548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

Franc
Unterschreib ich!

21.10.2012 15:09 • #5821

F
Wa Franc ich auch. Perfekt alenachen

21.10.2012 21:30 • #5822

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
Du Franc mit dem dagegenhalten ist auch so ein Ding.
Wenn du merkst es kommt wirklich nichts an. Dann hast du irgendwann keine Lust mehr.

Ich hält schon dagegen. Auch wenn ich hier manchmal bischen soft rüberkomme lass ich mich beim diskutieren nicht runter machen. Aber manchmal stehst dann da und denkst ne lieber umdrehen und gehen ....

Papa wie war die Feier ?

22.10.2012 06:05 • #5823

N
Einfach nur wunderschön. Zu sehn wie glücklich die beiden sind das war schon ein tolles Gefühl. Wir konnten sogar die Derbyniederlage verschmerzen

Heute habe ich noch 2 Bayern da wovon ich einen zur Dyalyse (Nieren) gefahren habe. Mal auf dich bezogen Killachen : 3 mal wöchentlich sowas mitzumachen, Tabletten ohne Ende, das sind Probleme und trotzdem immer locker bleiben. Wie läuft es bei euch ?

22.10.2012 06:53 • #5824

S
Guten Morgen ft,

dass da nix ankommt und man das Gefühl hat, gegen eine Wand zu reden, das kenne ich auch.
Ich hab aber den starken Verdacht, dass die nur tun, als ob sie nur noch chinesisch verstehen. Wahrscheinlicher ist, dass sie das, was man ihnen sagt, nicht an sich rankommen lassen wollen, oder? Was meinst Du?

Bei mir ruft dieses Verhalten regelmässig einen berüchtigten Wutanfall hervor. Zum Schluss bin ich die Schuldige, weil ich rumtobe

Ich finde, das machst Du besser, einfach rumdrehen und gehen. Bringt eh nix.

22.10.2012 07:30 • #5825

F
Ja Papa ich kenn solche Fälle. Wir fahren ja auch Krankentransport. Da musst du echt stark sein. Vor allem merkt man ja, dass es trotz aller Medikamente und Dialyse bergab geht so rein körperlich.

Klasse mit der Hochzeit. Freut mich ehrlich. Ich wünsche viel Glück für die Zukunft.

Na ja bei mir liest du ja. Vorwürfe wenn man redet und ich würde mich immer nur ins rechte licht setzen wollen.

Dann sind die Beiden ja gestern nach Berlin Gefahren und es war Stau. Was meinst wessen Telefon geklingelt hat wo soll ich langfahren und wie soll ich's machen und bla.

Naja wenn sie wiederkommt fahre ich dann mit der kleinen weg und der Auszug steht an. Kotz ab.

Es macht mich immer noch sehr traurig mein guter.
Ich weiß, dass mein fall sicher nicht der schlimmste ist keine frage. Ist nur meine innere Katastrophe. Dabei bin ich ja im Vergleich zu anderen so schlecht nicht dran.

Und ich weiß auch, dass eigentlich mal Wut da sein sollte. Ist ja auch stellenweise schon aber trotzdem tut es weh und am liebsten wäre mir es wäre einfach nicht so gekommen alles. schei.. Na ja gut mein lieber Bund froh dass es die gut geht und alles Schick ist.

22.10.2012 07:38 • #5826

F
He mein Sternchen ja ich könnte auch manchmal brechen vor Wut.

Heut ist ein total schlimmer Tag. Die sind in Berlin und ich allein zu Hause. Gestern waren Freunde da da ging es.
Heut könnt ich nur heulen.
Dabei hatte ich Programm. Mit alena gesprochen, laufen gewesen, Sitz in der Wanne. Und muss an meine Maus denken.
Und bin traurig, dass alles so ist wie es ist. Und finanziell ist doch auch alles Mist. Und Nebel.

Na wird vielleicht morgen besser!

22.10.2012 17:47 • #5827

F
Ich will hier nicht alleine wohnen ich Weichkäse

22.10.2012 17:47 • #5828

G
Hey,
Hab deine Geschichte nur überflogen und wollte dir mal kurz virtuellen Trost rüberschicken Morgen wird es besser!

22.10.2012 17:53 • x 1 #5829

A
Zitat von feuerteufel:
Ich will hier nicht alleine wohnen ich Weichkäse
ist manchmal gar nicht mal so schlecht
aber erst wenn der ganze mist raus ist aus dem kopf und aus dem körper, dann kannst du das sogar geniessen und weisst ja wird nur vorübergehend allein sein - irgendwann wird das auch anders sein!

heul dich richtig aus, dann nase putzen und nach vorn schauen !

es wird langsam immer besser werden, jetzt ist nur endspurt, macht nochmal etwas mehr Aua

22.10.2012 18:25 • x 1 #5830

S
jetzt wirds ernst. schei.. aber die kleine wird doch bestimmt oft bei dir sein. und du hast auch deine freunde. ich kann mir nicht vorstellen, dass du häufig allein sein musst. ich denke, du gewöhnst dich recht schnell an die neuen umstände.

22.10.2012 18:30 • x 1 #5831

F
Gast alena und steph ich danke euch.

Ist schon ein wenig besser. Denke auch über kurz oder lang wird es weniger mit dem Leiden. Manchmal muss das raus dann ist wieder besser

22.10.2012 18:53 • #5832

F
Wen es interessiert , ich bin dabei alles umzumelden. Hortgeld, essengeld, Konto usw.

Geht mir richtig auf die Nüsse ganz ehrlich. Grad erst alles so eingestiehlt. Mit Kredit und Haus und Kind Schule und so weiter. Und nun wieder zurück und alles anders. Nerv . Macht keinen spass.

23.10.2012 10:08 • #5833

S
Au weia, jetzt wird es ernst FT. Aber Du bist auf dem richtigen Weg. Das muss wohl alles sein. Bin abends immer drauf und dran Dir ne PM zu schreiben, wie es in 7-8 Monaten aussehen kann... Ist unglaublich wie sich die Dinge entwickeln. Hab gar keine Zeit mehr hier zu posten.

Egal wie tief man vermeintlich gefallen ist, es geht wieder raus aus dem Loch und das Leben macht Spass! Immer wieder mal Alena s Antworten lesen, kleine Dinge bleiben haften und am Ende, wirst sehen, sieht alles gut aus und Du bist nicht mehr der FT sondern der König. Hauptsache Du bleibst uns und Deiner netten Fangemeinde erhalten. Gruß an Alle!

23.10.2012 10:59 • #5834

F
He Segler das freut mich ja von dir zu lesen. Klar schreib bitte !

Und hier bleib ich. Die meisten Geschichten hören mittendrin auf da will ich lieber weiterschreiben.

Und klar nehm ich viel mit. Auch von alena.

Wenn ich dich so lese bekomm ich Hoffnung. Wasn los ?

23.10.2012 12:15 • #5835

A

x 4