Desire78
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 287
Er hat ihnen weder schwimmen gelernt, noch sonst irgend etwas, hat nie mit ihnen Hausübungen gemacht oder gelernt , hat eine Schule nie von innen gesehen, sie weder Morgens gebracht noch Nachmittags geholt noch Abends zu Bett gebracht, die "Nachtschicht" mit den Kids hatte 14 Jahre nur ich. Das heißt nicht, dass er sich nie gekümmert hat, wenn sie krank waren und oder ich krank war, oder ich absolut am Limit war, oder Abends einmal nicht da war ist er eingesprungen - wir wollen fair bleiben.
Das ist per se ja noch nicht so ungewöhnlich. Aber er war noch dazu extrem gemein zu den Kindern, hat vom Augenaufschlag bis zum Schlafengehen fast nur geflucht, geschimpft, sich an den Kinder ausgelassen. Ihren Selbstwert untergraben . ( zB Zitat: ich wünsche dir, dass du in der Schule scheiterst.
Warum in Gottes Namen, ist er seit der Stempel auf der Scheidung trocken ist, der Göttervater. Sau nett, liebevoll, Schatzi hin Schatzi her, verständnisvoll, kümmernd und er fragt wie es ihnen geht
Ich sehe das mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Es tut mir, sehr sehr weh, dass das nicht früher möglich war, nein, es zerreisst mir das Herz. Aber natürlich ist es gut, dass er jetzt anders ist zu ihnen, ich habe das Gefühl sie genießen es.
Ist das fair? Bleibt er so? Vermutlich schon, er ist ja jetzt aus dem Schneider ist und braucht sie in Zukunft nur 2 Nächte im Monat sehen. Vielleicht freut ihn das so, dass er tiefenentspannt ist?