Alena-52
- 93218
Alena-52
Franc
feuerteufel
Zitat von Franc:FT du wirst es packen.
Wenn die Vereinbarung steht, dann würde ich dennoch die Frau vom Stecher informieren. Die ist doch auch ein Opfer und hat ein Recht darauf zu erfahren, mit wem sie gerade über kurz oder lang ihr Leben verpfuscht. Vor was scheuchst Du da zurück? Hat sie dich nicht eh schon ängstlich gefragt, was du vorhast, als du mit dem Stecher Kontakt aufgenommen hast? Sollen auch mal geradestehen für das Leid was sie allen Anderen angetan haben.
Wenn nicht und wenn da unverschämte Forderungen von deiner NF kommen würde ich die Schlammschlacht vor Gericht wagen. Einzig und alleine darum, um mir vorm Spiegel sagen zu können: Man kann mich bescheissen, belügen und betrügen. Aber verbiegen und zugrunde richten lass ich mich nicht! Dagegen wehre ich mich mit allen Mitteln. It´s payback time!
Ahh, ich hab heut wieder meinen sauren Dropstag. Also nur halb so heftig meine Zeilen lesen...
Alena-52
Zitat von feuerteufel:aber sischer dat !ich hab das gefühl ich hab schon ne menge gelernt du in den letzten monaten
feuerteufel
naklar
feuerteufel
Sternchen333
feuerteufel
Alena-52
Zitat von feuerteufel:damit kannste rechnen - nur damit kann sie dich treffen - ich vermute das ist schon länger deine angst und die zurückhaltung deswegen.wenn nicht dieser schei. finanzielle aspekt nicht wäre. und ich hoffe sie übt dann keinen druck mit dem kind aus weil sie sauer ist . . .
feuerteufel
Alena-52
steph07
Zitat von feuerteufel:und ich hoffe sie übt dann keinen druck mit dem kind aus weil sie sauer ist . . .
feuerteufel
Franc