548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

A
du weisst ja wie gefühlvoll deine frau ist und auch welche gefühle sie damit meint - möglich wäre es schon - wenn es sie mal wieder überkommt.
blöd nur, dass sie damit nicht noch ne zeit wartn kann, bis sie raus ist - aber letzten endes ist es auch ohne bedeutung - die weichen sind gestellt - der zug ist schon lange abgefahren.

vielleicht ist so bald sogar froh wenn da noch ein verliebter um sie rumschwirrt - einige freunde könnten sich bald zurückziehen von ihr - dann steht sie mit ihren single-freunden allein da und weil sie dann ja frei ist könnten sie sie sogar bald als konkurrenz für eigene intressenten empfinden.
so lustig wie NF sich das leben dann vorstellt wird es sicher nicht werden.

20.10.2012 11:55 • #5806

F
Ne soll sie auch nicht. Also soll sich nicht wohl fühlen oder ist das gemein von mir ?

Heut Abend ist ne Party und ich arbeiten. Da wurde das und gleich verkauft und ab geht's. Und der Honigtoni ist auch da wie ich aus gut informierter Quelle weiß.

20.10.2012 13:25 • #5807

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

A
den gedanken darfst du dir ruhig erlauben - du hast lange genug gelitten

na, dann kann sie sich ja vergnügen - wo ist die kleene denn in der zeit ?

20.10.2012 13:43 • #5808

F
Ja Wa ? Kann man mal haben den Gedanken.
Die ist bei der Freundin die sich auch getrennt hat. Ist auf jeden fall gut aufgehoben da.

Ich Denk wenn sie ausgezogen ist und die kleine am 3.11.zum ersten mal da schläft werd ich mich so richtig böse besaufen.

Bin grad hier im Einsatz an nem Ort an dem wir letztes Jahr in Familie waren. Das kneift noch .

20.10.2012 14:04 • #5809

A
ja diese gedanken darfst du sogar ausspielen ... sie sind ja da - und solange du niemanden damit schadest ist es ok so.

ja, es gibt immer mal wieder erinnerungen, die wir vorher als schön empfunden haben und jetzt machen sie dann traurig - das gehört alles mit dazu.
selbst ich denke ab und an noch an den partner wenn ich mit dem hund im wald bin - da ist ein trimmpfad und ein abenteuerspielplatz, da hab ich auch gern mal geschaukelt und er hat mich angeschoben
denke ich auch ab und an mal dran - aber mal mit einem lächeln und mal mit etwas wehmut - ist ok - vergeht dann auch schnell wieder.
diese menschen haben einen teil unseres lebens ausgemacht - die erinnerungen bleiben - die gefühle ändern sich nur ...

20.10.2012 14:14 • #5810

G
Zitat von feuerteufel:
Na klar Franc aber kostet auch ne Menge. Aber gibt ja auch viel was nicht so teuer ist .

Sie zeigt grad wieder wie egal ihr andere sind. Hätte doch mal von dem Freund berichtet der in sie verliebt ist.

Der Baur jetzt in der neuen Whg alles auf und rennt mit einkaufen und so.
Hab ihr gesagt du nutzt den gnadenlos aus. Da meint sie wir sind gute Freunde. Ich meinte dann ne du, spätestens wenn einer seine liebe gesteht ist das keine reine Freundschaft mehr. Dann sollte sich der andere im Interesse dessen der sich ja unglücklich verliebt hat etwas zurückziehen um dem nicht noch mehr weh zu tun. Da meint sie wenn der sich zurückziehen wollte würde er das machen. Tja andere zählen nicht so.

Die arme Wurst wird jetzt schön benutzt und dann ausgekehrt.

Kann einem leid tun auch wenn ich sie ein klein wenig verstehe. So mit Freunden ist nicht mehr viel.

Die hohle Nuss weiß doch gar nicht, was du meinst.

Wie du schon richtig sagtest, sollte sie sich zurückziehen, in seinem Interesse. Er ist doch der unglücklich verliebte.

Wieso faselt sie davon, daß er sich zurückziehen sollte? Der träumt doch sicherlich seit Wochen davon, endlich nen Stich bei ihr machen zu dürfen. Oder ist sie etwa unglücklich in ihn verliebt?

Die ist doof wie 10 Meter Feldweg, ehrlich.

Schlag ihr doch vor, ihn wenigstens mal anstandshalber ranzulassen, wenn sie ihn schon nicht bezahlt. Hat er sich doch redlich verdient, der Möbelpacker.

Bei den Affenartigen, derer sie sich ja angehörig fühlt, gehts ja eh nicht so genau, was das Kopulieren untereinander betrifft. Da wird auch der besprungen, der eben gerade im Weg rum steht. Sollte ihr also nicht die Welt ausmachen.

Das gesparte Geld könnte sie wunderbar für eure Tochter ausgeben, Schwimmbad, Kino, Tierpark.......

Ich könnte schon wieder brechen, wenn ich sehe, daß da wieder ne Melkkuh am *beep* aus dem Stall gezogen wird.

20.10.2012 14:15 • #5811

Franc
Zitat von feuerteufel:
Ne soll sie auch nicht. Also soll sich nicht wohl fühlen oder ist das gemein von mir ?

Heut Abend ist ne Party und ich arbeiten. Da wurde das und gleich verkauft und ab geht's. Und der Honigtoni ist auch da wie ich aus gut informierter Quelle weiß.

Wer? Der Stecher, die Schande aller Betriebsräte oder der arme Bauer?

Wenn Erstere der Fall sein sollte...kann deine Quelle nicht an anderer Stelle eine Info nebst deiner Telefonnumer platzieren. So ein kleines Drama wäre doch das Highlight jeder Party.

Deiner NF würde ich vorher noch einen Nachricht mitgeben. Kommt wieder eine Story über sie und ihre Affäre an´s Tageslicht, dann kann sie die Unterhaltszahlungen vergessen. Die Nachricht schreibste auf die Rückseite eines der Urteile...

20.10.2012 14:31 • #5812

F
Der Stecher. Ich beobachte. Was soll's auch ist ja egal die Rechnung bekommen die schon

Ja tja wie gesagt die holt sich ihre Leute ran. Den einen zum stechen den anderen zum Möbel aufbauen. Der darf sicher nicht drüber. Dazu kann sie sich ja ihren Stecher bestellen. In den ist sie ja auch verliebt. Und ist getrennt und bald wohnt sie allein. Was wird da wohl passieren ?

Alter manchmal Krieg ich's immer noch nicht auf die Reihe aber geht voran !

20.10.2012 17:07 • x 1 #5813

S
hallo ft,

man spürt Deine Verletztheit und Deinen Schmerz. Es tut mir so leid, dass Du so leiden musst.
Leider muss man da ganz alleine durch. Wir können Dich begleiten. Durch das Leid wirst Du alleine durch müssen. So gerne wie ich Dir helfen würde ... - Fühl Dich verstanden und gedrückt

Es wird besser, auch wenn Du das im Moment nicht sehen kannst.

Ganz herzliche Grüsse
Sternchen

20.10.2012 19:35 • x 1 #5814

B
...... es ist so schlimm, zu lesen, wie Du immer noch so leidest! Im Moment kannst Du es Dir bestimmt nicht vorstellen, dass es einmal anders sein wird. Zu verletzt ist Deine Seele! Ich denke an Dich, ft, und wünsch Dir heute abend viel Karft!

20.10.2012 20:05 • x 1 #5815

Franc
Beobachten reicht jetzt echt nicht mehr. Der würde ich zum Frühstück auf´s Brot schmieren, dass sie die letzten Tage zusehen soll, wo sie unterkommt. Und das Trennungsgeld kann sie sich abschminken.

Lass Dir doch nicht alles gefallen.

20.10.2012 22:46 • #5816

F
Ich danke euch fürs mitfühlen ! ! !

21.10.2012 00:01 • #5817

F
So die Nacht überstanden

War ja bis Anschlag arbeiten, hab dann 2 b getrunken und wie tot geschlafen. Wann sie gekommen ist weiß ich nicht.

Heut dann wollte sie nochmal reden. Sie wird das Machwerk vom Anwalt wohl so unterschreiben. Das ist schon mal gut.

Dann noch wegen Kinderzimmer, sie zieht ja aus während wir weg sind und wie ich das dann machen will wenn die kleine hier ist und ihr Zimmer ist leer. Da hab ich gesagt na was soll ich machen, sie wird es so sehen und Ichbewusstsein mit ihr zusammen was neues machen. Was sonst. Naja das würde dem Kind so weh tun wenn das Zimmer leer ist. Klar das tut es keine frage. Der kleinen tut alles weh Mensch.

Dann ging es nochmal um die letzten Jahre. Ich würde immer so tun als wäre ich fehlerfrei. Und dann hat sie mir alles schlimme an mir aufgezählt.

Ich würde immer Sorten als wüsste ich alles. Ich mache immer so als hätte ich das beste (Fernseher usw, mir schei. ehrlich). Und beim Fernsehen hab ich oft gesagt schau mal das ist ein Ar.. Schlimm Wa ? Hab gesagt das ist ja kaum auszuhalten, ich verstehe dich.

