Hallo zusammen,
also ich muss mich mal hier auf die Seite von gepetto74 schlagen! Verzeiht mir Mädels!
Menschen (FT,gepetto74, tttchens Papa,...) in solchen Berufsgruppen verdienen meinen allergrößten Respekt! Man empfindet ja schon vom zuhören den absoluten Horror! Dann möchte ich mir nicht vorstellen müssen, wie grausam die Realität solcher schrecklichen Ereignisse ist!
IN einer solchen Tragödie handelt man ohne nachzudenken, DANACH verfolgen einen die Bilder und laufen wie ein Film ab! Immer und immer wieder, ohne es beeinflussen zu können! Jeder sucht sich seinen Weg damit umzugehen, was nicht einfach ist! Aber als nicht direkt betroffener kann und sollte es man einfach nur respektieren, und in DIESEN Moment eigene Bedürfnisse, auch gut gemeinte, zurückstecken! Sich die Zeit nehmen zu dürfen, welche die Seele zur Verarbeitung benötigt! Wie beim Liebeskummer auch! Da bestimmen nicht wir wie lange wir brauchen um zu verarbeiten, sondern die Seele bestimmt die Zeit. Manche brauchen Wochen um wieder einigermaßen klarzukommen! Vielleicht für nicht Betroffene schwer nachvollziehbar, was ich auch sehr gut verstehen kann. Aber man kann sich in Menschen mit solch erlebten Tragödien nun mal nicht hineinversetzen. Die Bilder im Kopf müssen grausam sein! !
Großen Respekt vor den Menschen, die solche Berufe trotzallen für sich zur Aufgabe gemacht haben! Eine Arbeit, die Spuren hinterlässt, grausame Spuren!
Es ist schön zu wissen, dass die Familie hinter einem steht und auffängt. Aber manchmal muss der Rest der Familie einfach nur da sein, ohne sich in den Vordergrund zu stellen. Einfach nur da sein! Im stillen Hintergrund...
Lasst euch alle

! Ihr seid alle echt alle der Hammer!
Liebe Grüße
Mona Lisa