Desire78
- 218
- 6
- 287
Desire78
Zitat von T4U:Immerhin nimmt er sie mal..da hätte er aber auch gleich auf alles verzichten können, gibts in Ö sorgerecht?
Mirabella
Zitat von Elfe11:Warum nimmt der Herr Papa seine eigenen Kinder nur 1x im Monat? Darf der das?! Kannst du das nicht einfordern oder anregen per Rechtsanwalt?
Baumo
Desire78
Heffalump
Zitat von Desire78:Er hat uns so lange gequält
Desire78
Zitat von T4U:Nicht ärgern.
Er schauspielert, das weißt du doch
Desire78
Mirabella
Zitat von Baumo:Naja wenn sie alt genug sind dann können sie ja einfach selbst zu ihm gehen wenn sie lust haben. ..
Mirabella
Zitat von Desire78:Bin mir da nicht sicher, ob der nicht vorher geschauspielert hat damit er sich verabschieden kann
Seine Mutter hat das genauso gelöst....mit meinen Kindern, die war sooo bösartig zu mir, subtil und hinterrücks, und auch zu meiner Tochter, und in dem Moment wo ich beschlossen habe ok ich geh nimma zu Oma mit, aber ihr geht schön brav denn denn sie ist ja eure Oma war sie ein ENGEL zu den Kindern. Das ganze ist 8 Jahre her und sie is immer noch die Super- Oma um zu zeigen, dass ich das Problem war. Ich hab sie vergöttert 15 Jahre lang....hat der Narzisstin extrem gefallen, dann habe ich sie EINMAL kritisiert ( die war net ganz dicht mit den Kindern) und ich wurde auf psychopathischste Art entfernt - die sind richtig psycho-diabolisch .
Ich habe das Gefühl er treibt das selbe Spiel, und die Kids merken nicht, dass das nicht echt ist....noch nicht.
Desire78
Zitat von Mirabella:
So in der Art lief es bei uns auch.Stecke heute noch oft in der Grübelfalle, WIESO? WESHALB ? WARUM?
Engerling
Mirabella
Zitat von Desire78:Wie lange ist das her? Heißt das er hat sich nach der Scheidung gewandelt und ist so geblieben?
Desire78
Zitat von Mirabella:
Ja...seit über 6 Jahren
Zusammen waren wir über 20 Jahre...
Heffalump
Zitat von Desire78:wenn ich an die vielen vergeudeten Jahre denke
Desire78