548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

Franc
Ich lese jeden Tag mit und bin nur einen Mausklick weit weg.

09.10.2012 00:08 • #5641

S
ich muss es mal los werden: wenns hier in diesem stil weiterginge, wäre ich sehr froh!

lg steph

09.10.2012 18:56 • #5642

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
in welchem meinst du ? die letzten beiträge ? ja wird so

heut war komisch. wieder diskutiert die giute und dann geweint. ich wäre so überheblich zu ihr.

als es um die verteilung der möbel ging wäre ich total von obern herab gewesen.
ich hab gesagt ich finde ich bin sehr ruhig. ich benehme mich vernünftig und versuche das ruhig abzuhandeln. ein anderer hätte sie warscheinlich schon lange rausgeschmissen.

da ist sie hoch und hat geweint. hab ihr das dann nochmal gesagt wieviel angst die kleine hatte als sie sagte wirst schon sehen was du davon hast. meint sie wir sind alle nicht fehlerfrei.
nein sind wir nicht aber bei kindern ist schluß. da muss man sich im griff haben.

tut mir schon fast wieder leid . . .

klar bin ich bischen überheblich, muss mich ja schützen . . . soll ich lieb sein ? klar wäre bequemer.

scheint als würde es jetzt doch viel werden mit allem so . . . also nicht nur spaß allein.

09.10.2012 19:58 • #5643

A
Zitat von feuerteufel:
wieder diskutiert die giute und dann geweint. ich wäre so überheblich zu ihr.

... da ist sie hoch und hat geweint. hab ihr das dann nochmal gesagt wieviel angst die kleine hatte als sie sagte wirst schon sehen was du davon hast. meint sie wir sind alle nicht fehlerfrei.

tut mir schon fast wieder leid . . .
wofür mitleid ? das sie dich für das beschuldigt, was sie selbst vorlebt ! ? projektionen !

ihr sind doch andere/DU egal ! sie stellt sich über andere - ist überheblich - nicht du - verwechsel das nicht!

nur wieder eine masche um dir schuldgefühle zu machen ! bist halt ein ganz böser ! musst dich doch schlecht fühlen !

ist doch nur wieder selbstmitleid bei ihr - die arme hats ja auch so schlecht bei dir !

du hast ihr nur einen strich durch ihre be-rechnung gemacht !

sie merkt einfach, dass es bei dir jetzt für lau nichts mehr zu holen ist - pech gehabt !

Zitat von Franc:
Dein Schlusskommentar: Merke: keine Solidarität von Dir während der Ehe (Treue Reue) = keine Solidarität von mir nach der Ehe (Unterhalt).
... ich ergänze das noch von franc mit : gerechte aufteilung beim mobilar ...

09.10.2012 20:09 • #5644

S
Zitat von feuerteufel:
in welchem meinst du ? die letzten beiträge ? ja wird so

ja ft, natürlich meine ich die letzten beiträge. hab ja schon früher angedeutet, dass mir der ton nicht gefällt . ist eben meine meinung.

deine frau wacht nun langsam auf, denke ich. so kennt sie dich nicht, das tut weh. da muss sie nun durch.

09.10.2012 20:19 • #5645

F
jo begonnen hat das weil ich gesagt hab wenn die kleine sich bewegen soll dann sollen die beiden rad fahren gehen.

meint nf bei meinem rad idt ein reifen platt, hab ich dir schon voe 2 wochen gesagt. hab ich gemeint nimm doch meins. damit kann sie nicht fahren.

da meinte ich wenn du normal reden könntest hättest du mich einfach mal gebeten kannst du dich bitte mal um mein rad kümmern ? aber das geht dir einfach nicht über die lippen. die zeiten in denen ich drum gebettelt habe dein rad reparieren zu dürfen sind vorbei. hat sie glaub überrascht . . .

09.10.2012 22:41 • #5646

G
Zitat von feuerteufel:

da meinte ich wenn du normal reden könntest hättest du mich einfach mal gebeten kannst du dich bitte mal um mein rad kümmern ? aber das geht dir einfach nicht über die lippen. die zeiten in denen ich drum gebettelt habe dein rad reparieren zu dürfen sind vorbei. hat sie glaub überrascht . . .

10.10.2012 00:15 • #5647

A
Zitat von feuerteufel:
meint nf bei meinem rad idt ein reifen platt, hab ich dir schon voe 2 wochen gesagt. hab ich gemeint nimm doch meins. damit kann sie nicht fahren.

na, wozu überraschungen doch alles gut sein können - sie wird bald ziemlich dumm aus der wäsche guggen und noch überraschter schauen, wenn ihr kindergärtner, brötchenholer und -schmierer und tröster, ihre krankenschwester, ihr koch, versorger und wohltäter, lebensplaner und bespasser und macher nicht mehr auf der matte steht!

10.10.2012 00:23 • #5648

F
meinste ? hat sie doch gewußt oder?

was geht nur in der rübe der frau vor ? ? ?

