Nach Kontaktabbruch wieder Kontakt aufnehmen

Wurstmopped
Zitat von eva:@Wurstmopped ja das stimmt. aber man hofft doch immer, dass man was besonderes ist.

Jo da ist der Wunsch Vater des Gedankens, er weiß es und spielt die Karte.
Bei vielen jüngere Frauen, unerfahrenen Frauen verfängt das, da kommt der ältere attraktive Mann, hey ich muss was besonderes sein.
Dann noch bisschen Prosa und romantische Worte, hoppla die nächste
20.02.2024 14:54 •
x 1

@Wurstmopped ja bis jetzt schickt sie mir nur noch ab und zu memes, aber wenn sich das mal weiterentwickelt mach ich schon ne ansage
20.02.2024 14:54 •
A
Nach Kontaktabbruch wieder Kontakt aufnehmen
x 3

@Wurstmopped naja wenn der dir sagt er möchte mir dir eine beziehung eingehen. und sie aber immer hingehalten hat. kann man sich schon leicht was drauf einbilden
20.02.2024 14:55 •

kleines update übrigens: ich habe ihm mal geschrieben, er ist morgen in meiner stadt und möchte mich sehen
20.02.2024 14:56 •
x 1

Wurstmopped
Zitat von eva:@Wurstmopped naja wenn der dir sagt er möchte mir dir eine beziehung eingehen. und sie aber immer hingehalten hat. kann man sich schon leicht was ...

...was genau?
Er hat mir ihr Spaß gehabt und euch beide belogen?!
Ich sage ja, gib den Frauen das Gefühl was besonderes zu sein, da akzeptieren sie auch temporäre Ausflüge
20.02.2024 14:57 •

T
Zitat von eva:kleines update übrigens: ich habe ihm mal geschrieben, er ist morgen in meiner stadt und möchte mich sehen

Krass, er ist da ja ziemlich flott
20.02.2024 14:58 •

@TruthIs ja, ist zufall dass er morgen hier ist. mit einem kumpel. weiss noch nicht ob ich da dazu stoße. habe mir eigentlich eine andere reaktion auf meine nachricht erhofft
20.02.2024 15:01 •
x 1

Zitat von eva: naja wenn der dir sagt er möchte mir dir eine beziehung eingehen. und sie aber immer hingehalten hat. kann man sich schon leicht was drauf einbilden

Ernsthaft?
20.02.2024 15:03 •
x 2

@naomi69 damit war nicht gemeint, dass ich mir was darauf einbilde. sondern dass man da ja schon auf den gedanken kommen kann, dass man ihm mehr bedeutet als die andere.
20.02.2024 15:16 •

Wurstmopped
Zitat von eva:@naomi69 damit war nicht gemeint, dass ich mir was darauf einbilde. sondern dass man da ja schon auf den gedanken kommen kann, dass man ihm mehr ...

Ja die Frage ist was genau er mehr schätzt....
20.02.2024 15:42 •
x 1

T
Zitat von eva:@TruthIs ja, ist zufall dass er morgen hier ist. mit einem kumpel. weiss noch nicht ob ich da dazu stoße. habe mir eigentlich eine andere reaktion auf meine nachricht erhofft

Un welche Reaktion hättest du dir gewünscht?
20.02.2024 15:56 •

E-Claire
Zitat von eva: kleines update übrigens: ich habe ihm mal geschrieben, er ist morgen in meiner stadt und möchte mich sehen

Reisende kann man nicht aufhalten.
20.02.2024 16:06 •

Susanna
Zitat von eva:@TruthIs ja, ist zufall dass er morgen hier ist. mit einem kumpel. weiss noch nicht ob ich da dazu stoße. habe mir eigentlich eine andere reaktion auf meine nachricht erhofft

Ich finde das super. kleine Verlegenheit gegenüber dem Kumpel... etc hat sowas Alltägliches - sehr gut.
20.02.2024 16:17 •

O
Falls er alt ist UND Geld hat, wirst du NIEMALS die einzige bleiben. Gleich zwei junge Frauen auf einmal deutet schwer darauf hin. Wäre sonst ziemlich unwahrscheinlich dass ein alter Mann gleich von zwei jungen Frauen angehimmelt wird.

Außerdem hat er massig Erfahrung. Das merkt man einfach daran dass du trotzdem zurück gehst und die andere auch total am durchdrehen ist. In eurer Altersklasse sind es sonst nur absolute Top Typen, die so etwas auslösen. Der hat dich an der Angel. Falls du mit ihm zusammen kommst, dann achte auf Anzeichen ob da nicht wieder eine andere ist die sein Geld will. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch dass es bei ihm Alltag ist. Ein solcher Mann legt sich doch nicht fest. Wofür auch? Wäre ziemlich dumm aus Männersicht wenn man alle haben kann und alle beschwichtigen kann sich nur auf eine zu beschränken. Der wusste auch dass du wieder kommst und hat einfach auf Alltag umgeschaltet und sich weiter vergnügt als Du ihm den Kontakt abgebrochen hast. Kennt er auch schon. Auch ein Tagesgeschäft. Tiefenentspannt. Frauen mögen Geld und kommen immer wieder.

Dinge ändern sich nicht. Änderungen sind sehr schwer. Du wirst ne Ehrenrunde drehen zieh dich einfach warm an. Würdest du ihn ohne Geld immer noch toll finden? Wenn nein, dann lass es ganz sein. Stolz ist teurer als Geld, bei so etwas verliert man sehr schnell seine Würde und ganz schnell den Respekt eines Mannes. Gibt aber auch Frauen die da drei Augen verschließen um es nicht zu sehen. Es ist dein Leben, entscheide einfach wie du willst. Du triffst den Prachtkerl morgen ja sowieso.

Und falls er nicht reich sein sollte. Was willst du mit dem? Mit einem Lügner. Dir täglich Lügen auftischen lassen? Du wirst auch wie die andere durchdrehen. Wer will so eine Frau? Also strahlen wirst du ganz sicher nicht sondern Stück für Stück kleiner werden. So etwas ist einfach unbegreiflich für mich.

Und dann gibt es noch eine andere Lösung: werde selbst reich. Mit dem Geld eines Mannes kann man sich nichts kaufen.
20.02.2024 16:50 •
x 1

@onfire ja geld hat er. geschenke sind seine masche. ich finde aber er ist ein sehr unsicherer mensch und er denkt von sich aus eben nicht, dass er jede haben kann. sonst würde er doch nicht so klammern und hätte mich längst in den wind geschossen. habe ihm schon öfter mal tage lang nicht geschrieben und er kam jedes mal wieder an mit einer herzerwärmenden nachricht, dass er mich nicht verlieren will und wie sehr er mich vermisst. wäre ja nicht nötig, wenn er alle haben könnte. ich werde mich dennoch von dem gedanken verabschieden, dass daraus was ernstes wird. und übrigens ums geld geht es mir bei ihm nicht, es ist ein toller zusatz, aber ich hätte ihn auch ohne genommen.
21.02.2024 13:50 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top