1

Nach drei Jahren ist es vorbei

N
Ich habe heute mit meinem Freund Schluss gemacht. Ich bin noch wie betäubt. Vorausgegangen ist viel Streit in letzter Zeit. Ich wurde oft belogen. Er hat sich teilweise dermaßen betrunken, dass es schrecklich anzusehen war. Tja und gestern rief seine Mutter mich an, sie hat mich eindrücklich vor ihm gewarnt. Er hätte keinerlei Skrupel Beziehungen zu beenden und sich einer neuen zuzuwenden. Das wäre bei ihm normaler Usus.

Heute morgen habe ich heimlich in seinem Handy gelesen. Dort musste ich lesen, dass er mit seiner Urlaubsbekanntschaft ein Wochenende im Winter verbringen will. Tja, ich hatte nach dem seinem Urlaub bereits gelesen, dass er sehnsüchtig an die Zeit zurückdenken würde. Mit Küsschen und Herzaugen. Meine Freundin fand es harmlos. Mir wurde schlecht.

Wir wollten jetzt eigentlich zusammen umziehen. Das wäre gewaltig ins Geld gegangen. Ich habe heute Nachmittag Schluss gemacht. Er hält mich für eine Irre bzw Schizophrene. Ich kann und soll allerdings nicht sagen, dass seine Mutter ausgepackt hat. Tja, er redet bei ihr nicht positiv über mich. Sie hat ein schlechtes Gefühl. Vermutlich tue ich Ihr einfach leid. Und ich kann ihm ja schlecht sagen, was ich in seinem Handy gelesen habe.

Tja, liebe Forumsgemeinde, vielleicht könnt ihr mich etwas aufbauen. Trotz allem hänge ich an ihm

24.08.2019 19:24 • #1


X
Ich würde mich auch ekeln.....

24.08.2019 19:27 • #2


A


Nach drei Jahren ist es vorbei

x 3


Simone1978
Hallo liebe TE
Mit welcher Begründung hast du die Beziehung denn beendet, wenn er nichts von allem weiß?
Ich persönlich finde es auch nicht harmlos. Schizophren ist wohl eher er, wenn er parallel ne andere Frau hat...

24.08.2019 19:47 • #3


N
Ich weiß nicht genau was mit der Frau läuft. Bin allerdings konsterniert, dass er mit einer anderen ein Wochenende im Schnee verbringen will. Der Chatverlauf davor ist gelöscht.

Habe heute gesagt, dass wir soviel streiten und ich ihm von Anfang an nicht richtig getraut habe. Es war ein seltsames Gestammel meinerseits. Er hat mich als Psychotante abgestempelt und ist seitdem verschwunden

24.08.2019 19:54 • #4


Simone1978
Weshalb streitet ihr soviel? Und hast du ihm tatsächlich von Anfang an nicht getraut? Weshalb?

24.08.2019 19:57 • #5


M
Schreib ihm einfach den Namen dieser Person und blockiere ihn!

Wird hart, aber ja auf keine Diskussionen einlassen, da er in der Tat schon am Absprungbrett steht.

Wenn ihm die Beziehung was wert ist, steht ehr vor der Tür und wir Himmel und Hölle in Bewegung setzen um dich wiederzubekommen, wenn nicht weißt du dass es definitiv die richtige Entscheidung war!

24.08.2019 20:00 • x 1 #6


N
Ich wohne mit ihm zusammen. Er hat mir vorhin gesagt, dass ich mir noch heute eine Wohnung suchen soll. Ich wäre ein Psycho.

Da wir umziehen wollen habe ich mich dazu entschieden, jetzt auszusteigen. Seine Mutter meinte, dass er nicht davor zurückschreckt, eine Frau finanziell bluten zu lassen. Ich bezahl noch mit die Ablöse und stehe drei Monate später vor dem Aus!?

24.08.2019 20:07 • #7


N
Zitat von Simone1978:
Weshalb streitet ihr soviel? Und hast du ihm tatsächlich von Anfang an nicht getraut? Weshalb?


Weil er seine ex eiskalt von jetzt auf gleich abserviert hat. Er hat aber auch da gelogen. Es war nicht schon länger Schluss wie ich seit gestern definitiv weiß

Er kritisiert ständig an mir rum. Und obwohl ich ihn zu kennen glaube, hat er Seiten an sich, die nicht nachvollziehbar sind. Ich verstehe ihn teilweise gar nicht

24.08.2019 20:15 • #8


Simone1978
Hatte er warm gewechselt?
So wie du ihn beschreibst, hast du wohl alles richtig gemacht.
Wenn schon die eigene Mutter warnt...

24.08.2019 23:26 • #9


Schnubbilein
Wie kann deine Freundin diesen Chatverlauf harmlos finden?
Ich würde ausrasten, wenn mein Freund ein Wochenende mit einer anderen verbringen wollen würde... Geht's noch?
Gut, dass du dich getrennt hast. Jetzt sieht er mal wie das ist. Und du bist kein psycho, du bist stark!
Und bleib stark! Du hast definitiv besseres verdient!

25.08.2019 00:18 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag