Nachehelicher Unterhalt

Silja
Hallo, meine Frage an euch. Hat jemand auch schon einmal wegen nachehelichen Unterhalt Lebenslauf, mit Belegen, an das Oberlandesgericht schicken müssen.
Der Richter hier in Lübeck hatte bei Berechnung des nachehelichen Unterhalt es Fehler gemacht. Mein bald Ex ist dann in Berufung gegangen, was ich auch verstehen konnte.
Möchte am liebsten alles hinschmeissen, das Ganze läuft nun schon fast 3 Jahre.
Leider bin ich auf den Unterhalt angewiesen, wegen Krankheit und auch Alter. Unterhalt steht mir auch zu, sehr lange verheiratet gewesen. Er kann auch zahlen, da genug Einkommen vorhanden ist.
Trotzdem nervt die ganze Geschichte.
Auch eigenartig mit dem Lebenslauf.
Nochmal meine Frage.
Hat jemand Kenntnis, wegen Oberlandesgericht und Förderung des Lebenslaufes.
Möchte noch erwähnen, daß ich schon in Altersrente bin.

Vielen Dank im vorraus
Silja

04.11.2019 15:38 • #1


La-Fleur
Das OLG prüft auf Verfahrensfehler. Wenn du der Meinung bist das einer vorhanden ist, dann reiche alles nötige ein

04.11.2019 15:46 • #2


A


Nachehelicher Unterhalt

x 3


Heffalump
Frage mal @Schwedus

04.11.2019 15:47 • #3


Silja
Zitat von La-Fleur:
einer

Vielen Dank

04.11.2019 16:38 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag