Nach Kontaktabbruch wieder Kontakt aufnehmen

@Wurstmopped war auch mein gedanke, aber so schätze ich ihn nicht ein
20.02.2024 14:36 •

Wurstmopped
Zitat von eva: Mit dir hat er mittlerweile auch keinen Kontakt mehr, weil da auch was vorgefallen ist. wenn er noch mit ihr kontakt hätte , würde ich mich natürlich nicht bei ihm melden.

Was ist da denn vorgefallen?
Du kannst es doch nicht überprüfen nur vertrauen und das ist halt das Problem.
20.02.2024 14:37 •
x 1
A
Nach Kontaktabbruch wieder Kontakt aufnehmen
x 3

@Cocolores ja, das risiko besteht. aber 5 wochen sind keine 5 monate. so schnell lerne ich persönlich niemanden neues kennen
20.02.2024 14:37 •

Wurstmopped
Zitat von eva:@Wurstmopped war auch mein gedanke, aber so schätze ich ihn nicht ein

Ich kenne ihn schon einmal gar nicht.
Hatte er denn vor dir feste Beziehungen, wenn ja wie alt waren die Frauen, wie lange hielten die?
Wie viel älter ist der Mann denn?
20.02.2024 14:38 •

@Wurstmopped doch, ich habe mit ihr kontakt und sie heult sich bei mir bisschen aus über ihn. deswegen weiss ich eigentlich alles.
20.02.2024 14:40 •

Wurstmopped
Zitat von eva:@Wurstmopped doch, ich habe mit ihr kontakt und sie heult sich bei mir bisschen aus über ihn. deswegen weiss ich eigentlich alles.

Mhmm, und was hat sie zu heulen?
20.02.2024 14:41 •

@Wurstmopped dass er sich eben nicht mehr meldet und ja die ganze zeit was mit mir hatte
20.02.2024 14:42 •

Wurstmopped
Zitat von eva:@Wurstmopped dass er sich eben nicht mehr meldet und ja die ganze zeit was mit mir hatte

Jo so parallel zu dir? Oder die 5 Wochen.... vielleicht ist da jetzt schon ne dritte junge Dame im Spiel?
20.02.2024 14:42 •

@Wurstmopped ja er hatte parallel was mit mir. denke nicht, das würde gegen alles sprechen, was er vorher gesagt hat. möglich ist es aber
20.02.2024 14:45 •
x 1

T
Zitat von eva: doch, ich habe mit ihr kontakt und sie heult sich bei mir bisschen aus über ihn. deswegen weiss ich eigentlich alles.

Warum hast du mit ihr noch Kontakt? Um die Lage dauernd im Blick zu haben? Falls ja: Ich finde in einer Beziehung hat so eine Art Kontrolle nichts zu suchen Und eine Beziehung damit zu starten, könnte auch schwierig werden ^^

Zitat von eva: ja er hatte parallel was mit mir. denke nicht, das würde gegen alles sprechen, was er vorher gesagt hat. möglich ist es aber

Achte auf seine Taten, nicht auf die Worte
20.02.2024 14:47 •
x 2

Wurstmopped
Zitat von eva:@Wurstmopped ja er hatte parallel was mit mir. denke nicht, das würde gegen alles sprechen, was er vorher gesagt hat. möglich ist es aber

Er hatte dir auch weiß machen wollen, dass mit der Frau nichts lief, er unschuldig ist und sie nicht aufhört ihn zu kontaktieren....finde den Fehler
Keine Ahnung wie Alt der Mann ist, aber vielleicht ist er aus ne langen Beziehung raus und liebt sich jetzt mal richtig aus und poliert sein Selbstbewusstsein auf.
20.02.2024 14:48 •

@TruthIs nein.. sie hat mich angeschrieben vor 2 wochen, weil sie sich mit mir darüber unterhalten wollte und seitdem kriege ich sie auch nicht mehr los.. sie schreibt mir ständig, wegen ihm oder wegen anderen sachen. ganz komisch.. möchte das auch eigentlich mal unterbinden, weil wie du sagst, so wird das schwierig
20.02.2024 14:49 •

@Wurstmopped ja das stimmt. aber man hofft doch immer, dass man was besonderes ist.
20.02.2024 14:50 •

E-Claire
Zitat von eva: Nun ist sie ja weg, und alles andere zwischen uns hat sehr gut gepasst. Er ist halt wie er ist.

Wenn ihr keinen kontakt habt, wieso weißt du dann, daß sie weg ist?

Ah edit: sorry steht jetzt weiter oben.
20.02.2024 14:50 •

Wurstmopped
Zitat von eva:@TruthIs nein.. sie hat mich angeschrieben vor 2 wochen, weil sie sich mit mir darüber unterhalten wollte und seitdem kriege ich sie auch nicht mehr ...

Klare Ansage machen, dass sie Distanz hält?
Wenn das nicht hilft blockieren?
20.02.2024 14:51 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top