So die Nacht überstanden
War ja bis Anschlag arbeiten, hab dann 2 b getrunken und wie tot geschlafen. Wann sie gekommen ist weiß ich nicht.
Heut dann wollte sie nochmal reden. Sie wird das Machwerk vom Anwalt wohl so unterschreiben. Das ist schon mal gut.
Dann noch wegen Kinderzimmer, sie zieht ja aus während wir weg sind und wie ich das dann machen will wenn die kleine hier ist und ihr Zimmer ist leer. Da hab ich gesagt na was soll ich machen, sie wird es so sehen und Ichbewusstsein mit ihr zusammen was neues machen. Was sonst. Naja das würde dem Kind so weh tun wenn das Zimmer leer ist. Klar das tut es keine frage. Der kleinen tut alles weh Mensch.
Dann ging es nochmal um die letzten Jahre. Ich würde immer so tun als wäre ich fehlerfrei. Und dann hat sie mir alles schlimme an mir aufgezählt.
Ich würde immer Sorten als wüsste ich alles. Ich mache immer so als hätte ich das beste (Fernseher usw, mir schei. ehrlich). Und beim Fernsehen hab ich oft gesagt schau mal das ist ein Ar.. Schlimm Wa ? Hab gesagt das ist ja kaum auszuhalten, ich verstehe dich.
Und wenn ich so wäre (so ein Pranser obwohl ich nichts zum Pransen habe) warum hab ich dann so viele Freunde die mich ewig kennen, mögen, einladen, zeit mit mir verbringen wollen, mit mir Leiden ? Wenn ich mich immer so benehme ? Und ich hab Freunde die nicht irgendwelche Spinner sind. Siehe euch hier aber das weiß die ja nicht. Auch so im normalen leben. Super Typen im ernst. Mit Charakter. Und keiner dabei wie dieser Vollidiot mit dem sie auf dem Klo war. Dem hätte ich gekündigt.
Ja ich hab dann gesagt ich kenne meine Fehler. Einige. Zum Beispiel hab ich sie nach 2007 zu sehr bemuttelt, mich nur um sie gekümmert, ihr nach dem Mund geredet. Ja das sieht sie auch so. Ich hätte die Probleme lieber nicht angesprochen statt sie zu beheben. Gebe Ich ihr voll recht. Mit der Einschränkung auchbdazu gehören immer beide.
Ach und der Stecher ist ein ganz normaler Mann. Wer zu Hause zu wenig Sex bekommt der muss sich den eben woanders holen.
Da meinte ichnkomm wir hören auf, unsere Vorstellungen von Moral und Beziehung passen einfach nicht. Schade, dass man das so merken musste.
Ach sie wäre von ihren früheren Partnern immer schei. behandelt worden und das hat sie kit mir ja nicht gemacht.
Ich so hä? Wenn du mich nicht schei. behandelt hast wer dann ? Du hast über ein Jahr mit nem anderen gev und warst total lieblos zu mir. Hab dich mehrere Male drauf angesprochen. Du hast mich behandelt wie Luft, als wäre ich ein Diener. Wenn das nicht schei. ist was dann ? Keine Antwort.
Ich suche immer die Fehler bei ihr usw usw und ich solle mich doch mal mit nem Erwachsenen unterhalten mit meinen kindischen Ansichten. Hm . . .