Mona-Lisa
- Danke erhalten:
- 542
ttt
Zitat von Mona Lisa:Ohjeeee
Bitte vertragt euch!
Ich denke hier ist unabsichtlich eine Lawine losgetreten wurden!
Einen Schuldigen kann ich nicht finden! Den gibt es wahrscheinlich auch garnicht!
Schlaft alle eine Nacht darüber, morgen sieht alles anders aus!
@Hopeless
Und du bleibst hier, wie alle anderen auch!
steph07
Carlson
Mona-Lisa
Zitat von ttt:Zitat von Mona Lisa:Ohjeeee :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Bitte vertragt euch! :anbeten:
Ich denke hier ist unabsichtlich eine Lawine losgetreten wurden!
Einen Schuldigen kann ich nicht finden! Den gibt es wahrscheinlich auch garnicht!
Schlaft alle eine Nacht darüber, morgen sieht alles anders aus! :freunde:
@Hopeless
Und du bleibst hier, wie alle anderen auch! :kuss:
Zu spät Süße… :kuss:
gepetto74
Hopeless_Berlin
Zitat von gepetto74:Was ihr beiden von mir haltet und wie ihr wirklich über mich denkt, habe ich hier und heute zu spüren bekommen
Alena-52
Zitat von gepetto74:gepettoOb sie sich vielleicht vorstellen kann, daß es Sachen gibt, die einem jegliche Lust auf Reden oder Sonstiges vergällen können? Hab ihr dann mal ein paar Einzelheiten erzählt, welche Gedanken einem dann so kommen. Alles was mir dazu so eingefallen ist, habe ich ihr geschildert. Jedes einzelne, grausame Bild.
Sie versteht es aber nicht. Sie versteht nicht, daß ich das einfach so wegschweigen will. Sie will helfen, auf ihre Art, aber es hilft mir nicht, im Gegenteil. Sie fühlt sich schlecht, weil sie mir nicht helfen kann.
Ich weiß aber auch nicht, wie ich es ihr noch erklären kann. Kann sie ja schlecht beim Nächsten Mal mit nehmen, nur um ihr diese Emotionen und Dimensionen greifbar zu machen....
feuerteufel
naklar
feuerteufel
Peppilotta
Mona-Lisa
naklar
feuerteufel