Alena-52
Alena-52
feuerteufel
Alena-52
feuerteufel
Alena-52
gepetto74
Zitat von feuerteufel:Na klar Franc aber kostet auch ne Menge. Aber gibt ja auch viel was nicht so teuer ist .
Sie zeigt grad wieder wie egal ihr andere sind. Hätte doch mal von dem Freund berichtet der in sie verliebt ist.
Der Baur jetzt in der neuen Whg alles auf und rennt mit einkaufen und so.
Hab ihr gesagt du nutzt den gnadenlos aus. Da meint sie wir sind gute Freunde. Ich meinte dann ne du, spätestens wenn einer seine liebe gesteht ist das keine reine Freundschaft mehr. Dann sollte sich der andere im Interesse dessen der sich ja unglücklich verliebt hat etwas zurückziehen um dem nicht noch mehr weh zu tun. Da meint sie wenn der sich zurückziehen wollte würde er das machen. Tja andere zählen nicht so.
Die arme Wurst wird jetzt schön benutzt und dann ausgekehrt.
Kann einem leid tun auch wenn ich sie ein klein wenig verstehe. So mit Freunden ist nicht mehr viel.
Franc
Mitglied
Zitat von feuerteufel:Ne soll sie auch nicht. Also soll sich nicht wohl fühlen oder ist das gemein von mir ?
Heut Abend ist ne Party und ich arbeiten. Da wurde das und gleich verkauft und ab geht's. Und der Honigtoni ist auch da wie ich aus gut informierter Quelle weiß.
feuerteufel
StarfishMü
Mitglied
Besucher
Franc
Mitglied
feuerteufel
feuerteufel
Franc
Mitglied
Zitat:Ach und der Stecher ist ein ganz normaler Mann. Wer zu Hause zu wenig S. bekommt der muss sich den eben woanders holen.
Alena-52