feuerteufel
feuerteufel
Carlson
feuerteufel
Peppilotta
Alena-52
Zitat von feuerteufel:Ja genau. Am Ende zu Bedauern wie ich
steph07
Zitat von feuerteufel:Oh das muss ich klären scheint es ...
feuerteufel
naklar
Alena-52
Zitat von feuerteufel:ja ist klar, ging/geht uns doch allen so - aber was willste wirklich vom leben?Trotzdem ist das aufwachen schmerzhaft. Na schauen wir mal muss ja nach vorne gehen . . .
Alena-52
Zitat von naklar:isse wohl, naklar !Sie ist schön,ja, schön bescheuert. Doofer gehts nicht
Peppilotta
Gast333
Zitat von feuerteufel:.
Ihr Freund ( wenn man das so nennen darf, ich wusste von Anfang an der will mehr) hat sich ja in sie verliebt.
Die kennen sich seit 2 Jahren von der arbeit. Eigentlich ne Arme Wurst. Optisch na ja, will mich da nicht aus dem Fenster hängen und Freunde hat er sonst auch keine. Aber gibt sich eben Mühe. Seit das bei uns so ist natürlich noch mehr.
Die kleine hat mir vor gut 2 Wochen gesagt Papa der hat der Mama ne Mail geschrieben, dass er in sie verliebt ist. Erstens das schon mal dem Kind zu erzählen, die waren schon zusammen auf Achse.
Und zweitens wird sichtetet immer noch oder sogar vermehrt abends mit Kind zum essen getroffen.
Sie will nichts da bin ich mir sicher aber das ist typisch, lässt sich feiern und trampelt damit auf den Gefühlen anderer rum.
So wie bei mir schon lange. Immer nur sie !
Aber hatten wir ja schon, bekommt jeder seine Strafe . . .
feuerteufel
feuerteufel
Zitat von Gast333:
Oh mann, ist das mies Züchtet sie sich da schon den nächsten Hiwi ran, einfach nur pures Ausnutzen. Boah, ich sehe es schon vor mir, Hiwi der ihr die Möbel aufbaut, Hiwi der Wände streicht, Hiwi der ihr die Kartons trägt, Hiwi der sie zum Essen einlädt, Hiwi der ihr Erledigungen macht, Hiwi der ihr einen einzelnen Nagel in Wand hauen muss usw., komisch, dass sie ihn nicht schon wegen dem Fahrrad gefragt hat
Ich glaube echt ich kotze. Die arme Wurst, der wird ja im Gegensatz zu dir, gleich sofort von Anfang an verarscht.
Kannst sie ja mal fragen, ob sie doch noch nicht so abgebrüht und fies ist, weil sie ihn noch gar nicht nach der Fahrradreparatur gefragt hat
Sorry langsam kommen mir wieder unschöne Wörter für deine NF in den Sinn.
Tu mir einen Gefallen, solltest du hier wieder auch nur den kleinsten mitleidigen Gedanken haben, wenn sie mal wieder rumheult, dann denkst du bitte
und
b) stellst dir bildlich vor, wie sie die Hiwi Wurst ausnutzt und der ihr gerade eine Waschmaschine durch die Gegend buckelt und sich sofort einen neuen Doofen gesucht hat, weil du es nicht mehr machst.
Dann ist alles, aber wirklich schon alles über ihren Charakter gesagt, mehr musst du nicht mehr wissen von der Frau. Bäh. Pfui. Echt. Die kann aussehen wie sie will. da dringt die innere Häßlichkeit ja durch alle Poren nach außen
feuerteufel