Franc
- Danke erhalten:
- 77
steph07
feuerteufel
Alena-52
Zitat von feuerteufel:wofür mitleid ? das sie dich für das beschuldigt, was sie selbst vorlebt ! ? projektionen !wieder diskutiert die giute und dann geweint. ich wäre so überheblich zu ihr.
... da ist sie hoch und hat geweint. hab ihr das dann nochmal gesagt wieviel angst die kleine hatte als sie sagte wirst schon sehen was du davon hast. meint sie wir sind alle nicht fehlerfrei.
tut mir schon fast wieder leid . . .
Zitat von Franc:... ich ergänze das noch von franc mit : gerechte aufteilung beim mobilar ...Dein Schlusskommentar: Merke: keine Solidarität von Dir während der Ehe (Treue Reue) = keine Solidarität von mir nach der Ehe (Unterhalt).
steph07
Zitat von feuerteufel:in welchem meinst du ? die letzten beiträge ? ja wird so
feuerteufel
Gast333
Zitat von feuerteufel:
da meinte ich wenn du normal reden könntest hättest du mich einfach mal gebeten kannst du dich bitte mal um mein rad kümmern ? aber das geht dir einfach nicht über die lippen. die zeiten in denen ich drum gebettelt habe dein rad reparieren zu dürfen sind vorbei. hat sie glaub überrascht . . .
Alena-52
Zitat von feuerteufel:meint nf bei meinem rad idt ein reifen platt, hab ich dir schon voe 2 wochen gesagt. hab ich gemeint nimm doch meins. damit kann sie nicht fahren.
da meinte ich wenn du normal reden könntest hättest du mich einfach mal gebeten kannst du dich bitte mal um mein rad kümmern ? aber das geht dir einfach nicht über die lippen. die zeiten in denen ich drum gebettelt habe dein rad reparieren zu dürfen sind vorbei. hat sie glaub überrascht . . .
feuerteufel
Alena-52
Zitat von feuerteufel:meinste ? hat sie doch gewußt oder?
was geht nur in der rübe der frau vor ? ? ?
Gast333
Zitat von Alena-52:Zitat von feuerteufel:meint nf bei meinem rad idt ein reifen platt, hab ich dir schon voe 2 wochen gesagt. hab ich gemeint nimm doch meins. damit kann sie nicht fahren.
na, wozu überraschungen doch alles gut sein können - sie wird bald ziemlich dumm aus der wäsche guggen und noch überraschter schauen, wenn ihr kindergärtner, brötchenholer und -schmierer und tröster, ihre krankenschwester, ihr koch, versorger und wohltäter, lebensplaner und bespasser und macher nicht mehr auf der matte steht!
Peppilotta
Zitat von feuerteufel:meinste ? hat sie doch gewußt oder?
was geht nur in der rübe der frau vor ? ? ?
feuerteufel
Zitat von Alena-52:[
sie lebt in illusionen und selbst-be-lügen - vergiss das nicht !
naklar
steph07
Zitat von feuerteufel:Ihr Freund ( wenn man das so nennen darf, ich wusste von Anfang an der will mehr) hat sich ja in sie verliebt.
Die kennen sich seit 2 Jahren von der arbeit. Eigentlich ne Arme Wurst. Optisch na ja, will mich da nicht aus dem Fenster hängen und Freunde hat er sonst auch keine. Aber gibt sich eben Mühe. Seit das bei uns so ist natürlich noch mehr.
Die kleine hat mir vor gut 2 Wochen gesagt Papa der hat der Mama ne Mail geschrieben, dass er in sie verliebt ist. Erstens das schon mal dem Kind zu erzählen, die waren schon zusammen auf Achse.
Und zweitens wird sichtetet immer noch oder sogar vermehrt abends mit Kind zum essen getroffen.
Sie will nichts da bin ich mir sicher aber das ist typisch, lässt sich feiern und trampelt damit auf den Gefühlen anderer rum.
So wie bei mir schon lange. Immer nur sie !
Aber hatten wir ja schon, bekommt jeder seine Strafe . . .