Hopeless_Berlin
Hopeless_Berlin
Zitat von gepetto74:Bin komplett durch den Wind im Moment.......
ttt
Zitat von gepetto74:Zitat von ttt:Und noch besser, hier redest du ja!
Ja.
Aber was bringt alles reden, wenn man nicht verstanden wird. Du brachtest eben den Vergleich mit der friedlich eingeschlafenen Oma. Oder den meiner Meinung nach fragwürdigen Vergleich mit der Schließung einer Firma.
Hier sind drei junge Menschenleben auf eine äußerst brutale, unbarmherzige Art und Weise ums Leben gekommen, von einer Sekunde auf die Andere. Ohne daß die Eltern sich jemals vernünftig verabschieden konnten.
Und das vergleichst du mit Kacke und Kotze wegwischen im Altersheim?
Ich kann wahrscheinlich nicht verlangen, daß das jemand versteht, der das nicht selbst gesehen hat, ich verstehe es ja teilweise selbst nicht, bzw. will es nicht. Deshalb rede ich vielleicht auch nicht gerne darüber.
Bin komplett durch den Wind im Moment.......
ttt
Zitat von gepetto74:Hier sind drei junge Menschenleben auf eine äußerst brutale, unbarmherzige Art und Weise ums Leben gekommen, von einer Sekunde auf die Andere. Ohne daß die Eltern sich jemals vernünftig verabschieden konnten.
..
steph07
gepetto74
Zitat von ttt:Zitat von gepetto74:Zitat von ttt:Und noch besser, hier redest du ja!
Ja.
Aber was bringt alles reden, wenn man nicht verstanden wird. Du brachtest eben den Vergleich mit der friedlich eingeschlafenen Oma. Oder den meiner Meinung nach fragwürdigen Vergleich mit der Schließung einer Firma.
Hier sind drei junge Menschenleben auf eine äußerst brutale, unbarmherzige Art und Weise ums Leben gekommen, von einer Sekunde auf die Andere. Ohne daß die Eltern sich jemals vernünftig verabschieden konnten.
Und das vergleichst du mit Kacke und Kotze wegwischen im Altersheim?
Ich kann wahrscheinlich nicht verlangen, daß das jemand versteht, der das nicht selbst gesehen hat, ich verstehe es ja teilweise selbst nicht, bzw. will es nicht. Deshalb rede ich vielleicht auch nicht gerne darüber.
Bin komplett durch den Wind im Moment.......
Jetzt Pass mal auf-NIEMAND will dir hier was übles! Nur DU hast absolut ein Problem… und jetzt kommt etwas, was du absolut nicht hören willst! ES GAB EINEN GRUND DAFÜR! Wen machst du denn jetzt für den Unfall verantwortlich? Hä? Dich? Deine Frau? Den Baum? Die Eltern? SOWAS PASSIERT! Und wenn du das nicht wegstecken kannst-erzähl ich dir sehr gerne mal was ich in einem Jahr durchgemacht habe und dann mein Freund entschuldigst DU dich bei mir für deine Anschuldigungen und Aggressionen… Schach
Hopeless_Berlin
Zitat von steph07:ttt, wie bitte? ich kann das hier kaum noch aushalten. was ist da passiert? das darf doch nicht wahr sein....
Mona-Lisa
gepetto74
Zitat von ttt:Zitat von gepetto74:Hier sind drei junge Menschenleben auf eine äußerst brutale, unbarmherzige Art und Weise ums Leben gekommen, von einer Sekunde auf die Andere. Ohne daß die Eltern sich jemals vernünftig verabschieden konnten.
..
Ich stand daneben als mein 7-jähriger Sohn durch die Luft geschleudert wurde, DU Ar., mich hat auch niemand gefragt, ob ich mich verabschieden darf…
Hopeless_Berlin
Zitat von gepetto74:Aber wieso bin ich jetzt ein Ar.?
Alena-52
gepetto74
Zitat von Hopeless_Berlin:Zitat von gepetto74:Aber wieso bin ich jetzt ein Ar.?
Weil du so tust, als wäre dein Erlebtes das Schlimmste auf der Welt.
Das habe ich hier mit keiner Silbe geschrieben.
Und weil du ttt wieder an ihren schlimmen Moment erinnert hast.
Glaubst du, das habe ich vorsätzlich getan? Hätte ich das gewußt, hatte ich mir alles gekniffen heute. War das etwas allen anderen hier bekannt, außer mir
Du ziehst hier alle in deinen Strudel mit rein.
Entschuldigt bitte nochmals dafür!
Es ist nicht erkennbar, dass du mit der Sache gut klarkommst.
Ich hab hier oft genug geschrieben daß ich damit klarkomme. Ich schrieb auch wie. das scheint hier ständig überlesen zu werden.
Wir wollten dir helfen
Indem ich als doof, als Sadist und Ar. betitelt werde?
Das ist nicht dein Ernst!
und bekommen eine Ohrlasche nach der anderen.
Ich denke, die meisten Schellen habe doch ich heute hier eingesteckt,oder siehst du das etwa auch anders?
ttt
Zitat von Hopeless_Berlin:Ich habe soeben mein Profil hier im Forum gelöscht. Ich wünsche euch alles Gute
Gast333
Hopeless_Berlin
Zitat von Gast333:Und Hope…don't do it Ist doch Quatsch
Lass es wenigstens mal ein paar Tage sacken, dann kannst du immer noch alles löschen was du für richtig und wichtig hälst.
Aber nicht wegen eurem gegenseitigen ganzen Gekasper hier heute, ist es wirklich nicht wert.
Gast333