Und wenn ich so wäre (so ein Pranser obwohl ich nichts zum Pransen habe) warum hab ich dann so viele Freunde die mich ewig kennen, mögen, einladen, zeit mit mir verbringen wollen, mit mir Leiden ? Wenn ich mich immer so benehme ? Und ich hab Freunde die nicht irgendwelche Spinner sind. Siehe euch hier aber das weiß die ja nicht. Auch so im normalen leben. Super Typen im ernst. Mit Charakter. Und keiner dabei wie dieser Vollidiot mit dem sie auf dem Klo war. Dem hätte ich gekündigt.

Ja ich hab dann gesagt ich kenne meine Fehler. Einige. Zum Beispiel hab ich sie nach 2007 zu sehr bemuttelt, mich nur um sie gekümmert, ihr nach dem Mund geredet. Ja das sieht sie auch so. Ich hätte die Probleme lieber nicht angesprochen statt sie zu beheben. Gebe Ich ihr voll recht. Mit der Einschränkung auchbdazu gehören immer beide.

Ach und der Stecher ist ein ganz normaler Mann. Wer zu Hause zu wenig S. bekommt der muss sich den eben woanders holen.
Da meinte ichnkomm wir hören auf, unsere Vorstellungen von Moral und Beziehung passen einfach nicht. Schade, dass man das so merken musste.

Ach sie wäre von ihren früheren Partnern immer schei. behandelt worden und das hat sie kit mir ja nicht gemacht.

Ich so hä? Wenn du mich nicht schei. behandelt hast wer dann ? Du hast über ein Jahr mit nem anderen gev und warst total lieblos zu mir. Hab dich mehrere Male drauf angesprochen. Du hast mich behandelt wie Luft, als wäre ich ein Diener. Wenn das nicht schei. ist was dann ? Keine Antwort.

Ich suche immer die Fehler bei ihr usw usw und ich solle mich doch mal mit nem Erwachsenen unterhalten mit meinen kindischen Ansichten. Hm . . .

21.10.2012 12:41 • #5818

Franc
Deine NF kann ja gern mal mit mir telefonieren.

Zitat:
Ach und der Stecher ist ein ganz normaler Mann. Wer zu Hause zu wenig S. bekommt der muss sich den eben woanders holen.

Machen also fröhlich weiter. Warum läufst Du eigentlich nicht mit einem Diktiergerät in der Tasche rum. Hättest schon genügend Audio-Files um sie sofort vor die Tür zu setzen.

Würde ich jetzt auch machen. Von ihrer Selbstgerechtigkeit bekommt man nur das Kotzen. Sag sie soll den Wisch jetzt unterschreiben und dann abzischen. Wenn nicht bekommt sie jetzt den schmutzigen Krieg. Drück ihr dabei das Urteil vom OLF Zweibrücken oder ein ähnlich gutes in die Hand.

Und brich nicht die Diskussionen immer ab. Halt mal voll dagegen. Das ist ein Problem bei Dir, das Du dicht machst zum Schluss und ihr quasi damit immer das letzte Wort lässt.

21.10.2012 13:22 • #5819

A
@ FT @ franc
ich würde mich gar nicht erst auf diskussionen mehr einlassen, es wird doch nur hin- und hergekaut - auf ihrer seite nach wie vor - schuldverschiebung, uneinsichtigkeit. thema ist gegessen - was gibt es da noch zu klären - ausser die materiellen dinge ? nüscht !
warum sich ihr gesülze anhören - jetzt - hätte sie ja mal vor 1 1/2 jahren sagen können - dann hättest du FT doch die möglichkeit gehabt das mit ihr zu diskutieren um möglicherweise noch was für die ehe zu tun.
wollte sie nicht - dann kann sie jetzt auch den mund halten.

wenn sie den stecher für einen ganz normalen mann hält , jemand der ein kind in die welt setzt, seine frau in der schwangerschaft betrügt, auch sonst was bei drei nicht auf dem baum ist zwischen seine lenden nimmt - welches männerbild hat sie da in sich ? ihre vorstellungen von mann/partnerschaft/ehe sind eben nicht normal - auch wenn sie danach lebt
wenn sie deine einstellung von ehe und treue für kindisches verhalten hält - dann mahlzeit.

sag ihr einfach, du hast dir jedenfalls keine handysüchtige und vertrügende und belügende ehefrau gewünscht - sowas gehört nicht zu deiner lebensplanung - und auch niemanden der die beziehung verrät und das allein ist für dich der trennungsgrund - alles andere sind kindische vorhaltungen - die hätte man, sofern man die bereitschaft da gewesen wäre, regeln können.

21.10.2012 14:06 • #5820

A

x 4