Nach knapp 2 Jahren Schluss

J
Hallo,
ich hatte zwar vor vor einiger Zeit schonmal einen Beitrag eingestellt, nur war da noch Hoffnung, dass es noch ein zurück gibt.

Kurzfassung:
Mein Freund (26) ich (22) waren knapp 2 Jahre ein paar haben 1 Jahr zusammengewohnt.
Leider haben wir uns am Ende nur gestritten. (Geld, Rechnungen etc)
Daraufhin bin ich gezwungenermaßen Ende April wieder zu meinen Eltern gezogen es war von seiner Seite aus auch beendet.
Seitdem haben wir ab und zu miteinander geschrieben, bis er am Mittwoch zu mir meinte, dass er eine neue Freundin mit Kind hat überglücklich wäre de beiden zu haben ich mich doch bitte nicht mehr melden soll seine neue ihn glücklicher machen würde als ich es je wieder könnte.

Wir haben in den 2 Jahren soviel miteinander erlebt durchgestanden.
Seis meinen bestandenen Führerschein 2016 dass ich mich nur mit ihm getraut habe zu fahren, oder aber dass wir 400km über Autobahnen gerast sind um Freunde zu besuchen.
Ihm hab ich mich zu 100% anvertraut geöffnet, was ich davor bei keinem richtig konnte.
Er war zwar nicht meine erste Liebe, dafür aber die Liebe, bei der sich alles richtig echt angefühlt hat.
Wir haben Kindernamen ausgesucht, extra eine 3 Zimmer Wohnung gemietet, damit wir später nicht nochmal umziehen müssen usw.
Meine vorherigen Beziehungen wenn man es so nennen kann, gingen nie lange. Höchstens 2-3 Monate. Wenn da also Schluss war, war ich ein paar Tage mies drauf, nur dann hab ich auch wieder mein Leben gelebt.
Ich hab seit meinem Auszug das Gefühl in einem Loch gefangen zu sein seit Mittwoch ist es viel schlimmer geworden.
Ich hab den ganzen Tag fragen im Kopf, warum er 2 Jahre weggeschmissen hat warum er mich nach so kurzer Zeit ersetzen konnte.
Meine Freunde versuchen mich damit zu trösten, dass das mit ihr nicht lange halten wird, weil das Kind erst 5 Monate alt ist er fremde Kinder normal nicht akzeptiert. Nur seine später eigenen, wie er es mir immer gesagt hat.

Ich versuche mich so gut es geht abzulenken, ich räume von meinem Auszug die Kartons neu um auf den Speicher. (Elternhaus ist hoffentlich nur vorübergehend)
Nur kommen ständig diese Schübe in denen ich nicht mehr kann.
Immer kommen die Bilder im Kopf hoch, von jedem einzelnen schönen Moment, die wir von Anfang an hatten ich Ertrag es nicht.
Ich weiß, dass es kein zürück mehr gibt hasse mich selbst dafür, dass ich diese Bilder nicht abschalten kann.
Ich habe heute alle Bilder von uns vom Handy gelöscht, die paar Andenken von ihm in einen Karton.

Ich hab das Gefühl nie wieder froh zu werden. Nur mit ihm.
Hier im Forum hab ich so oft gelesen, dass es irgendwann besser wird, aber ich glaube ich bin da ein Extremfall. Ich fühl mich so, als hätte ich keinen Lebenswillen mehr.

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter

24.06.2018 22:24 • #1


Lebensfreude
Nein, Du bist kein Extremfall. Deine Trennung ist doch noch ganz frisch.
DU SCHAFFST DAS!

24.06.2018 23:19 • #2


A


Nach knapp 2 Jahren Schluss

x 3


J
Zitat von Lebensfreude:
Nein, Du bist kein Extremfall. Deine Trennung ist doch noch ganz frisch.
DU SCHAFFST DAS!



Naja, eigentlich versuche ich seit dem Auszug abzuschließen.
Nur kam mit der Nachricht dass er eine neue hat alles wieder frisch hoch..

24.06.2018 23:34 • #3


Lebensfreude
Zitat von Jacqueline195:


Naja, eigentlich versuche ich seit dem Auszug abzuschließen.
Nur kam mit der Nachricht dass er eine neue hat alles wieder frisch hoch..

das ist verständlich und tut sehr weh

im Rheinland sacht man: wer weiß wozu es gut ist.
Heißt, wenn DU Dich irgendwann wieder verliebst, guckst Du ganz anders auf die jetzige Zeit zurück

24.06.2018 23:36 • #4


J
Zitat von Lebensfreude:
das ist verständlich und tut sehr weh

im Rheinland sacht man: wer weiß wozu es gut ist.
Heißt, wenn DU Dich irgendwann wieder verliebst, guckst Du ganz anders auf die jetzige Zeit zurück


Niemand könnte ihm ansatzweise das Wasser reichen.
Ich schaue mir schon im Vorbeigehen andere Männer an, nur winke ich im Kopf ab, weil ich den für mich hübschesten hatte..

24.06.2018 23:44 • #5


Lebensfreude
wir sprechen uns dann nochmal wieder....wenn der neue Wasserreicher da ist

24.06.2018 23:51 • #6


J
Das schlimme ist, dass er mich am 02. Juni angeschrieben insbesondere gefragt hat, ob ich übernächste Woche was mit ihm unternehmen möchte.
- Hoffnung pur
Als ich ihn dann in der besagten Woche gefragt habe, an welchem Tag er denn was mit mir vorhat, schrieb er mir, dass er die komplette Woche arbeiten müsse, wir aber gern in der Woche danach was machen könnten.
Mit der Bemerkung, dass ich mir aber keine großen Hoffnungen machen muss, weil er vor 1 Woche jemanden kennengelernt hätte.
Das heißt, die haben sich erst kennengelernt und machen jetzt einen auf ach so glückliche Patchworkfamilie.

25.06.2018 12:35 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag