548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
Oh das muss ich klären scheint es

Meine Nf hat nen Freund. Nicht den stechgesellen , nen Drops von arbeit. Der hat geschrieben vor ca 2 Wochen, dass er sich in sie verliebt hat. Befreundet sind die seit ca 2 Jahren.

Aber am Ende auch Wurst

10.10.2012 13:00 • #5656

C
Einer mehr oder weniger.....

10.10.2012 13:03 • #5657

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
Ja genau. Am Ende zu Bedauern wie ich

10.10.2012 13:47 • x 1 #5658

P
Ja, du warst zum Bedauern,
aber jetzt nicht mehr, hast ja die Kurve gekriegt.

Und packt sie ihre Kartons ?

10.10.2012 13:55 • #5659

A
Zitat von feuerteufel:
Ja genau. Am Ende zu Bedauern wie ich

du armer

ich bedauere dich nicht, es macht nur traurig immer wieder zu erfahren wie menschen sich verbiegen und sich selbst vernachläßigen um ein bischen, ein paar brocken liebe zu bekommen, die sie in wirklichkeit doch nicht bekommen.

wie du, ich, viele andere es mal gemacht haben, wir wussten doch alle schon, haben es geahnt, gespürt und es war und ist ganz allein unsere freie entscheidung gewesen das alles mitzumachen - es hat uns niemand gezwungen dazu und hätte es nicht diesen fürchterlichen knall bei dir gegeben, hättest du noch jahrelang so weitergemacht.

das aufwachen ist zwar schmerzhaft - aber anders würden viele von uns das nicht begreifen ! du hast jetzt nur eine chance bekommen, es mal anders zu versuchen als bisher, denn all deine bemühungen waren vergeblich - wo nichts ist - kann man nichts zurück- bekommen ...

du konntest machen, was du wolltest - du hattest keine chance .....

10.10.2012 14:16 • #5660

S
Zitat von feuerteufel:
Oh das muss ich klären scheint es ...

aha, jetzt is klar

10.10.2012 15:07 • #5661

F
Plant Küche und Einrichtung und so . . . Also nimmt Gestalt an. Ist ja auch unterschrieben der Mietvertrag.

Ja alena am Anfang und jetzt in manchen Sekunden wünscht man sich einfach wieder weiter zu schlafen. Aber geht ja nicht hab das lange genug weggeschoben.

Trotzdem ist das aufwachen schmerzhaft. Na schauen wir mal muss ja nach vorne gehen . . .

10.10.2012 15:42 • #5662

N
Nur mal damit ich das richtig verstehe Killachen : deine durchgeknallte Alte hat einen Freund, auch einen Arbeitskollegen aber nicht den in den sie verliebt war ?

Und da machst du dir noch n Kopf um diese Birne ?

Besser kannst du es doch gar nicht haben da ist das Urteil das Franc hier angeschleppt hat doch klasse.

Und nachwas du Suppenkasper : wenn du nochmal hier rumquängelst dass doch alles so schwer ist und dass sie doch so schön ist und blablabla...

Sie ist schön,ja, schön bescheuert. Doofer gehts nicht

10.10.2012 15:45 • #5663

A
Zitat von feuerteufel:
Trotzdem ist das aufwachen schmerzhaft. Na schauen wir mal muss ja nach vorne gehen . . .
ja ist klar, ging/geht uns doch allen so - aber was willste wirklich vom leben?
weiterschlafen oder wach sein? dein leben er-leben - nicht nur in pflicht- und schuld- und angstgefühl sondern auch in freude, glück und mit lust am leben - sie lust ist doch schon lange nicht mehr vorhanden gewesen - nicht nur im bett ...

10.10.2012 15:58 • #5664

A
Zitat von naklar:
Sie ist schön,ja, schön bescheuert. Doofer gehts nicht
isse wohl, naklar !

aber ein klitzekleines licht ist ihr ja schon mal bei der fahrrad-geschichte aufgegangen.
bin sicher, ihr werden im laufe der zeit noch ganz viele lichter aufgehen - spätestens dann, wenn sie mal auf den boden der tatsachen kommt - leider -für sie- nur zu spät...

killachen - ich hätte ihr dazu geantwortet:

was hab ich damit zu tun, wenn du mir das schon vor 14 tagen gesagt hast ?
warum hast du es denn nicht geändert ?
wenn du hilfe dazu brauchst das hinzubekommen, hätte ich dir gesagt wie das geht - hättest mich nur fragen brauchen ... oder deinen stecher oder deinen in dich verliebten ...

