feuerteufel
feuerteufel
Zitat von naklar:Sehr gut mein Killachen. In der Ruhe liegt die Kraft sagt man nicht umsonst. Soweit ich weiss wird der Unterhalt für das Kind nach der Düsseldorfer Tabelle berechnet aber das soll der Anwalt machen, der ja übrigens nicht der Einzige ist der dir das empfohlen hat. Die grosse Fresse stopfst du ihr, wenn sie raus ist. Dann informierst du die Frau des Honks und dann bekommt sie s.uellen Notstand. Es ist richtig und gut wenn du jetzt auf Entgegenkommen machst. Das muss aber nicht soweit gehen dass du wieder anfängst die Brote zu schmieren und - ganz genau - ne Schüppe drauflegen kannst du immer noch. Und ruhig nochmal in Erinnerung rufen was Fanc hier angeführt hat, das könnte dir ne Menge Geld sparen.
Gast333
Zitat von feuerteufel:.
Tja Mensch schei. alles aber wird vielleicht gut am Ende
feuerteufel
Zitat von Gast333:Zitat von feuerteufel:.
Tja Mensch schei. alles aber wird vielleicht gut am Ende
Nicht nur vielleicht, sondern ganz sicher Wenn sie erstmal raus ist, fängt das langsam an. Wirst zwar oft noch traurig sein, aber auch merken wie sich das alles befreiter anfühlt. Du darfst dann nur nicht dadrin hängenbleiben, sondern es gleich als deinen Neustart betrachten und machst die Sachen für die du sonst zu wenig Zeit hattest.
Bei dir bin ich mir auch sicher, dass wenn langsam Gras über die Sache gewachsen ist und du es langsam zulassen kannst, du ne super Frau kennenlernen wirst. Diesemal weisst du ja dann bescheid worauf du achten musst Tipp...es sind nicht nur die T.tten
Nebenbei, wenn sie dir wieder mal auf den Keks geht, lauf mal ein bißchen mit dem Zollstock in der Hütte rum Verändern würde ich da sowieso wirklich was, damit du nicht in einem Haus mit zu vielen Erinnerungen rumhockst am Ende.
Carlson
feuerteufel
Gast333
Zitat von feuerteufel:
Hoffe das vergeht alles mal . . . Wundert mich, dass ich so dran Hänge und sie so einfach von dannen ziehen kann. So schlimm war das doch nicht. Sie hat es doch auch genossen . . .
Carlson
Zitat von feuerteufel:Musste nur mal kurz jammern. Sonst hab ich das schon ganz gut im griff du
Ich hab's beendet ? Ja klar. Ok. Alles gut. Wird schon großer
Carlson
Peppilotta
Gast333
Zitat von Peppilotta:Ein Beitrag für die 2 Mädels, die ihren Account gelöscht haben:
tttchen würde jetzt schreiben:
Was geht denn hier ab ? Sagt mal gehts noch?
hope würde schreiben,
sag mal spinnst du ?
War wohl ein Wochenende der Sensibilität. Nerven lagen bei allen blank.
Hey, ihr Lieben,
kommt wieder in die Mitte, wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Schick euch dann auch eine PN
Gruß .......
feuerteufel
Gast333
Zitat von feuerteufel:Denkst du echt ich hab sie aussortiert ?
Na ja mich erstaunt oder macht im Moment traurig, dass sie diese ganze Einrichtungssache und Wohlfühlen und so vor gut 3 Jahren noch hier für unser Haus gemacht hat.
Auf der anderen Seite haben wir ja noch dieses Jahr im April coole Bilderrahmen gekauft da lief das ja schon ewig.
Das ist echt das krasse an der Sache. Die hätte das noch bisschen ausgehalten hier nach ihrer lebeskrise Wa ?
Mit der Wohnung glaub die ist schon cool und da scheint sie sich auch drauf zu freuen.
Aber mit dem kompensieren ist sicher was wahres dran. Hat sie mir malmirgendwann zwischendurch gesagt, als am Anfang der große streß war und es ihr so schlecht ging hat sie sich mit der Wohnungssuche abgelenkt. Macht sie jetzt mit der Planung des neuen Lebens . . .
Alena-52
Franc
Zitat von feuerteufel:Zitat von naklar:Und ruhig nochmal in Erinnerung rufen was Fanc hier angeführt hat, das könnte dir ne Menge Geld sparen.
Danke Papa muss ich direkt nochmal suchen du. Was ,einst da ? Ist so viel, Franc entschuldige
Zitat:Die einseitige Abwendung von der Ehe und die Zuwendung zu einem anderen Partner stellt dann ein schwerwiegendes, eindeutig beim Berechtigten liegendes Fehlverhalten dar, wenn das Fehlverhalten wesentliche Ursache für das Scheitern der Ehe ist, diese also nicht schon vorher gescheitert war. Eine voll intakte und spannungsfreie Ehe ist allerdings nicht erforderlich, so dass allein aus dem Umstand, dass es Auseinandersetzungen gab, ein Scheitern der Ehe nicht entnommen werden kann. War eine Ehe weder gescheitert noch getrennt, stellt sich die Zuwendung zu einem neuen Partner als einseitige Abkehr dar und der Unterhaltsanspruch gilt als verwirkt. (OLG Brandenburg).
feuerteufel