Laurana
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast
steph07
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von steph07:2. mein sohn spricht wieder mit mir! juhu!
steph07
Mitglied
Alena-52
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Alena-52:an der haupt-ursache schrammen sie vorbei - da wollen sie selbst ihren alten schmerz nicht den schmerz fühlen.
deshalb sind die meisten therapien auch erfolglos ...
Das mag ja deine ureigene persönliche Erfahrung sein. Und möglicherweise hat FT´s Therapeut solche Züge- schwer zu sagen, wenn wir nicht dabei sitzen. Daraus jedoch eine allgemeingültige Aussage zu treffen, finde ich praxis- und wissenschaftsfern.
Laurana
Gast
Zitat von Alena-52:
feuerteufel
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Alena-52:an der haupt-ursache schrammen sie vorbei - da wollen sie selbst ihren alten schmerz nicht den schmerz fühlen.
Das mag ja deine ureigene persönliche Erfahrung sein. Und möglicherweise hat FT´s Therapeut solche Züge- schwer zu sagen, wenn wir nicht dabei sitzen. Daraus jedoch eine allgemeingültige Aussage zu treffen, finde ich praxis- und wissenschaftsfern.
@Feuerteufel:
Wenn Du dir einen Spaß aus deinen Therapiesitzungen machen willst- weiter so. Ich denke es liegt nicht nur am Therapeuten, wenn´s inhaltlich und emotional nicht tiefer und weiter geht. Möglicherweise bin ich gerade voreilig mit dieser Rückmeldung- lasse mich eines besseren belehren.
feuerteufel
Gast
Zitat von steph07::D
2. mein sohn spricht wieder mit mir! juhu!

feuerteufel
Gast
Zitat von Laurana:Ja, stimmt- die Aussage gefällt mir nicht. Aber Du hast natürlich Recht, das muss sie auch nicht...Also, weitermachen
Laurana
Gast
feuerteufel
Gast
Laurana
Gast
feuerteufel
Gast
Alena-52
Gast
Zitat von feuerteufel:ja, du, genau das meine ich damit wenn ich behaupte : deshalb sind die meisten therapien erfolglosna ja der will mich immer wieder sehen. hab schon letztens mal gesagt ich kann den sinn nicht finden bei dem was wir machen.
vielleicht kommt noch was ?
er ist der fachmann . . .
feuerteufel
Gast