548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
alter gute pläne hast du ja

am ende geht es dann aber zu lasten des kindes

18.10.2012 21:59 • x 1 #5791

S
hey ft,

steh grad aufm Schlauch - wieso geht es zu Lasten des Kindes?

18.10.2012 22:04 • #5792

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
die liebt doch ihre mutter genau so wie mich. und ich will ihr das nicht nehmen. auch wenn die nen klemmer hat . . .

du weißt doch kinder können das doch nicht bewerten. oder bewerten wie erwachsene.

18.10.2012 22:10 • #5793

A
das geht nur, wenn sie das kind als waffe einsetzt und dann ist es ihre verantwortung dem kind gegenüber. daran kann man sie erinnern und ihr einhalt bieten !

wenn du jetzt die frau und das kind vom stecher bewahren willst auch mal in ein ähnliches elend zu bringen - wegen gemeinsamen wohneigentums - dann zeigst du damit deine loyalität der armen frau gegenüber und gibst die verantwortung an den stichling ab. was die daraus machen ist dann nicht mehr deine sache - zumindest kann die frau sich entscheiden und brauch nicht wie du, auf deine frau, auf ihn reinfallen.

wenn du dich nicht gegen die behandlung wehrst - bleibst du immer in deiner opferrolle. selbst dein kind würde es nicht wollen, dass du dich für es aufopferst. die vom jugendamt werden dich nötigenfalls auch dabei unterstützen, dass es nicht soweit kommt, das dein kind darunter leiden muss - denn es ist eine sache die dich und deine NF betrifft - das kind muss draussen bleiben und das muss nötigenfalls deiner frau von anderer seite beigebracht werden, damit sie endlich mal begreift.

das besuchsrecht kann dann doch nur umgekehrt werden - deshalb nimmst du deiner frau doch nicht das kind!

18.10.2012 22:11 • #5794

F
Zitat von Alena-52:
das geht nur, wenn sie das kind als waffe einsetzt und dann ist es ihre verantwortung dem kind gegenüber. daran kann man sie erinnern und ihr einhalt bieten !

ja wenn sie das als waffe einsetzt werde ich mich wehren du . . .

klar ich machs aber erst wenn alles durch ist!

18.10.2012 22:14 • #5795

F
erstmal 4 tage ski fürs kind und mich gebucht im februar oberwiesenthal, sehr schön da . . . das freut mich richtig.

18.10.2012 22:43 • #5796

A
na, das sind doch super aussichten - darauf könnt ihr euch schon beide freuen, siehst - es gibt immer kleine höhen in unserem leben - auch wenns zwischendurch mal wieder etwas runter gehen kann.

18.10.2012 22:47 • #5797

F
auf jeden fall du. und in 10 tagen an die ostsee mit ihr und meiner schwester mit familie und am 01.11. hamburg könig der löwen.

müssen es uns schön machen !

18.10.2012 23:31 • #5798

S
ja versuchen werd ich das ! zahle ja ab nächstem jahr eine stufe kindergeld mehr . . .

sollte da auch bischen was verlangen dürfen.

da gibt es nix zu versuchen, ft. ist dein umgangsrecht. und es ist ganz normal, die ausgestaltung (wie oft, wie lange, urlaub, weihnachten...) schriftlich festzuhalten.

19.10.2012 06:18 • #5799

F
Ja ich dachte geht so aber das geschriebene Wort .... Wie sich so alles ändert.

Ich frag mal den Anwalt

19.10.2012 10:21 • #5800

S
das geht natürlich auch so, ft. kommt ja immer auf euer verhältnis an. aber vielleicht solltest du dich darauf nicht verlassen.

19.10.2012 10:43 • #5801

Franc
König der Löwen in Hamburg ist klasse. Alleine die Überfahrt auf der Elbe mit dem Löwenschiff wird deine Lütte begeistern.

Mach öfters solche Aktionen mit ihr und deine Lütte wird bald nur noch zu Dir wollen, denn deine NF kann ja nur auf Partylöwin machen.

19.10.2012 21:18 • #5802

F
Na klar Franc aber kostet auch ne Menge. Aber gibt ja auch viel was nicht so teuer ist .

Sie zeigt grad wieder wie egal ihr andere sind. Hätte doch mal von dem Freund berichtet der in sie verliebt ist.

Der Baur jetzt in der neuen Whg alles auf und rennt mit einkaufen und so.
Hab ihr gesagt du nutzt den gnadenlos aus. Da meint sie wir sind gute Freunde. Ich meinte dann ne du, spätestens wenn einer seine liebe gesteht ist das keine reine Freundschaft mehr. Dann sollte sich der andere im Interesse dessen der sich ja unglücklich verliebt hat etwas zurückziehen um dem nicht noch mehr weh zu tun. Da meint sie wenn der sich zurückziehen wollte würde er das machen. Tja andere zählen nicht so.

Die arme Wurst wird jetzt schön benutzt und dann ausgekehrt.

Kann einem leid tun auch wenn ich sie ein klein wenig verstehe. So mit Freunden ist nicht mehr viel.

20.10.2012 06:36 • #5803

A
Zitat von feuerteufel:
Der Baur jetzt in der neuen Whg alles auf und rennt mit einkaufen und so.
Hab ihr gesagt du nutzt den gnadenlos aus.

Die arme Wurst wird jetzt schön benutzt und dann ausgekehrt.
na, sie hat ja schnell das nächste opfer an der angel und läßt ihn erstmal ordentlich was tun - wer weiss vielleicht wird er ja grosszügig belohnt - in natura selbstverständlich - da macht das shoppen doch erst richtig spass!

die arme wurst wird schon noch ihren senf bekommen, extra scharf!
und dann ab in die tonne.

20.10.2012 07:33 • #5804

F
Na ja du ne ran darf der bestimmt nicht aber gut ich hab schon ein paar mal falsch gelegen bei ihr ...

20.10.2012 11:45 • #5805

A

x 4