10.10.2012 16:28 • #5665

P
Gepetto, wo bist du ?

Du hattest letztes Wochenende eine Tragödie erleben müssen.
Tut mir sehr leid !
Du bist damit nach Hause gekommen, warst am Boden zerstört, unendlich traurig, fiix und foxi, mit den Nerven am Ende, schreckliche Bilder vor Augen.

Deine Frau hatte sich wahrscheinlich auf dich gefreut, auf die Uhr geschaut, wann du nach Hause kommst. Auch dass wird in diesem Beruf nicht regelmäßg sein.

Ich habe alle Hochachtung vor Menschen, die Berufe wie Feuerwehrmann, Polizisten, Ärzte, usw. haben, müssen sie doch schreckliche Ereignisse anschauen.

Wenn ich in meiner Arbeit Ärger, Unstimmigkeiten oder..... erlebe,
war (und ist vielleicht bald wieder) mein Partner das Wichtigste, mit ihm will ich als erstes darüber reden, für mich ganz normal.

Von meinem Partner möchte ich dasselbe, auch wenn ich nicht helfen kann, aber zuhören kann ich.

Wie geht es Dir bzw. Euch ?

Liebe Grüße

10.10.2012 19:08 • #5666

G
Zitat von feuerteufel:
.

Ihr Freund ( wenn man das so nennen darf, ich wusste von Anfang an der will mehr) hat sich ja in sie verliebt.
Die kennen sich seit 2 Jahren von der arbeit. Eigentlich ne Arme Wurst. Optisch na ja, will mich da nicht aus dem Fenster hängen und Freunde hat er sonst auch keine. Aber gibt sich eben Mühe. Seit das bei uns so ist natürlich noch mehr.

Die kleine hat mir vor gut 2 Wochen gesagt Papa der hat der Mama ne Mail geschrieben, dass er in sie verliebt ist. Erstens das schon mal dem Kind zu erzählen, die waren schon zusammen auf Achse.
Und zweitens wird sichtetet immer noch oder sogar vermehrt abends mit Kind zum essen getroffen.
Sie will nichts da bin ich mir sicher aber das ist typisch, lässt sich feiern und trampelt damit auf den Gefühlen anderer rum.
So wie bei mir schon lange. Immer nur sie !

Aber hatten wir ja schon, bekommt jeder seine Strafe . . .

Oh mann, ist das mies Züchtet sie sich da schon den nächsten Hiwi ran, einfach nur pures Ausnutzen. Boah, ich sehe es schon vor mir, Hiwi der ihr die Möbel aufbaut, Hiwi der Wände streicht, Hiwi der ihr die Kartons trägt, Hiwi der sie zum Essen einlädt, Hiwi der ihr Erledigungen macht, Hiwi der ihr einen einzelnen Nagel in Wand hauen muss usw., komisch, dass sie ihn nicht schon wegen dem Fahrrad gefragt hat

Ich glaube echt ich kotze. Die arme Wurst, der wird ja im Gegensatz zu dir, gleich sofort von Anfang an verarscht.

Kannst sie ja mal fragen, ob sie doch noch nicht so abgebrüht und fies ist, weil sie ihn noch gar nicht nach der Fahrradreparatur gefragt hat
Sorry langsam kommen mir wieder unschöne Wörter für deine NF in den Sinn.
Tu mir einen Gefallen, solltest du hier wieder auch nur den kleinsten mitleidigen Gedanken haben, wenn sie mal wieder rumheult, dann denkst du bitte

a) daran wie sie sich von S gerade auf dem Klo v lässt
und
b) stellst dir bildlich vor, wie sie die Hiwi Wurst ausnutzt und der ihr gerade eine Waschmaschine durch die Gegend buckelt und sich sofort einen neuen Doofen gesucht hat, weil du es nicht mehr machst.

Dann ist alles, aber wirklich schon alles über ihren Charakter gesagt, mehr musst du nicht mehr wissen von der Frau. Bäh. Pfui. Echt. Die kann aussehen wie sie will. da dringt die innere Häßlichkeit ja durch alle Poren nach außen

10.10.2012 19:24 • x 1 #5667

F
Ich hoffe der kommt wieder Pippi

Ja klar ist die bescheuert. War beim Anwalt heut. Im besten fall geht die auf alles ein und ich muss trotzdem alles in allem 700 tacke zahlen.

Heißt für mich nach Abzug der kosten bleiben noch gut 500 übrig.

