Nach Kontaktabbruch wieder Kontakt aufnehmen

@TruthIs etwas romantischeres.. hatten die situation schon öfter, dass er nach tagen wo ich mich nicht gemeldet hatte, lange briefe verfasst hat wie sehr er mich vermisst. sowas hätte ich diesmal auch erwartet, aber er hat so geschrieben als wäre nix passiert und als wäre es selbstverständlich, dass wir uns heute wiedersehen. haben danach aber nochmal telefoniert, wo er dann nochmal mehr auf seinen gefühlszustand eingegangen ist, also passt. er meinte sogar er hätte sich heute sowieso bei mir gemeldet, weil er eben mal hier ist.. hätte ich lieber noch einen tag gewartet
21.02.2024 14:15 •
x 1

Zitat von eva: aber er hat so geschrieben als wäre nix passiert und als wäre es selbstverständlich

Ja was sonst, du hast doch den Kontakt eingestellt, er wird dir niemals hinterher laufen, du bist weiterhin verfügbar obwohl er in der Zwischenzeit andere Frauen bügelt.
So what?
21.02.2024 15:31 •
A
Nach Kontaktabbruch wieder Kontakt aufnehmen
x 3

Zitat von eva: habe ihm schon öfter mal tage lang nicht geschrieben und er kam jedes mal wieder an mit einer herzerwärmenden nachricht, dass er mich nicht verlieren will und wie sehr er mich vermisst. wäre ja nicht nötig, wenn er alle haben könnte.

Na das kostet ihn max 5 Min romantisches getipper, so nebenbei.
Das hat keine Aussage, schaue auf die Taten, er hat neben dir mindestens eine andere laufen und erzählt die, dass da eigentlich nichts ist und sie ihn fast stalkt....merkst selbst ne?
21.02.2024 15:35 •

DieSeherin
erzähl mal ein bisschen mehr... irgendwie stimmt da für mein gefühl nämlich was nicht!

wie alt ist er? was genau hattet ihr, wenn ihr nicht zusammen wartd? ist er denn wirklich ungebunden? wie groß ist denn die distanz zwischen euren wohnorten? wie oft habt ihr euch gesehen?
21.02.2024 16:50 •
x 3




Ähnliche Themen


Top