10.10.2012 01:09 • #5649

A
Zitat von feuerteufel:

ja, gewusst hat sie es - aber es war ihr nicht bewusst wie es dann wirklich läuft - das zeigen ihr jetzt sachen wie diese - vorher brauchte sie sich darüber ja niemals gedanken machen - auch wenn ihr langweilig war - sie lebt doch in ihrer handy- und spass- welt - und für ihren spass haben du und andere gesorgt - jetzt muss sie es selbst tun - das ist der unterschied !

sie lebt in illusionen und selbst-be-lügen - vergiss das nicht !

10.10.2012 01:17 • x 1 #5650

G
Zitat von Alena-52:
Zitat von feuerteufel:

na, wozu überraschungen doch alles gut sein können - sie wird bald ziemlich dumm aus der wäsche guggen und noch überraschter schauen, wenn ihr kindergärtner, brötchenholer und -schmierer und tröster, ihre krankenschwester, ihr koch, versorger und wohltäter, lebensplaner und bespasser und macher nicht mehr auf der matte steht!

Na ist doch schön, wenn der Keks so langsam die richtige Konsistenz kriegt

10.10.2012 08:18 • #5651

P
Zitat von feuerteufel:

Guten Morgen FT

gar nichts hat sie in ihrer Birne.

Haben wir doch schon oft festgestellt,
dass sie naiv ist. Und alles sich nur um sie drehen muss, wenn das nicht so ist, werden Tränchen vergossen.

Soll sie doch ihr Fahrrad zum Stocherfritze zur Reparatur bringen.

10.10.2012 08:45 • #5652

F
Zitat von Alena-52:
[

sie lebt in illusionen und selbst-be-lügen - vergiss das nicht !

Ja genau dieses nicht vergessen manchmal vergessen ich das wirklich. Vor allem bei Tränen, da vergessen ich warum sie weint . . .

Ja pipilotta naiv. Und nur sie seöbst.
Hatte ja mal geschrieben von der Frau vom Freund und in mich verliebt.
Meine Reaktion war dann ich Treff mich wenn möglich nur mit ihm, ziehe mich also mit Ausreden ein wenig zurück.

Ihr Freund ( wenn man das so nennen darf, ich wusste von Anfang an der will mehr) hat sich ja in sie verliebt.
Die kennen sich seit 2 Jahren von der arbeit. Eigentlich ne Arme Wurst. Optisch na ja, will mich da nicht aus dem Fenster hängen und Freunde hat er sonst auch keine. Aber gibt sich eben Mühe. Seit das bei uns so ist natürlich noch mehr.

Die kleine hat mir vor gut 2 Wochen gesagt Papa der hat der Mama ne Mail geschrieben, dass er in sie verliebt ist. Erstens das schon mal dem Kind zu erzählen, die waren schon zusammen auf Achse.
Und zweitens wird sichtetet immer noch oder sogar vermehrt abends mit Kind zum essen getroffen.
Sie will nichts da bin ich mir sicher aber das ist typisch, lässt sich feiern und trampelt damit auf den Gefühlen anderer rum.
So wie bei mir schon lange. Immer nur sie !

Aber hatten wir ja schon, bekommt jeder seine Strafe . . .

10.10.2012 10:52 • #5653

N
Häh, was erzählst du denn da ? Wessen Freund ?

Ist aber auch egal. Wichtig ist dass du die Ratschläge von Franc beherzigst, alles aber auch wiklich alles, dokumentierst und festehälst und nur dann gibts n böses Erwachen für sie. Sonst macht die dich nass

10.10.2012 11:41 • #5654

S
Zitat von feuerteufel:
Ihr Freund ( wenn man das so nennen darf, ich wusste von Anfang an der will mehr) hat sich ja in sie verliebt.
Die kennen sich seit 2 Jahren von der arbeit. Eigentlich ne Arme Wurst. Optisch na ja, will mich da nicht aus dem Fenster hängen und Freunde hat er sonst auch keine. Aber gibt sich eben Mühe. Seit das bei uns so ist natürlich noch mehr.

Die kleine hat mir vor gut 2 Wochen gesagt Papa der hat der Mama ne Mail geschrieben, dass er in sie verliebt ist. Erstens das schon mal dem Kind zu erzählen, die waren schon zusammen auf Achse.
Und zweitens wird sichtetet immer noch oder sogar vermehrt abends mit Kind zum essen getroffen.
Sie will nichts da bin ich mir sicher aber das ist typisch, lässt sich feiern und trampelt damit auf den Gefühlen anderer rum.
So wie bei mir schon lange. Immer nur sie !

Aber hatten wir ja schon, bekommt jeder seine Strafe . . .

das verstehe ich auch nicht mehr. es geht um die frau, die dich über fb kontaktiert hat? wer hat ihr geschrieben, er sei in sie verliebt? ihr freund?

10.10.2012 12:01 • #5655

A

x 4