecken! Sich die Zeit nehmen zu dürfen, welche die Seele zur Verarbeitung benötigt! Wie beim Liebeskummer auch! Da bestimmen nicht wir wie lange wir brauchen um zu verarbeiten, sondern die Seele bestimmt die Zeit. Manche brauchen Wochen um wieder einigermaßen klarzukommen! Vielleicht für nicht Betroffene schwer nachvollziehbar, was ich auch sehr gut verstehen kann. Aber man kann sich in Menschen mit solch erlebten Tragödien nun mal nicht hineinversetzen. Die Bilder im Kopf müssen grausam sein! !

Großen Respekt vor den Menschen, die solche Berufe trotzallen für sich zur Aufgabe gemacht haben! Eine Arbeit, die Spuren hinterlässt, grausame Spuren!

Es ist schön zu wissen, dass die Familie hinter einem steht und auffängt. Aber manchmal muss der Rest der Familie einfach nur da sein, ohne sich in den Vordergrund zu stellen. Einfach nur da sein! Im stillen Hintergrund...

Lasst euch alle ! Ihr seid alle echt alle der Hammer!

Liebe Grüße
Mona Lisa

07.10.2012 21:24 • x 4 #5602

G
Zitat von ttt:
Zitat von gepetto74:
..

Ich stand daneben als mein 7-jähriger Sohn durch die Luft geschleudert wurde, DU Ar., mich hat auch niemand gefragt, ob ich mich verabschieden darf…

Habs gerade gelesen, ttt.

Tut mir sehr leid für dich, ehrlich. Sowas sollte keine Mutter mit ansehen müssen.

Aber wieso bin ich jetzt ein Ar.?

weil ich hier den FT gefragt habe, wie er mit sowas umgeht?
Weil ich hier versucht habe zu erklären, was ich fühle?
Ist das die Verhaltensweise eines Ar.?

Na herzlichen Dank auch.

Ich gebs auch jetzt dran, bevor ich hier noch mehr Zorn auf mich ziehe.

@FT: Nochmal sorry fürs Entern. Ist in die Hose gegangen. Alles Gute!

07.10.2012 21:28 • #5603

H
Zitat von gepetto74:

Weil du so tust, als wäre dein Erlebtes das Schlimmste auf der Welt. Und weil du ttt wieder an ihren schlimmen Moment erinnert hast. Du ziehst hier alle in deinen Strudel mit rein. Es ist nicht erkennbar, dass du mit der Sache gut klarkommst. Wir wollten dir helfen und bekommen eine Ohrlasche nach der anderen.

07.10.2012 21:37 • #5604

A
nein gepetto

das aggreessionspotential ist hier entstanden weil wunden aufgerissen und projektionen entstanden sind - aber dafür kannst du nichts - dennoch sollte so sein ... nichts geschieht grundlos.

finde es dennoch schade, das hier auf angriff gezielt wird - denn auch du hast deinen schmerz und kummer - wie jeder andere auch - und du kannst nicht den alten unverarbeiteten schmerz eines anderen abnehmen, du bist nicht dafür verantwortlich..

@
wäre wünschenswert wenn hier ein besserer umgangston herrschen könnte, es braucht hier weder resektlose noch beleidigende worte, dazu sind die themen zu traurig um die es geht!

07.10.2012 21:48 • x 3 #5605

G
Zitat von Hopeless_Berlin:
Zitat von gepetto74:

Weil du so tust, als wäre dein Erlebtes das Schlimmste auf der Welt.

Das habe ich hier mit keiner Silbe geschrieben.

Und weil du ttt wieder an ihren schlimmen Moment erinnert hast.

Glaubst du, das habe ich vorsätzlich getan? Hätte ich das gewußt, hatte ich mir alles gekniffen heute. War das etwas allen anderen hier bekannt, außer mir

Du ziehst hier alle in deinen Strudel mit rein.

Entschuldigt bitte nochmals dafür!

Es ist nicht erkennbar, dass du mit der Sache gut klarkommst.

Ich hab hier oft genug geschrieben daß ich damit klarkomme. Ich schrieb auch wie. das scheint hier ständig überlesen zu werden.

Wir wollten dir helfen

Indem ich als doof, als Sadist und Ar. betitelt werde?
Das ist nicht dein Ernst!

und bekommen eine Ohrlasche nach der anderen.

Ich denke, die meisten Schellen habe doch ich heute hier eingesteckt,oder siehst du das etwa auch anders?

Wie gesagt, entschuldigt bitte, daß ich dieses Thema hier heute aufgegriffen habe, insbesondere du, ttt.

War nicht meine Absicht, hier irgendjemand zu verletzen oder traurig zu machen.

Ich wünsche jedem von euch das Allerbeste!
Ehrlich.

Liebe Grüße,
Stephan.

07.10.2012 21:54 • #5606

T
Zitat von Hopeless_Berlin:
Ich habe soeben mein Profil hier im Forum gelöscht. Ich wünsche euch alles Gute

Tja, war ne Nummer zu hoch heute… ihr packt das alle! Wünsche euch ebenfalls alles Liebe und wir schauen bestimmt noch mal als Gast vorbei

07.10.2012 22:15 • #5607

G
Da ist man mal eine Weile nicht da, was ist denn hier los Beruhigt euch alle mal wieder und nicht so reinsteigern. Keiner will hier jemandem was schlechtes, soviel steht fest, also hängt euch jetzt nicht an den Worten auf die ihr euch heute um die Ohren gehauen habt! Die vergehen, wenn ihr euch alle abgeregt habt. Das nicht als die übliche abgedroschenen Floskeln lesen, sondern wirklich mal verinnerlichen und kurz drüber nachdenken…will irgendjemand hier dem anderen was schlechtes? Gut dann

Und Hope…don't do it Ist doch Quatsch
Lass es wenigstens mal ein paar Tage sacken, dann kannst du immer noch alles löschen was du für richtig und wichtig hälst.
Aber nicht wegen eurem gegenseitigen ganzen Gekasper hier heute, ist es wirklich nicht wert.

07.10.2012 22:18 • #5608

H
Zitat von Gast333:
Und Hope…don't do it Ist doch Quatsch
Lass es wenigstens mal ein paar Tage sacken, dann kannst du immer noch alles löschen was du für richtig und wichtig hälst.
Aber nicht wegen eurem gegenseitigen ganzen Gekasper hier heute, ist es wirklich nicht wert.

Zu spät, Schatz. ttt hat dir ne PN geschickt.

07.10.2012 22:22 • #5609

G
Schlimm ist übrigens schlimm. Für jeden und immer wieder. Man muss das nicht vergleichen und gegeneinander aufwiegen oder aufteilen in schlimm, schlimmer, am schlimmsten.

Wenn es danach ginge, wäre diese ganze Forum obsolet, weil jeden Tag irgendwo irgendjemandem drastischere und schlimmere Dinge passieren.

Einfach niemandem seine Gefühle absprechen, egal was man selbst davon hält. Jeder hat ein Recht auf seine Wut, seine Trauer, sein Glück, seine Enttäuschung etc. Man muss ja nicht einer Meinung sein, einfach nur mal akzeptieren, daß manche Leute grad in einer Gefühlswelt stecken die man für den Moment vielleicht mal nicht versteht.
Man steht aber auch immer wieder zusammen auf der selben Seite.

Peace out hombres

07.10.2012 22:28 • x 6 #5610

A

x 4