Bin mir nicht sicher wie ich das machen soll. Klar 500 geht sagen manche, der Rest ist ja bezahlt aber wenn ich mir überlege wie viel ich jeden Monat für ihren Traum vom Haus ausgebe . . .

Ich weiß nicht ob ich das will. Am Ende will ich auch mal mit der Maus in den Urlaub usw.

Es kotzt mich so an. Diese dumme bescheuerte Nuss hat mit dem Gehirn ihres Geschlechtsteils das leben von 3 Personen in den finanziellen Ruin getrieben.

Tut mir leid so zu schreiben aber es kotzt mich so an ! , ! Hab erst geheult wie ein schloßhund. Konnte überhaupt nicht mehr aufhören.

So eine sinnlose schei.. Macht alles zur Sau. Das bringt einen echt an die Grenze !
Sitzt hier rum und plant ihr neues leben, vielleicht schon Termine mit dem Stecher.
Und ich bzw wir fahren hier auf die Grenze zu.

Nur wegen diesem dummen Weib hab ich diese Bude hier gebaut. Bin echt am überlegen das ganze jetzt zu verkaufen und wenn Schulden bleiben diese dann zu teile, im Gegensatz noch den mir zustehenden Teil von ihr zu fördern.

Die macht sich einfach Null rübe. Macht was sie will und denkt mir doch egal dann Bau ich mir eben ein neues leben.
Die hat doch gewusst in welchen Schulden wir stecken. Und ich soll jetzt, wenn ich alleine bleibe, von der Hand in den Mund leben ?

Für die Hälfte des Geldes hätte ich ne Fette budeund könnte auch dem Kind was bieten. Davon abgesehen, dass ich in nem Haus aufgewachsen bin, das hier alles liebe, in ner Whg. Ersticke. Und Sage und schreibe auf jeden fall 60.000 Euro einbüße. Alles was meine Eltern am Ende geschaffen haben oder gespart in ihrem leben.

Ich bin so wütend. Deshalb hab ich auch geheult. Das ist so schei..

Aber soll ich echt sinnlos jeden Monat hier knapsen damit Madam keine Schulden hat und das Haus bei uns bleibt ?

Diese Idioten die ihrem trieb nachgehen haben nur Dreck im Kopf. Wenn ich diesen Mist im Affären Teil hier lese könnte ich brechen. Bin auf 180 sag ich euch . . .

Diese Menschen die denken siea können sich auf kosten anderer ausruhen, ihren Lebensweg finden, schön egoistisch Planen und machen was sie wollen.

Ich bin satt bis zum Rand sag ich. Euch !

10.10.2012 19:27 • #5668

F
Zitat von Gast333:

Oh mann, ist das mies Züchtet sie sich da schon den nächsten Hiwi ran, einfach nur pures Ausnutzen. Boah, ich sehe es schon vor mir, Hiwi der ihr die Möbel aufbaut, Hiwi der Wände streicht, Hiwi der ihr die Kartons trägt, Hiwi der sie zum Essen einlädt, Hiwi der ihr Erledigungen macht, Hiwi der ihr einen einzelnen Nagel in Wand hauen muss usw., komisch, dass sie ihn nicht schon wegen dem Fahrrad gefragt hat

Ich glaube echt ich kotze. Die arme Wurst, der wird ja im Gegensatz zu dir, gleich sofort von Anfang an verarscht.

Kannst sie ja mal fragen, ob sie doch noch nicht so abgebrüht und fies ist, weil sie ihn noch gar nicht nach der Fahrradreparatur gefragt hat
Sorry langsam kommen mir wieder unschöne Wörter für deine NF in den Sinn.
Tu mir einen Gefallen, solltest du hier wieder auch nur den kleinsten mitleidigen Gedanken haben, wenn sie mal wieder rumheult, dann denkst du bitte

und
b) stellst dir bildlich vor, wie sie die Hiwi Wurst ausnutzt und der ihr gerade eine Waschmaschine durch die Gegend buckelt und sich sofort einen neuen Doofen gesucht hat, weil du es nicht mehr machst.

Dann ist alles, aber wirklich schon alles über ihren Charakter gesagt, mehr musst du nicht mehr wissen von der Frau. Bäh. Pfui. Echt. Die kann aussehen wie sie will. da dringt die innere Häßlichkeit ja durch alle Poren nach außen

Genau so ! , !

10.10.2012 19:29 • #5669

F
Könnte brechen. Echt ! ! !

10.10.2012 19:33 • #5670

A

x 4